Home / Forum / Mein Baby / RTL-Extra -die kleine Mayla heute

RTL-Extra -die kleine Mayla heute

30. Juli 2012 um 21:55 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 18:49

als ich grad vom baby ins bett bringen zurück kam, hat mein Mann erzählt, dass bei EXTRA auf RTL gleich wieder ein Bericht über die kleine Mayla kommt... bin gespannt, muss ich gucken, hoffe, dass mein minimäusi nicht wieder wach wird
vielleicht interessiert es ja noch jemanden

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 22:13

Um was geht es da genau!?
Lg

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:14

Genau das ist die
die haben doch damals schon nen bericht gebracht, dass die KK nach dem 1. bericht gezahlt hat und die haben ganz viele spenden bekommen, davon wollten sie sich ein haus mit den großeltern zusammen kaufen. mit schalschutzraum für die kleine und damit sich die großeltern in der zeit um die anderen beiden kinder kümmern können...
bin gespannt!

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:21
In Antwort auf jennie_12184930

Um was geht es da genau!?
Lg

Ein kleines Mädchen..
hat einen so seltenen Gendefekt, das sie vermutlich die Einzige damit ist. Kein Mediziner kennt die Krankheit & deswegen wurde es auch nicht als offiziele Krankheit anerkannt & die KK musste nichts zahlen.

Die Kleine leidet unter plötzlich auftretenden & schmerzhaften Krampfanfällen des ganzen Körpers.
Sie ist auch in der Entwicklung ein weites Stück zurück.

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:36


die facebooker unter euch- dort findet man unter "hilfe für mayla" auch immer neue infos usw.

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:40

Oh wow...
Dieser Jungunternehmer Lawrence ist ja der Hammer! Wääh...da hat Muddi wieder Tränen in den Augen bei diesem Bericht. Und sie ist soooo zuckersüss die Mayla!

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:41

Aber was neues war das ja jetzt nicht,
schade, die zeigen mal, was aus den 4. geworden ist

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:41

Ja
ist eine wiederholung...

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:50

Ich kannte den bericht auch schon
Und habe trotzdem wieder rotz und wasser geheult.
Hab meine kleine, die leider immernoch wach ist weswegen ich mich gerade noch geärgert habe,ganz fest an mich gedrückt und war einfach nur glücklich und dankbar.

Nun ist der ärger ganz plötzlich verflogen und ich schaukle weiter bis sie endlich schläft....

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 6:13

Weil
Die kk ist nicht verpflichtet zuzahlen, weil die Kämpfen der kleinen keine offizielle Krankheit ist. Sie wurde eben nicht als solche aberkannt. Demnach ist die kk aus kulant, mit Nachdruck vom tv, der Mutter entgegen gekommen.

Total bescheuert, aber so ist es...

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 18:49

Ja
Ja leider ist dad so... Traurig aber wahr...
Aber seh es mal so. Die meisten Menschen würden sich irgendwelche Krankheiten ausdenken um Geld der Kasse zu bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers