Home / Forum / Mein Baby / rote punkte im gesicht und auf dem kopf

rote punkte im gesicht und auf dem kopf

18. Mai 2010 um 16:30 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 16:39

Hallo

Meine Kleine, 8 Monate, hat seit heute morgen einzelne rote Punkte... 3 im Gesicht und zwei auf dem Kopf

Sehen aus wie Pickel, sind aber glatt. Jucken muss sie auch nicht

Könnte das der Anfang von Windpocken oder Masern sein? Sie ist gut gelaunt, verhält sich wie immer! Kein Fieber.

Allerdings bekommt seit einer Woche NUR "Gläschenfraß"... Sind im Urlaub und sonst koche ich selbst! Und sie war jetzt das erste Mal im Schwimmbad (aber wenn es der Chlor wäre müsste sie ja am ganzen Körper rote Stellen haben)

Ich weis ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht kommt es der einen oder anderen bekannt vor

Danke lg Sophie

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 16:39

Nein...
Es sind nicht mehr geworden
5 genau wie heute Mirgen

Danke, hast mir schon etwas Angst genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club