Home / Forum / Mein Baby / Rote Wangen = Zahnen?

Rote Wangen = Zahnen?

31. Oktober 2007 um 21:23

meine Maus hat in letzter Zeit immer ne rote Wange, dachte erst ihr wäre zu warm. aber dem ist nicht so! Jetzt sagte ne Bekannte das sie wohl zahnt? Wer hatte das auch bei seinem Baby so?
Sie sabbert und lutscht ständig an den Fingern/ Faust, aber das macht sie schon wochenlang!Sehen tu ich jedenfalls noch nix, was da durchkommen will
Kennt sich jemand aus?

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 21:32

Also ich bin ja kein arzt
aber das hört sich verdammt nach zahnen an!

bei uns hats ewig gedauert, bis dann zwei zähne auf einmal durchkamen...wir hatten vorher auch das volle wimmern-weinen-sabbern-durchfall-willaufnarm-zahnp-rogramm

wir haben sehr gute erfahrungen mit osanit gemacht!

alles gute für dich und deine kleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 21:36

Hatte meine auch!
So ungefähr 1-2 Wochen und sie war ein klein bißchen quängelig und dann kamen die ersten beiden Zähne unten.Viel Glück das sie nicht so arg quängelt.LG Sery

In Antwort auf esa_12452526

bei uns hats ewig gedauert, bis dann zwei zähne auf einmal durchkamen...wir hatten vorher auch das volle wimmern-weinen-sabbern-durchfall-willaufnarm-zahnp-rogramm

Osanit
Das ist echt gut meine schreit jetzt die ganze zeit die kricht oben den 4 Zahn 2 unten und 2 oben ich habe ihr eben dentinox gegeben hat eben gerade immer noch geschrien jetzt habe ich ihr eben osanit gegeben und sie schreit nicht mehr und schläft ruhig. Sie ist 7 Monate alt.

lg

nadine

In Antwort auf esa_12452526

Sponti
sie wimmert oder weint ja net mehr als sonst, will halt ständig auf den Arm, aber auch das war eigentlich schon immer so ... schläft auch nachts noch genauso ihre 12 Std durch wie schon länger ...
Osanit gibts als so Kügelchen oder? Legt man die einfach in den Mund oder wie?

LG Dani

31. Oktober 2007 um 21:38
In Antwort auf daniw27

Sponti
sie wimmert oder weint ja net mehr als sonst, will halt ständig auf den Arm, aber auch das war eigentlich schon immer so ... schläft auch nachts noch genauso ihre 12 Std durch wie schon länger ...
Osanit gibts als so Kügelchen oder? Legt man die einfach in den Mund oder wie?

LG Dani

Ja
Also ich gebe ihr 8 Stück immer so 3 ,3und dann 2 auf die zunge

1. November 2007 um 11:52

Danke
für Eure Tips, werd dann morgen mal gleich losstiefeln und dieses Osanit holen Hoffe sie spuckt diese Kügelchen net wieder aus

LG Dani

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook