Home / Forum / Mein Baby / Rote mandeln, ausschlag gaumen und fieber .... was könnte das denn sein ? ....

Rote mandeln, ausschlag gaumen und fieber .... was könnte das denn sein ? ....

24. Oktober 2014 um 14:32

Hallo,

Um es vorweg zu nehmen , haben um 16 uhr kinderarzt termin .... Dachte erst nur mandelentzündung , aber was bedeutet dieser Ausschlag am hinteren Gaumen ? Sie hat vorhin knapp 39 Grad Fieber gehabt , deshalb geh ich auch zum Arzt vor dem Wochenende !

Dacht halt vielleicht kennt das jemand von euch ?

Sie spielt auch grad mit Papa , ist relativ fit ausser kein Hunger ....

Lg

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 14:39

....
Wie sieht der Ausschlag denn aus? Oftmals, ist der Gaumen bei einer Mandelentzündung ja auch sehr gereizt.

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 14:42
In Antwort auf lottaknat

....
Wie sieht der Ausschlag denn aus? Oftmals, ist der Gaumen bei einer Mandelentzündung ja auch sehr gereizt.

Mh
So rote kleine pünktchen ......

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 15:10

Also wir haben vor 2 Tagen
Fast die gleichen Symptome gehabt und meine Tochter hat die Hand Fuß Mund Krankheit. Heute waren wir nochmal beim Arzt und der kleine Bruder hat sich mittlerweile auch angesteckt
Gute Besserung deiner Maus

Gefällt mir

24. Oktober 2014 um 17:57

Soooo
Waren leider beim vertretungsarzt .... Ist vor erschöpfung auf meinem arm eingeschlafen , fieber steigt ..... Wäre ein viraler infekt , kann man nichts machen ! Hab meine bedenken geäussert , da sie mittags ja schon so hoch fiebert .... Soll abwarten ....
Bekam ibuprofensaft , schleimlöser und Nasenspray ....
Hoffe er behält recht ....
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen