Home / Forum / Mein Baby / Rückbildungskurs!!!!

Rückbildungskurs!!!!

9. Januar 2009 um 22:06

Hallo,

wie lange hat es bei euch nach der Geburt gedauert, bis ihr nen Rückbildungskurs gemacht habt. Und was hat er gebracht?
Ich frage deßhalb weil ich unbedingt mit Gymnastik oder irgendwas abderes machen will, aber meine Hebi meinte das man damit bis nach dem Kurs warten soll.
Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg Nine25 und Nele 7Wochen

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 22:12

Die sind...
hier alle sehr beschäftigt im forum aber ich schreibe mal was zu deinem thread.ich habe 8 wochen nach der geburt einen rückbildungskurs gemacht.aber so richtig angefangen mit sport habe ich erst nach ein paar monaten so sagte mir das meine hebi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 23:07

Was hat er gebracht?
ich erzähle dir was ist mit mir passiert ist ,ich habe leider kein Rückbildungskurs gemacht und jetzt leide ich unter Darm Probleme (blut beim Stuhl)und ich kann Mein Stuhl nicht halten(wenn ich unterwegs bin und kein toiletten on die naehe dann .... :shy

Jetzt muß ich das machen und nicht für paar Wochen sondern für paar Monate und vielleicht viel mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 0:45

Rückbildung im Wasser
Hallo!
Ich habe einen Rückbildungskurs/Wassergymnastik gemacht. Habe wegen kaputter Brustwarzen allerdings erst recht spät angefangen. Also entbunden habe ich Anfang September und die Rückbildung begonnen habe ich Mitte/Ende Dezember. Gebracht hat mir das aber nicht so viel. Hätte lieber einen Kurs besucht, bei dem ich auch mal Muskelkater bekommen hätte. So merkt man ja doch eher, dass man was getan hat... Beim nächsten Mal werde ich dann halt was anderes machen.

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen