Home / Forum / Mein Baby / Rote Wangen

Rote Wangen

20. September 2012 um 13:58

Hallo,

mein 6 Monate alter Sohn hat seit Samstag (da waren wir auch auf einem Geburtstag) rote Wangen bzw. erst waren es Pickelchen, nun sind es richtig rote Wangen, mit Flecken und Erhebungen.

Es heisst ja öfter, dass die Babys beim Zahnen rote Wangen bekommen. Sind da die Wangen nur gerötet, oder eben auch diese Flecken.

Wie war es bei euch? Achso, ich werde wohl doch morgen mal beim KIA fragen...nicht dass es noch ein erstes Anzeichen einer Kinderkrankheit ist. Oder die Kälte, wobei es ja noch nicht soooo kalt ist.

LG Elefant

Mehr lesen

20. September 2012 um 15:16

Schupppig
Mhh, bei uns sind sie auch rau, trocken und schuppig. Die Pickelchen waren nur am Beginn, sind nun wieder weg. Na mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen