Home / Forum / Mein Baby / Rueckbildung nach 13 monaten

Rueckbildung nach 13 monaten

12. März 2012 um 11:52 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 12:32

Hi Maedels!

Ich habe nach der geburt meiner Tochter vor 13 Monaten keinen Rückbildungskurs gemacht ( hatte einen KS )
Und nun merke ich das meine Bauchmuskeln iwie nicht richtig zusammen sind! Ist das normal???
Kann ich nach 13 Monaten noch solch einen Kurs machen?? Oder habt ihr ein paar ideen welche uebungen ich machen kann?

Danke euch

Mehr lesen

12. März 2012 um 11:59


Hallo!
Meine Hebamme im Rückbildungskurs hat immer gesagt, es ist nie zu spät! Aber 13 Monate ich weiß es leider nicht!

Ruf halt einfach mal bei deiner oder einer Hebamme an!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Lg

Gefällt mir
12. März 2012 um 12:32


Vielen Dank schonmal fuer die Antworten!
Ich werd mal bei meiner Hebamme anrufen..
Und nach einer DVD schauen! Hab halt nur Angst falsche uebungen zu machen wegen der Bauchmuskeln.

Lieben Gruß

Gefällt mir