Home / Forum / Mein Baby / Rückbildungshöschen

Rückbildungshöschen

28. Oktober 2006 um 12:08

was haltet ihr davon? benutzt ihr ein rückbildungshöschen?

Ich habe eins gefunden, was nicht so teuer ist und wollte nach euren erfahrungen fragen

liebe Grüße
toni

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 12:48

Hallo
Meine Mutter wollt mir sowas auch immer einreden (so ne art Miederhöschen, damit der Bauch weg ist, das meinst du doch, oder???) aber meine Hebamme meinte auf gar keinen Fall, sonst wird die Muskulatur von dir noch weniger beansprucht, da sie ja straff gehalten wird, heisst dein Bauch wird wnen du pech hast am ende nur noch lockerer als fest... lass es sein und mach lieber so immer wieder Übungen...

Liebe Grüsse
Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Taufkleider
Von: yukiko_12565443
neu
1. September 2006 um 12:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen