Home / Forum / Mein Baby / RTL2: Außergewöhnliche Menschen (Neurofibromatose)

RTL2: Außergewöhnliche Menschen (Neurofibromatose)

23. Januar 2012 um 22:37 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 20:35

Schaut sich das gerade jemand an? Ich hab Tränen in den Augen Wieso gibt es solch schlimme Krankheiten überhaupt? Und wieso trifft es so nette Menschen?
Ich bewundere jeden Menschen, der mit solchen Krankheiten leben kann!!!!

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 22:57

Niemand?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 5:35

Dem kleinen
Einer ehemaligen arbeitskollegin wurde die Krankheit mit 2,5 Jahren diagnostiziert. Zum Glück nf1 aber die frühe Diagnose sei wohl nicht "so" optimal, waren schon viele Auffälligkeiten, wie sehnervtumor usw. Es gibt Menschen, die ein leben lang mit nf leben ohne es zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 8:55


Das tut mir so leid! Entschuldige bitte
Darf ich fragen wie ihr darauf gekommen seit, dass sie es evtl. haben könnte? Hat das jemand bei euch in der Familie?
Ich wünsche euch alles Gute!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2012 um 8:56
In Antwort auf olga_12339352

Dem kleinen
Einer ehemaligen arbeitskollegin wurde die Krankheit mit 2,5 Jahren diagnostiziert. Zum Glück nf1 aber die frühe Diagnose sei wohl nicht "so" optimal, waren schon viele Auffälligkeiten, wie sehnervtumor usw. Es gibt Menschen, die ein leben lang mit nf leben ohne es zu wissen

Ich hab bis gestern
garnicht gewusst, dass es diese Krankheit gibt
Aber ich fand es richtig schrecklich. Und die kleine Tochter von dem Mann hat jetzt auch schon nen kleinen Tumor im Nacken den sie beobachten müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2013 um 20:35

Neufibromatose
Ich bin eine junge Frau die an Neufirbomatose (leidet) es ist wirklich nicht einfach damit zu leben da man tag täglich damit konfrontiert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club