Home / Forum / Mein Baby / Rote Pickelchen ums Auge

Rote Pickelchen ums Auge

12. Juni 2009 um 21:36

Leo (8 Monate) hat seit ca. 2 Wochen so kleine rote Pickelchen in den Augenfalten und reibt sich auch vermehrt die Augen. War beim KiA der mir Bepanten Augen und Nasensalbe verschrieben hat. Die hat aber nix gebracht, habt ihr noch ein Tipp?

LG Caro+Leo

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 21:46


Nee, bei Leo sind es schon mehr, siehht aus, wie ne Allergie, wäre es aber nicht. Ist auch bissel trocken, wenn man drüber geht.

LG Caro

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 22:01

Schnupfen???
Hallo,
mein sohn hatte das vor ein paar wochen auch-total rote augen mit vielen kleinen pickelchen drumrum.die erklärung war ganz einfach-er hatte nen dicken schnupfen und hat sich den ganzen rotz immer beim gesicht reiben mit in die augen gewischt.habe den kia darauf aufmerksam gemacht und eine entzündungshemmende salbe hat alles wieder gut gemacht!

LG und guter besserung,linchen

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 22:02

Welche Salbe hattest du denn?
LG caro

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen