Home / Forum / Mein Baby / RTL II Kay one

RTL II Kay one

29. September 2014 um 22:03

Bin gerade beim durchschalten drauf gestoßen...
Uuuuuäääh der Typ ist ja grauenvoll!
Die ganze Sendung ist total menschenverachtend. Es wird tatsächlich ein kleinwüchsiger Diener beschäftigt, den er Kay Two nennt und dem man die gleiche Frisur verpasst hat wie seinem großen Chef.
Die Frauen werden mehr als nur wie Fleisch behandelt. Da kommt eine Demütigung nach der anderen und noch dazu ist der Typ so strunzdumm dass er so gut wie keinen grammatikalisch richtigen Satz auf die Beine gestellt bekommt....
Ich bin ja einiges an Dummheit gewöhnt aber das?? Ich bin gerade echt sprachlos.

Mehr lesen

29. September 2014 um 22:08

Omg
Ja aber die Weiber verhalten sich auch selber wie "Fleisch",genau so dumm und genauso nackt den Typ kann ich auch gar nicht ab. laecherlich einfach. ich mag generell nicht solche Sendungen (bachelor usw),aber mit dem schon mal gar nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2014 um 22:12

Also
Soooo dramatisch wie dus schreibst ist es ja mal lang nicht!!
Die Sendung ist Banane keine Frage,aber die Weiber die da mit machen stellen sich ja selbst so zur schau!
Ich finde ihn da drin recht sympathisch.
Ich finde den Typ nämlich Mega Assi,jedoch benimmst er sich da Grad echt ordentlich...

30. September 2014 um 11:41

Einer der Sucht...und Eine die gefunden werden möchte.....
ist doch toll, dass solche Blitzbirnen in eine Villa eingepfercht werden und aus der normalen Umgebung verschwinden!!

Was willste mehr?

Er ein Möchte-Gern-Gangster-Rapper und die Damen sind hohle Fritten!!!

30. September 2014 um 12:01

Huebsch????
Was magst du denn so an ihm?? also charakterlich find ich den voll daneben,wie hier jemand schon gesagt hat ist die voll der moechtegern. und aussehen neee,da.muesste ich schon auf Asiaten stehen und gaaaaaar nicht mein Typ. der wuerde bei mir aber sowas von von der bettkante fliegen Figur mag ich nicht,Gesicht auch nicht,ich find nur die haarFARBE gut hehe

30. September 2014 um 12:02

Ich
Hab die Sendung nur gaaanz kurz gesehen aber mal ne frage:was machen die Typen da???

30. September 2014 um 12:07

Ja
Aber da waren doch noch so andere Macker im Bild was machen die denn da?

30. September 2014 um 12:11

Kay ome
Ist das typische Beispiel eines absoluten weichei "rappers" der in Wirklichkeit in der Ecke hockt und flennt!
Ich fand ihn gestern Mega sympathisch,weil man eben ganz genau gemerkt hat,dass er einfach nur ein kleiner unsicherer junge ist!

30. September 2014 um 12:15
In Antwort auf elswedy

Kay ome
Ist das typische Beispiel eines absoluten weichei "rappers" der in Wirklichkeit in der Ecke hockt und flennt!
Ich fand ihn gestern Mega sympathisch,weil man eben ganz genau gemerkt hat,dass er einfach nur ein kleiner unsicherer junge ist!

Hahahaha
Jaa genau,das ist er. der war doch auch mal bei Stern TV.da fand ich ihn auch schon laecherlich. gleich danach kommt bushido, der "coole Rapper der immer auf kanacke macht",obwohl seine Mutter deutsche ist,er seinen Vater nicht kennt und gar kein arabisch spricht im Ghetto ist er auch nicht aufgewachsen,sondern hat dss Gymnasium besucht hehe. und fuer kay one wuerde sich auch kaum ne Frau interessieren,wenn der keine Kohle haette

30. September 2014 um 12:16

Ja??
Also Hot mhh nee,ich bin auch sone Kandidatin die auf boese jungs steht aber den zaehle ich irgendwie nicht dazu

30. September 2014 um 12:18

Was
Haben denn jetzt die Typen da gemacht??? also die Sendung ist glaub ich ein bisschen zu hoch fuer mich hab zumindest 5min geguckt und nicht verstanden was die Typen da sollten

30. September 2014 um 12:18
In Antwort auf ninal0301

Hahahaha
Jaa genau,das ist er. der war doch auch mal bei Stern TV.da fand ich ihn auch schon laecherlich. gleich danach kommt bushido, der "coole Rapper der immer auf kanacke macht",obwohl seine Mutter deutsche ist,er seinen Vater nicht kennt und gar kein arabisch spricht im Ghetto ist er auch nicht aufgewachsen,sondern hat dss Gymnasium besucht hehe. und fuer kay one wuerde sich auch kaum ne Frau interessieren,wenn der keine Kohle haette

Ja
Der Bushido
Wer richtige Rapper haben will,greift auf die 187 strassenbande zurück

30. September 2014 um 12:21
In Antwort auf elswedy

Ja
Der Bushido
Wer richtige Rapper haben will,greift auf die 187 strassenbande zurück

Und
bushido hat auch bestimmt 10 Lieder in denen Texte ueber Frauen vor kommen,die sich billig praesentieren und wen hat er geheiratet??den Abfall von oezil und Co,ne Frau die dermassen billig aussieht haha

30. September 2014 um 12:21

Der kleine
War der Butler,Kay 2 sein Freund,der bri der Entscheidung half,wo hast du noch 3andre gesehn?
Vielleicht hatten die auch Interesse an ihm ??

30. September 2014 um 12:22

Achso
hahahaha Diener. klingt Vllt krass aber mein mann hat gesagt das waeren bestimmt auch Kandidaten,weil er meint kay one waere ein ladyboy aus Thailand

30. September 2014 um 12:23
In Antwort auf elswedy

Der kleine
War der Butler,Kay 2 sein Freund,der bri der Entscheidung half,wo hast du noch 3andre gesehn?
Vielleicht hatten die auch Interesse an ihm ??

Haha
Ich glaub Dann meinte ich die 2,den Diener und den freund wahrscheinlich

30. September 2014 um 12:24

Hahaha
Jaaa,ich glaub mein mann mag ihn nicht

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen