Home / Forum / Mein Baby / Rote kleine flecken, pickel und aussschlag! Ich weiss nicht weiter!

Rote kleine flecken, pickel und aussschlag! Ich weiss nicht weiter!

29. August 2011 um 18:17

Hallo liebe mütter,
Ich brauche dringend hilfe und deshalb wende ich mich mal euch alle...
Meine tochter die jetzt 7 monate alt ist hat rote flecken an beiden armen überwiegend und einen ausschlag am ganzen körper, der allerdings nicht juckt, da sie keine anzeichen macht sich zu kratzen! Dann hat sie jetzt auch noch pickel mit etwas eiter am kinn bekommen der immer schlimmer wird, genauso wie alle anderen symptome die euch gerade beschrieben habe. Natürlich war ich auch schon beim kindrarzt, der mich fast schon verpöhnt wieder nach hause schickte und meinte das alles wäre vollkommen normal und läge nur am wetter!!! Es waren zwar ein paar sehr schwüle tage aber das ist schon etwas her und es wird ja nicht besser, sondern schlimmer!!!!!

Habt ihr vielleicht eine idee oder ähnliches erlebt, das mir weiter helfen könnte? LG und danke im vorraus

Mehr lesen

29. August 2011 um 18:32

Hi
bekommt dein Kind säurehaltiges Obst oder Saft ?

Meine Tochter genauso einen Ausschlag gehabt und es stellte sich nach langen hin und her probieren raus, dass sie allergisch gegen Äpfel und Apfelsaft reagiert genauso auch gegen bestimmte Obstglässchen
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook