Home / Forum / Mein Baby / Rötung der einen wange

Rötung der einen wange

24. September 2012 um 19:02

Bin grad unsicher und brauche mal eure hilfe...
Am mittwoch hat mein sohn(15 monate) die 3. 6- fach impfung bekommen.
Er hatte dann die ganze nacht fieber, schreit seit dem extrem viel und schläft sehr schlecht.
Das kenn ich eigentlich auch von ihm nach impfungen, ist nichts neues.
Obwohl es diesmal schon extrem ist. Er wacht im 2stundentakt auf, ist extrem unruhig und ich dementsprechend fertig.
Bei zähneputzen ist mir die letzten tage aufgefallen, dass da immer mehr backenzähne kommen. Er sabbert auch ordentlich.
Seit gestern morgen hat er jetzt an der linken wange, kurz vor dem ohr eine starke rötung.
Erst dachte ich dass er sich irgendwo angehauen hat, aber heute ist sie immer noch da.
Meint ihr das kommt vom zahnen?
Nicht dass er ne mittelohrentzündung hat und ich merke es nicht? Aber er hat ja auch kein fieber... Und kann eine rötung überhaupt drauf hinweisen?
Und seine laune hab ich auf die impfung in kombi mit den zähnen geschoben.
Bin jetzt am überlegen ob ich morgen mal zum arzt gehe, nur zur sicherheit?
Liebe grüsse!

Mehr lesen

24. September 2012 um 20:50

Danke
Für deine antwort!
Dass die backen rot sind kenn ich auch, aber eher vorne. Oder ist es wirklich hinten, also fast am ohr rot wenn die backenzähne kommen? Mich wundert halt auch, dass die rötung nie weggeht.
Bei den vorderen zähnen waren die vacken immer phasenweise rot.
Virbucol bringt diesmal irgendwie gar nichts...
Aber bei einer mittelihrentzündung ist von aussen eigentlich gar nichts sichtbar, oder?
Vielen dank nochmal und liebe grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:07


hat mein kurzer grad auch, die letzten backenzähne sind im anmarsch


(wenn die eeeeeendlich durch sind feier ich 'ne party.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 21:28

Ok
Vielen dank euch!
Ich schau mal ob es morgen noch rot ist, wenn ja, lass ich zur sicherheit mal nen arzt drauf schauen.
Aber dann kommt es bestimmt von den zähnen.
Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram