Home / Forum / Mein Baby / RTL : mitten im leben. sowas asoziales...

RTL : mitten im leben. sowas asoziales...

7. Juli 2008 um 15:52

das kind kann einem echt leid tun. die mutter hat ihn auf dem arm und raucht, kriegt einen wutausbruch nach dem anderen, ist total hängen geblieben und in der ganzen wohnung wird geraucht. sie selbst hat nicht mal ein zimmer, sie schläft auf ner matratze im durchgangsbereich. sowas asoziales hab ich selten erlebt...

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 15:58

Stimmt
da ist das klischee wieder perfekt ich hab ja schon einiges erlebt/gesehen, aber sowas... jetzt qualmt die schon wieder in der wohnung, mich packt da die wut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 16:00

Der Hammer
das Baby auf Ihren Schoß und sie raucht nebenbei!!! das kann ich echt nicht mit anschauen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 16:20

Habe es gerade auch angesehn
Das ist doch echt das letzte, aber nicht nur das rauchen, bei denen paßt schon alles zusammen.

Vater kommt erst wenn das Kind schon 3 Wochen alt ist, Taufpaten kommen nicht (da sucht man sich doch zuverlässige Personen dazu aus), mit Bundeswehrjacke zum Pfarrer, ihr gebrüll, und dann, wie kann man ein Baby so an der Taufe anziehen?
Auch wenn man kein oder nicht viel Geld hat, aber irgendein helles Anzüglein hätte man doch besorgen können, oder meint ihr nicht?

Der kleine kann einem echt nur leid tun, so Erwachsen tun und dann ist sie doch selbst noch ein Kind.

Und zum rauchen braucht man eh nix sagen, null verantwortungsbewußtsein hat die!

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen