Home / Forum / Mein Baby / Rsv

Rsv

28. Januar 2015 um 23:05

Meine zwillinge liegen im KH. Sie sind jetzt 8 wochen alt, sie kamen 8 wochen zu früh. Das heist sie wären eigentlich jetzt erst geboren, und liegen jetzt wieder auf der frühchenintensiv. RSV. Obwohl beide geimpft wurden , hat es sie schwer erwischt. Beide haben atemaussetzer und liegen an der C pap maschine. Hat jemand von euch erfahrung damit?

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 23:18

Schicke dir ganz viel kraft das durchzustehen!
Gott sei dank habe ich damit keine Erfahrung machen müssen, aber ich wünsche deinen kleinen ganz viel Kraft. Sie werden das schaffen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2015 um 23:41

Ich kann dir leider auch nichts dazu sagen
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr das alles bald überstanden habt und eure Zwillinge mit euch nach Hause dürfen.
Durftet ihr schon kuscheln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 7:23

Meine Tochter hatte es
Mit 3 Monaten. Sie wurde auch beatmet und bekam Flüssigkeit über den Zugang. Bei Früchen ist es natürlich nochmal ne Stufe heftiger aber normal kommen die im Krankenhaus damit zurecht. Also ich glaube fest dass sie sich davon innerhalb einer Woche erholen! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2015 um 7:44

Mein
Sohn hatte das als er 6 wochen alt war. Wir waren auch im kh und mussten ganz oft inhalieren. Er war auch an so einem gerät angeschlossen wo die sauerstoffsättigung kontrolliert wurde. Sah schlimm aus und er war total am röcheln. Nach ein paar tagen durften wir wieder nach hause und mussten dort weiter inhalieren. Das hat sich lange hingezogen bis er komplett fit wieder war. Sah aber wohl für mich als mami alles viel schlimmer aus als es war. Also natürlich will ich das nicht schön reden aber uns sagte man, das wär gar nicht selten und wenn man das gut kontrolliert im kh, kriegen die das auch gut in den griff. Klar, deine beiden werden wahrscheinlich noch ein gutes stück empfindlicher sein. Meiner kam nach et und hatte bei der geburt 3900gr. Er war ein kräftiges kerlchen. Aber trotzdem denke ich, das das alles gut verläuft bei euch. Wünsche den mäusen eine gute besserung und alles gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
An mamas deren kinder einen heimmonitor haben
Von: fanney_12493046
neu
4. April 2015 um 22:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen