Home / Forum / Mein Baby / Rote wange, auch ganz warm

Rote wange, auch ganz warm

29. Dezember 2005 um 10:36 Letzte Antwort: 30. Dezember 2005 um 20:20

meine tochter (7 monate alt) hat seit einigen tage eine rote bake die andere ist normal. Bekommt sie jetzt zaehle? Sie hatte vor kurzen eine ohren infektion liegt es jetzt daran? Ist es schlim?die andere wie gesagt ist kalt bzw normal und die andere fuehlt sich heiss an

Mehr lesen

29. Dezember 2005 um 10:42

Zahnen
Kann schon sein, dass die rote Backe vom zahnen kommt! Meine Kleine hat aber meistens beide Backen rot. Meine Freundin hat mir aber erählt, dass bei ihrem Sohn immer nur eine Backe rot war! Wenn sie wieder ne Ohreninfektion hätte, würde sie ja wahrscheinlich auch weinen!

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 20:20
In Antwort auf rosine_12346038

Zahnen
Kann schon sein, dass die rote Backe vom zahnen kommt! Meine Kleine hat aber meistens beide Backen rot. Meine Freundin hat mir aber erählt, dass bei ihrem Sohn immer nur eine Backe rot war! Wenn sie wieder ne Ohreninfektion hätte, würde sie ja wahrscheinlich auch weinen!

Das ist ja das
komische, sie benimmt sich ganz normal, wenn man das bei einem baby sagen kann. keine ahnung meine ist eh jeden tag anders. Aber extrem gewint hat sie nicht. war nur auffaellig das sie als den finger am ohr hatte und den kopf geschuettelt hat aber mehr war da auch nicht - wg der ohrenentzuendung. keine ahnung aber das mit ihrem backen geht jetzt schon seit einigen wochen so. Warm u rot, dann wieder normal. Beide kalt, blick da langsam nciht mehr durch. Kinder!

Gefällt mir
30. Dezember 2005 um 20:20

Auch Rotbacke
bei unseren Mädels war bzw ist das auch ganz oft. Das kommt höchstwahrscheinlich vom Zahnen, obwohl meine das auch so des öfteren haben. Manchmal da spielt meine kleine recht aufgeregt und danach hat sie eine knall rote, heiße Backe und die andere ist normal. Meine Kinder haben da aber nie Infektionen gehabt oder geweint. Denke das ist ganz normal!

Liebe grüße und einen guten Rutsch!

Christa

Gefällt mir