Home / Forum / Mein Baby / Routen gehen

Routen gehen

13. Januar 2016 um 12:54

Ich hab vor paar Jahren das Schlafzimmer begehen lassen und so das Bett gestellt, das nichts stört. Konnte immer gut schlafen. Nun baut man genau neben uns ein extrem tiefes Gebäude, 2 Etagen tief. Da sucht sich das Grundwasser sicher neue Wege. Auf jeden Fall, seither schlaf ich die ganze Nacht nicht mehr. Erst am morgen fallen mir vor lauter Müdigkeit die Augen zu und bin den ganzen Tag müde. Ich denke, das nun die Wasserader die am Bett entlang ging, nun direkt darüber geht. Ich kann mir einfach sonst keinen anderen Grund für mein plötzlichen mega schlechten Schlaf vorstellen. Und auch mein Kleiner kann nachts nicht mehr einschlafen. Geht also nicht nur mir so. Und es liegt nicht daran das ich mich umher wälze. Ich lieg möglichst still.
Ich habe leider die Adresse von der tollen Routengängerin aus Stuttgart nicht mehr. Kennt jemand eine/ einen guten Routengeher? Wie komme ich an einen? Viele wollen dann irgendwelche, meißt nichts bringende mega teure Dinge verkaufen. Und diese eben nicht. Nur schauen wo Wasseradern und andere Störungen sind.

(Das ist jetzt keine Diskusion ob ihr an sowas glaubt oder nicht!!! Ich bitte euch, nur auf meine Frage antworten, wo ich jemanden finde oder ob ihr jemanden sogar persönlich kennt.)

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 14:06

Re
Leider hab ich keinen Namen. Ich hab ihren Flyer damals meinem Partner gegeben, das er ihn auf jeden Fall aufhebt. Er wirft aber ALLES weg. Wir waren da auf irgendeiner Messe. Welche weiß ich nicht mehr. Hab dann auf sämtlichen Messen Ausschau nach so jemandem gehalten. Aber nichts. Nur welche mit irgendwelchen elektronischen Geräten die sowas in dieser Art analysieren. Aber da wird es dann mega teuer. Und mit der Route ist es das Gleiche und viel einfacher und unkomplizierter.Und bei google hab ich auch nichts gefunden. Bin aber auch nicht so geschickt mit dem Computer und Suchmaschinen. Die hat vielleicht keine Homepage. Wenn das nur so nebenher macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 17:40

Hallo
Könnte es diese Dame sein? http://www.ihr-schlafplatz.de/-html/schlafplatzanalyse.html

Ansonsten bei google mal ruten gehen Stuttgart eingeben, nicht route

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub am Skilift
Von: wildcatgirli
neu
22. September 2017 um 13:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest