Home / Forum / Mein Baby / rote punkte im gesicht helft mir

rote punkte im gesicht helft mir

3. Juni 2007 um 16:57

seit gestern hat meine ein jährige tochter vier punkte im gesicht. ihre nase läuft auch seit gestern und ihr rechtes auge läuft auch. ich dachte ein ganz normaler schnupfen aber diese roten punkte machen mich jetzt nachdenklich. die roten punkte sehen auch so identisch aus also nicht wie pickel oder so.
vielen dank an alle im voraus...
lilagrace5

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 21:51

Bei uns auch
nur dass es 12 Punkte sind.
Ich habe sogar Windpocken im Verdacht gehabt, aber die werden es wohl nicht. Nach Mückenstichen sieht es auch nciht aus, aber was sonst - Man fragte ob es nicht Flöhe oder Spinnenbisse sein, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Sie hat auch etwas Schnupfen, aber wie soll es damit zusammenhägen?

Lieben Gruß,
Bora und Valentina (bald 16 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 19:47
In Antwort auf julija_11955430

Bei uns auch
nur dass es 12 Punkte sind.
Ich habe sogar Windpocken im Verdacht gehabt, aber die werden es wohl nicht. Nach Mückenstichen sieht es auch nciht aus, aber was sonst - Man fragte ob es nicht Flöhe oder Spinnenbisse sein, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Sie hat auch etwas Schnupfen, aber wie soll es damit zusammenhägen?

Lieben Gruß,
Bora und Valentina (bald 16 Monate)

Hallo bora und valentina
war heute beim kinderarzt. er hat entwarnung gegeben, nur eine infektion, schnupfen begleitet mit roten flecken im gesicht. nichts schlimmes. habe augentropfen bekommen, da die augen auch gelaufen sind. solltest aber trotzdem kiarzt aufsuchen. vielleicht ist es bei ihr was anderes. gute besserung...

4. Juni 2007 um 20:21

Danke
also mit Erkältung hätte ich es echt nicht in Zusammenhang gebracht.
Aber gerade heute Nacht hat sie voll verklebte Augen".
Wird also bei uns evtl auch das Gleiche.

Schönen Gruß und gute Besserung,
Bora

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen