Home / Forum / Mein Baby / Rufnummerportierung Name falsch?

Rufnummerportierung Name falsch?

4. September 2017 um 16:46

Meine Mutter hat das Problem, dass sie ihren alten Vertrag gekündigt hat und sich nun eine neue Karte geholt hat. Sie möchte gerne eine rufnummerportierung durchführen, hat auch alles richtig angegeben, trotzdem schreibt der neue Anbieter, der alte Anbieter stimmt nicht zu, weil angeblich der Name falsch sei?? Wir sollen den richtigen Name angeben. Haben wir auch zweimal gemacht, sogar mit Foto vom alten Vertrag, wo der Name zu 100% genauso dasteht. Hatte das Problem schonmal jemand? Was macht man da? 

Mehr lesen

4. September 2017 um 18:24

Nee, natürlich nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2017 um 22:09

Ist der alte Anbieter blau.de (Telefonica)? Dann viel Spaß mit dem Saftladen 
Mit denen hab ich mich schon so viel rumgeärgert, da steckt wohl ne Strategie dahinter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 6:27
In Antwort auf kathastrophex

Ist der alte Anbieter blau.de (Telefonica)? Dann viel Spaß mit dem Saftladen 
Mit denen hab ich mich schon so viel rumgeärgert, da steckt wohl ne Strategie dahinter.

ja, habe ich auch schon gehört, nee - ist T.el.e2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nicht allein einschlafen
Von: melly1512
neu
3. September 2017 um 23:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen