Home / Forum / Mein Baby / Rote Punkte

Rote Punkte

30. Mai 2008 um 9:32

Hallo,

hab grad meine Zwillis aus dem Bett geholt und hab beim Wickeln gesehen das meine "große" lauter rote Punkte hat vor allem an den Füßen! An den Armen und im Gesicht ist nichts aber ein paar sind am Bauch und ein paar an den Beinen, aber die Füße sind richtig voll damit! Windpocken haben wir (meine Mama und ich) erst mal ausgeschlossen weil es keine Pickelchen sind! Die Haut ist an den Stellen auch ganz normal!
Ich würde ja normalerweise mit ihr zum Arzt gehen, aber ihr geht es total gut und sie hat auch kein Fieber und benimmt sich normal! Will uns halt nicht beim Arzt noch mehr Krankheit holen falls es nur ein kleiner Ausschlag ist! Ach ja sie ist 15 Monate und was vieleicht noch wichtig ist wir waren gestern essen und sie hat viel durcheinander gegessen (verträgt sie aber normalerweise gut)! Weiss jemand was das sein kann??? Sollte sich irgendwas ändern oder die Flecken mehr werden gehe ich natürlich mit ihr zum Arzt aber kann ja sein das irgendjemand hier was weiss!
danke schon mal im Vorraus.
Lg Petra mit Sheyda und Shirin + Insider 14ssw

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 9:33

Hitzefrieseln!
Vllt. sind es Hitzefrieseln, bei den Temperaturen nicht ungewöhnlich und auch an den Füssen dann durchaus denkbar.

LG katty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 9:39

Mhh
an hitzepickel hatte meine mama auch schon gedacht aber sie war nicht warm und ihre füße waren eigentlich auch kalt! mhh werd mal kathrins rat befolgen und zum arzt dackeln wie gesagt ist ja WE hauptsache wir holen uns da nicht wieder den Noro!

Ach ja ich muss dazu noch sagen das die andere das nicht hat und sie sonst immer alles zusammen bekommen (sind eineiig ist vieleicht veranlagung *g*)!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2008 um 13:04

Hallo
Würd auch zum Arzt gehen. Meine Schwägerin (Kinderkrankenschwester, die auch nicht immer gleich zum Arzt rennt) meinet, bei unbestimmten Ausschlag würde sie gehen, kann einfach zu viel sein. Und eben weil gerade Morgen WE ist. Und ich glaube der Norovirus geht gar nicht mehr rum, oder täusche ich mich da?

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen