Home / Forum / Mein Baby / Roter, teils trockener Ausschlag im Gesicht!?!?

Roter, teils trockener Ausschlag im Gesicht!?!?

9. Juni 2017 um 19:42

Hallo zusammen,


mein Baby, mittlerweile 6 Monate alt, hat seid kurz nach Geburt immer wieder einen roten Ausschlag im Gesicht, meist Bäckchen & Schläfen. Oft sind eine Art kleine Pickelchen dabei und die Stellen sind extrem rauh. Das komische ist, der Ausschlag kann jetzt total extrem sein, und eine Stunde später sieht man nichts mehr. Es ist zu jeder Tageszeit, nachts meist nie. Uch habe es natürlich schon dem KiA gezeigt, dieser meinte höchstens mit normaler Nivea-Creme eincremen. Der Ausschlag sei nicht bedenklich. Als er Urlaub hatte, war ich bei seiner Vertretung, der meinte das gleiche. Heute ist es so extrem stark seid 2 Stunden und die Stellen total heiß. Ich habe das Waschmittel schon gewechselt, viel frische Luft, an Cremes Nivea, Töpfer, Eubos Hautruhe.... Was kann das sein? Uch werde von Bekannten häufig angesprochen, ob er Neurodermitis habe. KiA meinte aber nein. Kennt das jemand??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen