Home / Forum / Mein Baby / Roule: "La Hot TuRKa MaMis 2010 & 2011" Vol.2

Roule: "La Hot TuRKa MaMis 2010 & 2011" Vol.2

6. August 2011 um 13:17

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner
Mutter, welches bereit war,
geboren zu werden
Das Baby fragte Gott:
Wie soll ich auf der Erde leben,
wo ich doch so
klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können,
um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn
ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun,
wenn ich zu dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?
Und Gott antwortete dem Baby:
Ich habe für dich einen Engel
ausgewählt, der über dich wachen wird,
bis du erwachsen bist.
Dein Engel wird für dich singen und
auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen
und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und
süßesten Worte sagen, die du jemals hören
wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel
dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen
und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn
er dabei sein Leben riskiert!
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde
den Namen des Babys,
denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Baby
ein letztes Mal zu Gott:
Oh Gott, ich muß jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir
bitte den Namen meines Engels.
Und Gott sprach:
Ihr Name ist nicht wichtig.
Nenne sie einfach Mama!

Und das Sind Wir:

azra20091
getrennt
Tochter: Azra, *geb.


arzu1981 (ARZU) *geb.
Verheiratet
Sohn: Selim, *geb.


Boncuk84 (ÜLKÜ)
Verheiratet
Sohn:Ebubekir, *geb. 06.02.2005
Mert-Ismet, *geb. 06.02.2011


bahar01 (BAHAR) *geb. 26.11.1990
Verheiratet
Sohn: Adem, *geb. 28.01.2011


baabygirl (DANiCA) *geb. 14.01.1996
Verheiratet
Tochter: Aleyna Melisse *geb. 07.0.2011


ceycey84 (CEYLAN) *geb. 22.06.1984
Verheiratet
Sohn: Yashar Azad *geb. 02.02.2011


caro07044
Verheiratet
Tochter: Cancan Ceyla, *geb.


damla
Verheiratet
Tochter: Irrem, *geb.


erdbeere130
(unsere Schreibfaule)Verheiratet
Tochter: Semra, *geb.


efe2009 (EBRU) *geb.
Verheiratet
Sohn: Efe Besir, *geb. 20.11.2009


-esma891
Verheiratet
Sohn: Noel Yasin, *geb.


flieder8
Verheiratet
Sohn: , *geb.


glucke0815
Verheiratet
Tochter: , *geb.


lanaay
Verheiratet
Tochter: Alica Elanur, *geb.


Ikra *geb. 31.01.1988
Verheiratet
Tochter: Elif, *geb. 25.09.2010


koalalola (LOLA) *geb. 15.11.1982
Verheiratet
Sohn: Danyal Elbrus, *geb. 29.12.2010


Sibel
Verheiratet
Sohn: Semih, *geb.


semihsmom (SiBEL) *geb.
Verheiratet
Sohn: Semih, *geb.19.11.2010


stiwen83
Verheiratet


sunnyc
Verheiratet
Sohn: Can Joel, *geb.


nilchen2
Verheiratet
Sohn: Kayra Mert, *geb.


MeSsSILA (SILA-ÖZLEM) *geb. 14.05.1984
Verheiratet
Sohn: Mert-Hasan, *geb. 09.12.2010


mondschauer (AYSEL) *geb. 01.11.1974
Verheiratet
Sohn: Ayberk, *geb. 27.04.2011


mallorca1989 (SAMANTHA) *geb.
Verheiratet
Tochter: Dilara Aleyna, *geb. 04.2007
Sohn: Navid Kahn, *geb. 13.08.2010
Tochter: Amira Shirin ET: 28.09.2011 insALLAH


zayneb7
Verheiratet
Sohn: Sahin, *geb.


83nisa (MELiSA) *geb. 30.07.1983
Verheiratet
Tochter: Dilara, *geb. 04.09.2007


bebek57,hase180211


Wenn du auch zu uns gehören möchtest sende mir bitte eine PN
mit folgenden Daten:
Name, geb. von Dir:
Familienstand:
Name, geb. von deinem Baby:


Freundschaft ist ? einander verstehen, gemeinsam zu gehen so manchen Schritt. Und kann man sich einige Zeit nicht sehen, reist man in Gedanken dennoch mit.

Bitte lasst uns IMMER auf den Haupt Thread Antworten.

Mehr lesen

6. August 2011 um 13:20

bin zu doof
hi mamis...


hab ein thread geöffnet mit einem fehler und jetzt nochmal
habs auf die schnelle gemacht mert lässt mich nicht in ruhe... der ist heute voll komisch weissss auch net warum versuche jetzt mit ihm zu schlafen, ohne mich mag er nicht schlafen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 13:39


Ohhh Sila, das Gedicht ist so schön, danke für Deine Mühe (ellerine saglik)!
Mach Dir wegen den Fehlern keine Sorgen, ist ja keine Klausur hier

Heute sind meine Eltern bei uns zum Iftar eingeladen und ich hab noch nicht gekocht
Was macht ihr heute?

LG Aysel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 14:24

@mondschauer
canim, danke!!! das steht im kuran wusstes du es ? im youtube gibt es ein viedo wenn ich am pc bin kopiere ich es mal ich hab es in meiner schwangerschaft angeguckt und voll geheult. jedesmal wenn ich es lese beruehrt es mich voll.

die fehler werde ich beim naechsten thread aendern sorry...

bin froh das es euch gefaellt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 18:38

Kizlar
iftara kaldi 2,5 saat endlich, heute ist es echt sehr anstrengend hab voll hunger wiess net warum...


lg ich geh mal kochen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 19:44

@hots
@me

mert ist heutd von unserem bett runtergefallen als ich ihm die flasche gemacht habe mein mann sollte auf ihn aufpassen ;( leider ist er eingeschlafen. mertim gehts gut er ist wahrscheinlich direkt suf seine nase gefallen, hat eine sngeschwollene leicht dunkel blaue nase ;( naja jetzt hat mein mann ihn genommen (spazieren) ich chill ein bisschen haben noch ca. 1 bis iftar.


rabbim kabul etsin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 20:45

Ellerine saglik messila
Der text ist sooo schôn ich kenne den auch, aber auf türkisch. Ich habe ihn mir auch paar mal in der Schwangerschaft schluchzend durchgelesen..sooo schön und sooo wahr!!!
Uiii wie geht es denn mert jetzt? Gecmis olsun canim!

Ikra, erzähl wie wars? Hat es geklappt mit deiner tochter und oma?

Lg
P.s messila: meine tochter heiss jeyda, ich heisse semra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 21:17

Selammm
Nein semra ich war noch nicht ich geh am montag, hab heut gearbeitet. Samstag ist bestimmt voll. Ich muss alles in ruhe angucken

@sila gecmis olsun, hoffe dein sohn gehts besser.

Tolles thread ellerine saglik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 0:21

Liebe yenug
Ich hab mal was von dis hedigi gehört, und zwar ist das so ne art party die man schmeisst zu ehren des ersten zahnes! Der jenige der den zahn gesehen hat muss dein baby "neu einkleiden" und die party gäste bringen geschenke fürs baby mit. Wie du sicherlich weisst, ist der hauptbestandteil einer türkischen party traditionelles essen

Wenn wir schon beim thema zähne sind meine maus hat noch 2 hinterher bekommen. ( erst lässt sie sich zeit und nu kommen sie alle auf mal) hab osanit und dentinox schon vor monaten gekauft und hier liegen, aber ich hab nicht das gefühl das sie schmerzen hat... Sie ist nur mega anhänglich, aufgedreht und schwitz wie verrückt...

Ohmann ikra, ich dachte das du heute nach metzingen gefahren wärst

Hey bahar, das ist doch mal ein netter neben effeckt ich hab in meiner Schwangerschaft 38 kilo zugenommen hab noch 8 kg von der ss! Aber ich glaub die bekomme ich mit dem religiösen fasten nicht weg ist ja eigentlich auch nicht sinn der sache..

Iyi geceler hepinize!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2011 um 16:18

Hi Meine HOTs
Hepinize Iyi Günler,
ich sehe wir sind alle schreibfaul geworden? Liegt es an Ramadan?

Und was Kocht Ihr Heute?
Bei uns gibts Heute...

Menü:

Linsensuppe
Alaska Seelachs mit Gemüse und Kartoffelln
Sandkuchen zum Tee

sodele;

@me

Uns gehts gut canlarim mein Sohn hat sein 3 zahn unten bekommen deswegen war er die tage so komisch anstrengend oben hat er aber kein Zahn ist das normal?
Mir wurde gesagt erst unten 2 dann oben 2?
Mertim gehts gut die nase ist halt blau, er krabbelt gerade zu mir weil er weises ich sitzte vorm Laptop
Ich werde später weiter schreiben

@erdeere130

Canim, ich auch.. Ich finde es auf türkisch viel besser daha duygusal

@ikra88

Ihm gehts gut canim, hat halt ne blaue nase.
Wie gehts euch?

@83nisa

Canim beim nächsten thread werde ich es ändern

@schnuki0maus

Ich hab leider keine daten von dir und von deinem baby cnm

@bahar01

Oh oh, hast du es gut also meine Kilos habe ich schon nach 3 Monaten abgenommen und jetzt wieg ich weniger als vorher von dem ganzen stress. Willst du noch abnehmen? Ich war auch 87 kg ende meiner schwangerschaft nach der geburt waren schon 12 kg weg.

@Boncugum

ihm gehts gut canim, allah korudu... wie gehts euch?


LG an ALLE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 2:03

...
Gute Nacht Hot Moms,
sorry ich kann zur Zeit nicht soviel schreiben. Meine Schlaf und Wachzeiten sind total verrückt, wegen der Ramazanzeit. Tagsüber bin ich einem Dämmerzustand nur das nötigste für meinen Sohn machen und Essen kochen Allah kolaylik versin zormus bu sene...

@Boncuk und Bahar coookkk büyük gecmis olsun. Insallah cabuk iyilersirler.

@ Reizhusten, wie Bahar schon gesschrieben hat Ihlamur so 2-3 Becher schön heiß trinken. Bei uns hilft auch Limon Nane Cayi mit Karabiber, verhindert eine schlimmere Erkrankung.

@Gewichtsabnahme während der Fastenzeit:
Bahar wie heftig viel Du abgenommen hasr, WAHNSINN! Ich möchte auch so gern, momentan passiert auf der Waage nichts

@Zahnen, wenn ich Euch so lese kriege ich echt Panik. Ayberk hat auch links oben ein weißes Zahnspitzchen. Noch ist er aber ruhig und sabbert nur. Kann sein, dass das Osanit hilft. Es ist soo süß wenn er die Kügelchen schlabbert

@ Iftar Menüleri. Sila ich habe immer Probleme damit etwas kreativ zu kochen. Es soll meistens was praktisches sein. Ich kann die Facebook Seite "Bugün ne pisirelim" empfehlen es gibt dort tolle türkische Rezepte.


@Sila: Mert ist ja echt ein Schnuckel, Masallah!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 2:05
In Antwort auf letje_11913120

...
Gute Nacht Hot Moms,
sorry ich kann zur Zeit nicht soviel schreiben. Meine Schlaf und Wachzeiten sind total verrückt, wegen der Ramazanzeit. Tagsüber bin ich einem Dämmerzustand nur das nötigste für meinen Sohn machen und Essen kochen Allah kolaylik versin zormus bu sene...

@Boncuk und Bahar coookkk büyük gecmis olsun. Insallah cabuk iyilersirler.

@ Reizhusten, wie Bahar schon gesschrieben hat Ihlamur so 2-3 Becher schön heiß trinken. Bei uns hilft auch Limon Nane Cayi mit Karabiber, verhindert eine schlimmere Erkrankung.

@Gewichtsabnahme während der Fastenzeit:
Bahar wie heftig viel Du abgenommen hasr, WAHNSINN! Ich möchte auch so gern, momentan passiert auf der Waage nichts

@Zahnen, wenn ich Euch so lese kriege ich echt Panik. Ayberk hat auch links oben ein weißes Zahnspitzchen. Noch ist er aber ruhig und sabbert nur. Kann sein, dass das Osanit hilft. Es ist soo süß wenn er die Kügelchen schlabbert

@ Iftar Menüleri. Sila ich habe immer Probleme damit etwas kreativ zu kochen. Es soll meistens was praktisches sein. Ich kann die Facebook Seite "Bugün ne pisirelim" empfehlen es gibt dort tolle türkische Rezepte.


@Sila: Mert ist ja echt ein Schnuckel, Masallah!!!

Wollte doch
noch eine Gute Nacht wünschen. Nächste Woche geht es ab in die Türkei bin schon leicht gestresst, weil nichts fertig ist.

Naja wird schon... Also GUTE NACHT Hot Moms. Hab Euch lieb gewonnen. Allah sizleri korusun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:52

Selam
Bevors essen gibt, schreib ich mal schnell

Also ich hab gut geschlafen, weil ich von gestern voll kaputt war aber es war echt toll, haben um 8.30 elif zu meine schwiegermutter gebracht, sie hat nicht mal geweint als wir gegangen sind. Um 11 waren wir metzingen, also wir sind echt gerannt weil ich mir sorgen um elif machte, hab viel geld bei tommy hilfiger ausgegeben, sonst nicht viel, esprit hatte ja nichts für kinder, eine Tasche von Diesel hab ich gekauft


Naja dann waren wir stuttgart hab elif ein kleid gekauft war zu klein musste ich umtauschen, dann zu mein Baby, sie wollte nicht mal gehen wollte spielen Sie hat ohne probleme geschlafen meint meine schwiegermama...

Wie gehts euch?? bei uns ist dass wetter echt kalt weis nicht was wir tun sollen obwohl wir Urlaub haben

Naja hoffe es meldet sich noch jemand alsoooo cuuuusiii

Herkeze afiyet olsun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:19


Halli Hallo Hallöle ...
Na alles klar bei euch? Wir waren heute einkaufen anneanne konnte mal wieder nicht an sich halten und hat unserer kleinen maus einen mitwachsenden Kinderhochstuhl gekauft, kennt ihr den von stokke? Haben ihn noch nicht aufgebaut, machen wir dann erst in der neuen wohnung. Ist aber heftig teuer! Aber na ja er ist ja für länger haha
@messsila: toller text finde den echt super schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 14:17

Selamunaleykum HOTs...
@me

uns geht's gut die nächte sind ruhig, haben nur das einschlaf probem mittags hüpft er meistens in seinem jumpero von fisher Price und so schläft er ein abends dann bei uns im Bett er rollt da und dort hin Ca 30 min dann schläft er ein, habt Ihr tipps?
Manchmal schläft er auf während er die Flasche bekommt.


er hat jetzt unten 2 zähne bekommen also hat er insgesamt 4 aber ich glaube es kommen noch andere zähne unten oben hat er nichts ist das normal? hatte das nochmals gefragt

ansonsten alles bestens er schläft gerade später will ich mit ihm mal spazieren wir haben bei uns im Dorf endlich ein Shop wo ich mal so einkaufen kann für Zuhause wir haben nämlich nur ein Bäcker, schon doof. jetzt gibt es aber endlich ein Netto, yuhuuuuuuuuuuuuu!!!!

@Bahar
ja, das ist echt gut. also wünsche dir viel erfolg beim abnehmen canim


@boncuk84
ülküm gecmis olsun wie geht es dir denn jetzt?
oh oh was haste alles gekocht erzähl mal canim....


@mondschauer
bei mir ist es auch so hab voll die Störung mit schlaf wegen Ramadan aber muss sein
übrigens bin ich auch bei bügün ne pisirsem Mitglied da gibt es echt tolle Rezepte Menüs...
Hamd olsun canim rabbimin bir lutfu oglum tüm yavrularimiz...
viel spass canim, genieße die Zeit mit deiner Family

@baabygirl
canim und wie ist es mit deinem schlaf? alles wieder besser hat dein Baby vill. Wachstumsschub?


@ikra88

also wir wollen im Winter nach metzgen machen es jedes jahr 2 mal mit meinem mann der ist auch marken verrückt ich eher nicht aber wenn ich da Einkauf ich gern ein
und wie sind die preise?
das Wetter tövbe tövbe, spinnt. vokalem gestern mal hat es geregnet mal gabs Gewitter und sonne heute regnet es nur

@glucke
herzlich willkommen canim und wie wars gibt es denn Bilder?
erst dein Kind dann die Arbeit was willst machen? geht's deinem Baby besser?

@caro

du die Omis sind so, meine Mama auch hihihihihihi annaneler baska, sanki
Text ist echt super hast du mal das video angeschaut in youtube?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2011 um 16:13

Hey meine lieben hots
Bin auch mal wieder da...

Vorgestern ist mir ein Frises malleur passiert...

Sahin wurde gegen 2 Uhr nachts wach und ich habe ihm aus seinem bettchen zu mir zum stillen genommen...

Blöderweise hinbogt dabei eingeschlafen, was nie vorgekommen ist...
So nun war der Tag gekommen...

Sahin wollte sich wohl auf die andere Seite drehen, oder hat seine Position gesucht... Bis er vom Ehebett runtergeflogen ist...
Er hat Soooo geweint, weil er sich natürlich auch erschrocken hat...

Mein Herz hat so geblutet und hab mir einfch Vorwürfe gemacht...

Kurze Zeit danach hat er aber wieder gelacht....

Hab ihn dann gestern und heute beobachtet, aber ist alles in Ordnung..
Er hat nicht mal eine beule... Gott sei dank...


@ bahar
Wow 8 cm umfang weg, ist super... Der Rest wird. Auch schnell weg sein, spätestens wenn Aden anfängt durch die Wohnung zu flitzen und du dann hinter her musst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 3:21

Sahur
kalkdik

mert auch, er ist halb. wach und hat schmerzen. was gibs zum sahur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 3:33

@bahar
jetzt bekommt mert gerade seine flasche, hab eigentlich kein hunger. wir essen immer kellogs davor fruehstueck yada kalan yemek mein mann ist gerne in sahur dad was gekocht wurde am aben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 21:39

Kizlaaaaar
Nerdesiniz???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 22:03

Also
Mir gehts gut. Bin zum iftar bei freundinn, ihre tochter ist grad aufgewacht. Sie ist also beim baby ubd ich meld mich kurz. Biz elifin kurbanini kesmisdik als sie 3 monate alt war.

Metzingen find ich jetzt nicht soo günstig, hab eher von sommerschlusverkauf einkaufen können. Kindersachen gabs voll wenig ausser bei tommy. und da hab ich auch viel gekauft. Aber es macht trotzdem unheimlisch spass hoffe dass ich WSV wieder gehen kann.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 22:31

Hey noch wach?
Ich lieg schon im bett und schreib per handy, wollte euch aber mal was fragen und zwar hab ich seit ca. 1 woche schmerzen wenn ich stille aber nur auf einer seite. Hab jetzt gedacht es wir vielleicht wieder besser mit der zeit aber ne es wird schlimmer. Die multi mump helfen nicht. Oh man das ist echt schmerzhaft. Ansonsten waren wir heute einkaufen..... ha wenn ich könnte hätte ich den laden leer gekauft. Es gibt so süße mädchen sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 0:43

Selamunaleykum Hots...
@zaynep

gecmis olsun canim, paar tage vor euch hatten wir das auch durchgemacht mein sohn rollte auch runter vom ehebett , leider... Ihm gehts gott sei dank sehr sehr gut... wie gehts deinem baby?

@bahar

und wie war dein Essen hat alles gut geklappt canim?
hic sorma canim afrikadakiler nasil acaba, ich möchte auch dort spenden aber über wen?
kennst du eine organisation?
also akile hab ich mal nachgefragt;

mädchen und junge ein Kurban aber Hz. Muhammed s.v. sünnet etmis ikiyi also muss nicht 2 Kurbans sein pflicht ist ein aber 2 ist sünnet...

@boncuk84

canim hamd olsun uns gehts gut und euch?
schatz konnte dich nicht zurück rufen ich bin bei meinen eltern in darmstadt wenn ich wieder in KA bin werde ich mich melden.... hoffe du bist mir nicht sauer, SORRRY....

@caro

und wie geht es dir jetzt? warst beim arzt? gute besserung...

@ikra

ja metzingen ist auch net günstig aber günstiger als normal ....


wie gehts euch hots?
ich sehe keiner ist mehr on , schade....


lg an alle hab euch lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 21:36


Endlich schreibt jemamd

Ich hab auch kein himbeertee getrunken, ist es denn besser für die geburt?? Ich hab etwas schwangerschaftsstreifen aber es ist nicht extrem. Geburt ist auch super verlaufen... Sie war halt sternengucker baby...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 3:19

endlich
Urlaub...

So die Koffer sind gepackt und die Wohnung sauber, morgen fliegen wir nach Konya zu meiner Schwiegermutter. Euch allen wünsche ich noch schöne Fastentage und ein schönes Bayram mit Euren liebsten. Bin Mitte September wieder da und werde dann wieder öfter schreiben.

Bye Bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 15:28


Ich war bei meine mama auch faul, anca gezdim. Nach der hochzeit hab ich sie dann andauernt angerufen. Wie man was macht. Naja jetzt klappts einigermassen.

Und ich komme aus baden württemberg -heilbronn.

Und heut sind wir im freibad

Leider fahren wir auch nicht in den urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 2:31

Hi hots
@Mondschauer
Viel spass MONDSCHAUER canim, Hayirli Yolculuklar

@83nisa

die viel spass mit deinen schwiegerleuten

@bahar01

sind deine auch in trabzon? oyoyoyoyo
viel spass


@glucke

adasim ich kann dir gerne Rezepte geben sehr simpel..
siehste mal was ein Zufall, cool!!! ADASIM.
bu arada sende bizim gelin gibisin, evde yemek yapmiyor annemde yiyorbabababab

kizlar nasilsniz? mir geht's net gut sehitlerimiz var bugun
cocuk buyutme cok zor annalarin yuregi sizliyor simdi...

@me
bin bei mama seit 4 Tagen schon länger... bleibe auch länger es ist wirklich sehr schön bei mama, ohne man aber sche... er fehlt mir sehr aber andererseits möchte ich auch hier bleiben schon komisch... meinem schatz gehts gut, er hat jetzt unten 4 zaehne und oben garkeine

wie gehts euren babys?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 12:05

@83nisa
canim, bin ja beim meinen eltern hier sind auch voll die bienen... net normal... gecmis olsun wie geht es deinem Mann jetzt?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 14:55

@esma
echt??? hayirlisi olsun!!!! verhuettest du dich nicht?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:43

HAllo Bahar
den finde ich soooooooooooooooooo lustig .

Senin kücük PAsan nasil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:46

Slm Millet bende geldim
Kac gündür bu threadi ariyordum simdide ilk sayfaya gemis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:54

Tesekkür ederim
Canim Hosbulduk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 12:58

Ich muss jetzt los
sonra görüsürüz,hadi bayyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 12:46

Ich mussss was gestehen....
will nochmal schwanger bleiben . also in paar month werde ich mit hibbeln anfangen. bin seit 10 tagen bei mama morgen gehts zurueck. wie gehts euch keiner schreibt was ;(??? hoffe das es euch und euren babys gut geht. also wir haben 2 schwangere unter uns wie geil, allah bi nefeste kurtarma nasip eylesin. insalllah!!!! meine freundin hat auch entbunden gestern guya cocuk sakat olcakdi cokkkk sukur saglikli. sie ist glaeubig aldirmak istemedi und sie hats guttttt gemacht. bin so frohhhhhhhh!!!!

sagtma wie kann ich meinem sohn bei bringen das er allleine einschlaeft mittags abends sind wir in unserem ehebett und er rollt sich hin ubd her und svhlaeft ein aber mittags entweder jumperoo oder ik kinderwagen ;(

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 21:52

Hey meine süßen
Wir leben noch...
Sind gerad dabei die ganze Wohnung zu renovieren, daher schaffe ich das nicht täglich reinzuschauen... Hoffe euch allen geht es gut...

@ us
Sahin steckt mitten im 9 Monatsschub... Und dazu kommt noch das er wieder Zähne bekommmt.. Der 9 Monatsschub soll der schlimmste sein... Und ich kann da nur zustimmen... Alle 30 min bis Std. Wird er nachts wach... Der soll ca. 4-6 wochen gehen...
Bin jetzt mach 2 Wochen schon total kaputt und fertig...

Hoffe das geht bald zuende...

Lieben gruß an euch alle...

Die Mut den nerven am Ende liegende zayneb7 und der im moment schlafende Sahin 9 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 12:42

Merhaba Kizlar
Nasilsiniz?

Benim bir sorum olucakti, ab wann können kleine Kinder Gefahren erkennen zu Hause?

Lg Elif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 15:50

Huhu...
mädels wo seit ihr denn alle???

@ mallorca
das freut mich das sich deine mausi endlich gedreht hat... hast du denn schon einen namen für deine maus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 23:51

@canlarim
ich meld mich morgen, war bei mama 2 wochen.

lg

simdiden ii bayramlar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 13:39

Herkese
IYI BAYRAMLAR


ÖPÜLDÜNÜZ KIZLAR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 20:57

...
Liebe hots, ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Bayramimiz Mübarek olsun.

Hayirli Bayramlar
Semra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 22:44

@ Feiertage und geb.
Also wir feiern unsere Geburtstage sogut wie gar nicht... Machen es uns abends gemütlich, oder gehen abends zusammen essen... Geschenke, Blumenstrauß etc. Gibt es bei uns haufenweise... Da übertreiben wir gerne mal... Aber so richtig feiern mit Familie etc. Tun wir nicht...
Anders ist es bei drm geb. Von dahin da haben wir von Anfang an beschlossen das wir seinen geb feiern werden... Mit Familie, Freunden allem drum und dran...

Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 7:29

Günaydin Kizlar
Nasilsiniz bakalim?

Bayraminiz nasil gecti? Ben bu sene hic bir sey anlayamadim ya bayramdan meine Eltern sind in der Türkei(urlaub) Kaynanam Türkiyede yasiyor, yani sizin anlicaniz war nicht schön.

Wie verbringt ihr in Deutschland unsere Feste würd mich mal interessieren?

Normalde biz annemler burda olunca hepimiz birlikte kahvalti yapiyoruz biraz kalabaligiz cok güzel oluyor ( 4Kardesiz anne baba,1Damat 2Gelin 2Torun ondansonra Babamin kuzeni geliyor ailesiyle birlikte die sind jetzt 5 Personenn geworden=16 kisi oluyoruz ona görede kocaman lecker SOFRA.

Hadi sizinkilerinde bekliyorum


Elif Erturula birlikte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 6:23

Mädels
Was ist denn los mit euch? Wo seit ihr denn alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 16:16

Wir sind wieder zurück
aus dem Urlaub. Wir haben die Familie meines Mannes besucht. Wie geht es Euch allen? Wo seid ihr. Habt ihr auch keine Zeit zum schreiben? Würde mich freuen, wenn wir wieder Kontakt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 16:42

Und endlich
wieder online!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 16:46

Kizlar
Hepinize Merhaba,

wie ich sehe seit Ihr leider nicht mehr Online oder habt unseren Thread vergessen.

Mond Hosgeldin canim, wie war dein Urlaub?
Wie gehts euren Mäusen und euch?
Hoffe das ich von euch schönes lese.

@wir

Mein Sohn hatte vor 1 Woche 41 Fieber waren im KH Urin Konrtolle war sauber Blut; etwas bakterien gleich danach war er erkältet hatte schnupfen und husten. Fieber sind aber weg...
Jetzt ist er aber seit 1 Woche kein Brei mehr cok uzuluyom auch die Flasche will er net so... insallh duzelir. gestern war alles perfekt aber heute wieder so... o man...
mert bide yigen cocuk er isst gern bakalim villeicht isst er mit uns später.

was alles gibt Ihr euren Mäusen mit 9 Monate? Oder was würdet Ihr geben und machen...

Öptüm sizi kizlar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 4:47

@mallorca
canim hayirli olsuj, wünsche euch eine super kennlernzeit. gibt es ein geburtsbericht? natürlich wenn du zeit hast?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 4:49

@bahar
Hosgeldiniz cnm, warum was ist passiert?
wieso anstrengend?
mein kleiner hat auch so seine phase er war vorhin wach... boah anstrengend... lege mich gleich wieder hin.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 10:15

...
Hallo Hot Moms,

Momentan könnte ich nur schlafen, sobald ich das Sofa oder das Bett sehe... Geht es Euch auch so?

@Mallorca Herrlich! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Alles Gute!

@Bahar gecmis olsun. Was hat er den bloß? Bekommt er Zähne? Oder ist das so n Schub?

@Messsila sanada/sizede gecmis olsun 41 Fieber und Blut im Stuhl klingt ja heftig.

Urlaub: Wir waren ja bei meiner Schwiegermutter und was soll ich sagen. Es war anstrengend. Aber Bayram war Super, ganz anders als sonst. Hier müssen ja alle arbeiten, dort war ständig Besuch da und die Stadt sehr lebendig. Alle haben unseren Sohn verwöhnt, war nur in den Armen und wurde abgeknutscht. Naja wir haben es gut überstanden

Letzte Woche haben wir mit Rückbildung und Babymassage angefangen. Wir waren die Ältesten mit meinem Sohn, aber egal es hat Spaß gemacht.

Was macht ihr so für Eure Babys, also was für Kurse (Pekip, Delfi oder so)?

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 18:35

@mondschauer
abla danke ihm gehts besser er isst aber kein brei mehr bizim yediklerimizi sevio er ist ja fast 10 monate alt werde mal versuchendas was ich fuer uns koche zu mixen habt ihr tipps?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 10:06

@hots
nerdesiniz kizlar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram