Home / Forum / Mein Baby / Roter Po bei Kleinkind, was ist das?

Roter Po bei Kleinkind, was ist das?

11. November 2014 um 18:10

Hallo, meine Tochter (26mon) hat seit 2-3 tagen nen knall roten Po, als hätt ich ihr den Hintern versohlen oder sie ins extrem heiße Wasser gesetzt. (HAB ICH NATÜRLICH NICHT, als beispiel, wo und wie rot sie ist!) ich weiß absolut nicht, was das ist oder woher das kommt, aber das schaut echt arg aus. Zum Arzt trau ich mich ehrlich gesagt nicht, der glaubt wahrscheindlich, ich hätte ihr den Hintern versohlen, weil das wirklich so ausschaut
Die pobacken sind rot und seitlich hat sie rote flecken.
Schmerzen hat sie aber keine und Windelfrei ist sie seit 4 monaten.

Hat wer Rat?

Lg Beutel

Mehr lesen

11. November 2014 um 18:21

...
Hmm das hab ich mich natürlich auch gefragt, aber das dann nur der Po betroffen ist?
Neue Unterwäsche - ja, wurde aber gewaschen und hat schon mehrmals angehabt.
Neuen weichspüler - ja.
Aber warum dann nur der Po?
Dann müsste sie das ja überall haben?

Mein Baby (8wo) hatte am ganzen Körper auch plötzlich ausschlag und war nach 2 tagen weg.

Aber es ist mir etwas spanisch... Kann da auch nur der Po betroffen sein, obwohl die ganze Kleidung gleich gewaschen wird?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen