Home / Forum / Mein Baby / Rtl 2 Extrem Schwer

Rtl 2 Extrem Schwer

13. November 2013 um 20:19

wer schaut es auch an?

Mehr lesen

13. November 2013 um 20:26

Ich
Schaus auch. Krass, echt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:27

Kann ich auch nicht verstehen
Vielleicht gibts gute Kohle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:32

Aber der Typ
sieht doch schonmal nicht schlecht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:33

23 kg in 12 Wochen?
Das ist krass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:34

Oh okay
dann Wechsel ich mal eben in die Desktop Version

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:44

Ich fühl mich schlecht...
Weil ich hier hocke, das schaue und ne Packung Mini Pralines von Lindt komplett bis auf zwei Sorten gegessen habe

Habe ich die Pizza arwähnt die ich kurz vor acht gegessen habe ???

Naja aber morgen... Ganz bestimmt morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:45

Das ist doch nicht normal bei einem so
hohen Gewicht so ein Sportpensum machen zu müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:48
In Antwort auf aletha_12905849

Das ist doch nicht normal bei einem so
hohen Gewicht so ein Sportpensum machen zu müssen

Ohne Worte...
zumal das auch ganz und garnicht gesund...
dann ist sie vill hinterhet 30 Kilo leichter, hat in nem Jahr dafür dann aber komplett kaputte Gelenke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:50

Ich hab
Weggeschaltet. Der Typ mag ja attraktiv sein, aber ich finde das Konzept echt fragwwürdig...

Sie ist umgeknickt, aber wollte weitermachen. Das war cool.

What?! Der spinnt doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:54
In Antwort auf kiki_12691341

Ich hab
Weggeschaltet. Der Typ mag ja attraktiv sein, aber ich finde das Konzept echt fragwwürdig...

Sie ist umgeknickt, aber wollte weitermachen. Das war cool.

What?! Der spinnt doch!

Das Konzept stammt aus Amerika
da gibt es diese Sendung schon lang.
Ich finde es auch nicht gut und auch nicht gesund so abzunehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:57

Absolut richtig watteelefant
Wenn mir jemand sagt ich soll aufhören Schokolade und Kuchen zu essen, klingt das erstmal leicht. Für mich ist das, als würde man einem Raucher sagen: Hör auf zu rauchen oder einem Alkoholiker: Hör auf zu trinken.
Der Kopf und die Seele sind beim Abnehmen das Problem. Wenn Kopf und Seele nicht gesund sind, hilft auch Sport und Diät nichts.
und auch der attraktiver Trainer bringt da nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 20:58

Ich schaue es nun auch nachdem ich
diesen Thread hier gelesen habe.
Schon krass.
Aber glaubt ihr nicht, dass das ärztlich abgesegnet ist? Also ich meine die Sporteinheiten.
Bisschen Qual ist immer dabei, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:05

Mir reicht es schon 10 Kilo zuviel zu haben und schwanger
zu sein.
Und ich könnte essen, essen, essen.
Viel mehr als in der letzten Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:07

Bei
uns läuft's auch. Und ich find's

Ich hoffe das schauen ganz viele Eltern, die immer denken, ach das verwächst sich doch noch. Und ganz viele junge übergewichtige Menschen, denen so vielleicht Mut gemacht wird, auch was bei sich zu verändern.
Und mal ehrlich, lieber etwas ledierte Gelenke als ne Lebenserwartung von etwa noch 20 Jahren, die Aussicht niemals Kinder zu haben und was weiß ich was da noch alles dranhängt.

Mein absoluter Respekt vor dem Mädel, ehrlich. Und ich finde überhaupt nicht, dass sie sich bloßstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2013 um 21:37

Auch
schön
Aber wir gehen zwischendrin immer in die Sauna und da ist ein Film doof, da kommt man immer so raus. Seichte Unterhaltung ist da einfach besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen