Home / Forum / Mein Baby / Rote Pickel am Mund-was kann es sein?

Rote Pickel am Mund-was kann es sein?

18. November 2011 um 10:12

Hallo!

Lucas hat seit ein paar Tagen kleine rote Pickel am Mund, vermehrt in unterer Seite. Er steckt schon alles in dem Mund, aber das tat er auch vorher. Er hat noch keine Zähne.Aber seit neuem "beisst" er an der Unterlippe und saugt sie. Gestern ass er ein wenig Kiwi, dann wurde er ganz rot und wund an der Stelle.Kann es sein dass die Säure es schlimmer gemacht hat? Oder sind es nur Feuchte-Pickelchen?!

Kennt das jemand?

LG Sofia mit Lucas gestern 40Wochen alt

Mehr lesen

18. November 2011 um 12:07

Mein Sohn hat das auch dauernd
wenn er etwas saures oder scharfes isst, wird die Haut da natürlich zusätzlich noch gereizt. Gut hilft bei uns einfach konsequente Pflege mit Fettcreme, das schützt die Haut vor Feuchtigkeit und Säure. Wir nehmen Linola Fettcreme, irgendwas anderes fetthaltiges geht aber bestimmt auch.

Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen