Home / Forum / Mein Baby / Ruben? Emilian?

Ruben? Emilian?

7. April 2007 um 21:53 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 21:37

passen Ruben oder Emilian zu Julius Maximilian und Constantin Alexander?
habt ihr noch andere vorschläge?

lg

Mehr lesen

7. April 2007 um 21:55

Abend
Emilian finde ich schöner,aber ist im Vergleich zu Maximilian zu ähnlich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2007 um 21:22

Emilian
ich finde Emilian passt besser zu Julius und Constantin! Aber Ruben finde ich eigentlich schöner! naja wie wäre Emilian Ruben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2007 um 21:37
In Antwort auf kristin2007

Abend
Emilian finde ich schöner,aber ist im Vergleich zu Maximilian zu ähnlich.

LG

Emilian
beides total schöne namen für einen jungen,finde aber Emilian passt besser, weil er auch etwas länger ist, dass er sich auf Maximilian reimt find ich gar nich schlimm, ist ja nur der zweitnamen, den man nich ruft. Wenn mans genau nimmt passen beide namen nicht ganz, Ju-li-us,Kon-stan-tin,beide Namen haben 3 Silben, Ru-ben hat 2,E-mi-li-an 4, aber das is ja Pippifacks, aslo ich find Emilian toll, weitere Vorschläge mit 3 Silben:
Leander
Casimir
Adrian
Andreas
Benedikt
Claudius
Fabian
Florian
Kajetan
Nikolay
Valentin

Liebe Grüße

Esther

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper