Home / Forum / Mein Baby / RUNDE 18! die 2.!!Aus aktuellem Anlaß das dritte Augustbaby!!

RUNDE 18! die 2.!!Aus aktuellem Anlaß das dritte Augustbaby!!

4. August 2007 um 19:09

Wieder ein neues aktualisiertes Therad für die Mamis die sich austauschen und regelmäßig schreiben wollen.Ich hoffe doch wir machen es alle langsam aber sicher der Maike,Carmen und auch Lucie nach und starten durch!

Die ersten August Babys:

Mama Maike mit Luca-Nevio,geboren am 24.07.07 um 12.10 Uhr,Gewicht:2750g und er ist 48cm groß!

Mama Carmen mit Alina-Sophie,geboren am 30.07.07 um 3.03 Uhr,Gewicht:2500g und sie ist 48cm groß!

Mama Lucie mit Wesley-Clemens,geboren am 04.08.07 um 1.15 Uhr,Gewicht:3425g und er ist 51cm groß!


Auf geht`s,hier sind die August-Mamis:

Tine aus Bayern,30 Jahre alt ET: 01.08.07 mit Lara inside

Virginia aus NRW,27 Jahre alt ET:01.08.07 mit Junge inside

Maike aus Herne,22 Jahre alt ET: 08.08.07 mit Luca-Nevio

Lucie aus Nordhausen,30 Jahre alt ET:08.08.07 mit Wesley-Clemens

Sandy aus Bayern,24 Jahre alt ET:11.08.07 mit Überraschungskind inside Mami wills nicht wissen

Melanie aus Augsburg,24 Jahre ET:12.08.07 mit Lara-Sophie inside

Neddel aus Thüringen,24 Jahre alt ET:15.08.07 mit Junge inside

Lina aus Unna,27 Jahre alt ET:15.08.07 mit Ben inside

Bettina aus Paderborn,30 Jahre alt ET:16.08.07 mit Lucienne inside

Martina aus Bayern,26 Jahre alt ET: 17.08.07 mit David Paul inside

Alexandra aus Bayern,35 Jahre alt ET: 21.08.07 mit Lian inside

Eyla aus Hannover,35 Jahre alt ET:22.08.07 mit Ornella inside auf zum Endspurt!

Sylvia aus Trier,28 Jahre alt ET:25.08.07 mit Sophie inside

Seepferdchen aus England,35 Jahre alt ET:23.08.07

Carmen aus Hameln,29 Jahre alt ET: 29.08.07 mit Alina-Sophie

Birgit aus Dölzig,26 Jahre alt ET:31.08.07 mit Junge inside


nächster Geburtstag: Melanie am 10.August


Hier noch die bisher bekannten Alben:

Tine:Mein erstes Baby PW Sonne

Sylvia:Mein Bauch PW Sylvia 2906

Lucie:Meine Familie und ich PW Gänseblume

Alexandra:Mein Sternchen PW frei

Maike:Meine kleine Knubbelmaus PW Luca

Lina:"Hallo Krümel" PW frei

Julia:Mein kleiner Schatz PW frei

Virginia:Klopfer startet ins Leben PW Klopfer

Birgit:Unser Baby PW frei

Bettina:Familie Rese PW:Lucy

Allen werdenden Mamis mit kleinen und großen Problemchen wünschen wir alle gute Besserung und alles Liebe und Gute!!Jedem wünsche ich noch eine schnelle und soweit möglich angenehme Geburt!


Viel Spaß beim tippseln!!! Ihr seit alle Spitze!!!!

Mehr lesen

4. August 2007 um 19:14

HAPPY BIRDTHAY LIEBER WESLEY-CLEMENS!!!!
Und er lieben Mama und auch dem Papa alles Liebe und Gute von mir!!
Du hast es nun entlich geschafft,liebe Lucie!Ich hab es dir so gewünscht das du es entlich bald geschafft hast!Ich wünsche dir alles Glück der Erde für deinen kleinen Fratz!Drück dich ganz feste und freu mich auf die ersten Bildchen und deinen Bericht!
Gib Wesley einen dicken Kuß von mir!Drück dich,Süße!

Maike,danke für deine schnelle Mitteilung!!

Mein Rückern bringt mich grad um!!Sowas von Rückenschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr!*aua*

Bis denne!

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 9:06

Moin Moin, Ihr Lieben
was für tolle Maße der kleine Wesley-Clemens doch hat Freue mich so riesig für Lucie! Find ich ja toll, dass die Geburt so schnell verlief, nach all den heftigen Wehen mit denen sich Lucie die vielen Wochen davor herumplagte.
@Lucie: jetzt hast Du Deinen kleinen Wesley endlich. Knutscha auch von mir an Euch beide

@alex: Hey, ein Thread mit gleich 3 Mamis - Das ist ja so was von toll
Gute Besserung für Dein Rückenaua wünsch ich Dir vor allem. Denke, es geht bestimmt auch bald bei Dir los!?! Wünsch Dir einen schönen, sonnigen Sonntag

@all: Der gestrige Auftritt war gut. Es waren superviele Leute da und wir sind richtig gut angekommen

Wünsch Euch und den Kleinen einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 15:04

Hallo ihr Lieben
Na,nicht grade viel los hier Seit ihr alle im Freibad?
Habe meine Kids auch gerade hingefahren.Ich bin dafür aber viel zu faul und mein Rücken tut mir ja noch immer so weh.Heute Abend wollen wir grillen und das Wetter etwas geniesen.Mein Sohn war am WE auf einem Opel-Treffen und hat noch so viel Grillfleisch übrig.Eigentlich hätte es ja Gulaschsuppe gegeben,die macht mein Mann soooo lecker!Man kann das Fleisch ja nicht verkommen lassen oder Mädels?

Eylaanke für deine guten Besserungswünsche.Ich hoffe sehr,das es bald mal los gehen würde.Ich kenne diese Schmerzen von den anderen SS gar nicht.Ist schon unangenehm,wenn man sich kaum bewegen kann.Hab ja doch ne große Familie und muß da sein für alle.Kann auch nicht nur sitzen und nichts tun,das ist nicht meine Art.Aber ich denke mal,da es bei den anderen SS auch immer höchstens 3 Tage vor ET los ging,hab ich noch ne Zeit zu knappern.Ist ja schon was,wenn ich nur nicht drüber geh.
Freut mich,das dein Aufritt so toll war und gut ankam.War es nun dein letzter Aufritt vor deinem ET?Aber danach bist du bestimmt gleich wieder auf der Bühne,was?Ich glaube deine Kleine wird mal ne ganz musikalische werden.Freust dich schon auf Donnerstag?Irgendwie hat es auch was Gutes wenn man weis wann das Baby kommt.Man kann sich so richtig toll drauf freun und vorbereiten.Um den KS beneide ich dich nicht,hatte noch nie einen und weis nicht wie es so ist,aber um den Genuß das du dann deine Süße schon im Arm halten darfst,beneide ich dich gaaaanz dolle!
Wünsch dir einen schönen Rest-Sonntag!

All den anderen werdenden Mamis alles Gute und den Schon-Mamis viel Spaß beim knuddeln!

Eure Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 15:25

@Alex:
das hört sich doch lecker an mit dem Grillen. Da wünsch ich Euch ganz viel Spass und guten Hunger.
So ein herrliches Wetter muss man ja ausnutzen!
Mit dem Rückenaua bei Dir tut mir leid - gerade, wenn Du mit Deiner großen Familie immer so viel um die Ohren hast; ist es besonders schwer aufzupassen und schön langsam zu machen. Aber ich denke, dass Du - nicht zuletzt aufgrund Deiner Erfahrung - weisst, wie Du Deinen Kräfte einteilen musst. Ich denke ganz dolle an Dich
Ich bin nachmittags immer total fertig, so dass ich mich dann noch mal ein Stündchen aufs Ohr legen muss....hab gerade also auch Siesta gemacht!
Ja, das war definitiv der letzte Auftritt. Aber es geht dann gleich weiter mit zwei aufeinanderfolgenden Konzerten und zwar am 7.9. und 8.9.! Morgen wirds auch nochmal aufregend. Nachdem meine Hebi mittags kommt hat mein Schatz Abends "Audition". Ist sozusagen die klassische Form eines Castings. Und zwar genau für die o.a. Konzerte und auch die weitere Mitgliedschaft in unserem Bands. Er ist also grad wieder fleißig am Proben - und beide sind wir aufgeregt!
Aber noch viel aufgeregter sind wir wegen der anstehenden Geburt unserer Tochter. Es ist eine Mischung aus Freude und auch son bissl Angst, weil ich mich irgendwie auf eine Spontangeburt eingestellt hatte und nicht auf einen KS. Ich hatte ja noch nie eine OP!
Maike hat mir Gott sei Dank ganz viel Mut zugesprochen und ich werde mich danach auch schnellstmöglich bei Ihr melden, so dass Sie Euch dann hier im Forum schreiben wird.

Liebe Alex, genieß das Lecker Grillfleisch und die Sonne heute mit Deiner Familie, die bestimmt ganz hungrig vom Schwimmen wiederkommt....und pass schön auf Deinen Rücken auf!!!!!

Liebste Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 18:07

@Carmen:
schööööööööööööön, von Dir zu hören und ich bin ja so froh, dass Alina wohlauf ist!
Vor allem, dass sie nicht in die Kinderklinik musste

Oh, da bin ich ja dann gespannt auf Euren Geburtsbericht.....von wegen Blitzgeburt!!!!

Gute Besserung wünsch ich Dir vor allem für Dein "Dammaua".

Bin ja so froh zu hören, dass es Deiner Süßen so gutgeht, trotz des recht leichten Gewichtes.
Meine wird bestimmt auch nicht mehr wiegen. Der FA wog sie letzten Dienstag auf 2400 Gramm und im KH kamen leider nur 2200 Gramm raus.

Schauen wir mal... Ich melde mich dann schnellstmöglich nach der Geburt bei Dir und Maike.

Ganz liebe Grüße von Eyla an Dich, Alina und Hanko!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 10:00

Herzlichen Glückwunsch...
an alle neuen Mamis!
Ihr glücklichen habt schon Eure Lieblinge im Arm.

Uns gehts den Umständen entsprechend gut. Wir warten halt jeden Tag das es endlich losgeht. Heute Nacht bin ich 2 mal wach gewesen mit so nem eigenartigen Gefühl im Bauch. Könnten vielleicht Vorwehen gewesen sein?
Auch heute morgen hatte ich mal kurz nen merkwürdigen Panikanfall. Sollte es womöglich heute losgehen?
Ich bin soooo gespannt!

Bis die Tage!
Liebe Grüße
Bettina mit Lucienne inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 10:48

@lina
Hey süsse schön was von dir zu hören und ich dachte schon das du auch im KH wärst und deinen kleinen ben wohlmöglich in deinen armen hälst...
Hmm...bin ja mal gespannt wann es bei dir losgeht.

Hmm wegen vorkochen usw hab ich nix gemacht bin ja bei meinen ellis noch im mom.

Luca schläft total gut, waren gestern mittag für drei stunden auf der cranger kirmes mit allen und luca hat die ganze zeit durchgeschlafen, zu hause ist er dann aufgewacht.Dann hab ich ihn gebadet,gefüttert und um 22 uhr ist er wieder eingeschlafen und heute nacht bzw morgen kam er dann um halb 5 hab ihn dann gefüttert,gewickelt und dann hat er wieder bis halb 8 geschlafen
Er ist total lieb und sooooo süss....

War gerade wieder beim einwohnermeldeamt hatte ja am donnerstag das alleinige sorgerecht für ihn bekommen Endlich.
Und heute hat er seinen Nachnamen bekommen *freu*

Lina bist du eigentlich auch auf der Cranger Kirmes?? Bist ja sonst auch überall kann ja sein das du da auch hinkommst Dann könnten wir uns ja mal treffen

Drück dich
und alle anderen natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 11:58

Hallo Ihr Lieben
hab heut voll die fiese Post bekommen. Nachzahlung in Höhe von 1.300,-- EUR an die Künstlersozialkasse Rührt noch aus meiner Selbständigkeit mit meiner Agentur) Na super!
Mein Schatz der wegen der Audition heut Abend heftigst aufgeregt ist, wurde auch total aus seinem Konzept gebracht. Mein Onkel liefert heute die Nussbaumvitrine an - was ja eigentlich schön ist. Aber mein Schatz musste grad im KIZI den Platz schaffen und den Keller leer räumen etc....
Dann kommt ja heute noch meine Hebamme!
Morgen werde ich nochmal in den Umsonstladen fahren, um ein paar Sachen abzuliefern und vielleicht gibts da ja auch noch die ein oder andere schöne Sache für uns!
Heute Abend wurde ich mit zur Audition eingeladen - vielleicht ganz gut, so kann ich meinem Schatz bissl die Aufregung nehmen....
Dann rief meine Freundin heute an. Juchu, Sie hat über ebay einen Glückskäfer für unsere Kleine ersteigert. Und dann gibts noch ordentlich Holzspielzeug dazu

@Lina: Schön, von Dir zu hören Hab auch schon die ganze Zeit überlegt, ob Du wohl schon im KH steckst. Aber Dein Kleiner macht es wohl spannend....
Wir werden den KS unter PDA vornehmen lassen. Bin total aufgeregt. Schätze mal, dass sie gleich am Donnerstag morgen geholt wird, zumal ich ja schon Mi morgen ins KH kommen soll.
Hab auch schon ne Menge leckerer Sachen im Tiefkühlfach. Auch für die Zeit, wenn mein Schatzi allein ist. Der ist doch son dünner Hering und muss ordentlich essen. Ja und wenn ich wiederkomme, brauch ich da ja auch ein paar leckere Sachen, die leicht zu machen sind. Hab da viel Fisch, Gemüse und vorgekochten Eintopf!
Wünsch Dir und Deinem Kleinen einen schönen Tag

@Maike: herzlichen Glückwunsch für das alleinige Sorgerecht und zum Nachnamen von Luca. Das freut mich sehr!!!!!Prima, dass das alles so schnell ging.
Freut mich zu lesen, dass der Kleine so lieb ist und so toll schläft. Bussis für Dich und ihn

@all: wünsch Euch und den Kleinen einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 19:21

ADRIAN IST DAAAAAAAA!!
hallo ihr lieben
bin seit freitag daheim... unser kleiner ADRIAN ist DAAAAAAAAAA!!!!!!!!

27.07.2007 um 17:01 Uhr
3310 g und 50 cm

er wurde mit der saugglocke geholt... aber jetzt ist alles wieder in ordnung
kopfumfang somit 34,5 cm....

WIR SIND SOOOOOOOOO STOLZ und süß ist er

EURE SANDY

2 wochen zu früh hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 23:02

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandy
Hallo Süsse, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohnemann
Wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit eurem kleinen schatz.
liebe grüße
und nen dicken knutscha an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 7:43

Herzlichen Glückwunsch an alle Gepurzelten!!
Hallo, ich meld mich auch mal wieder... Bitte verzeiht mir meine lange Abwesenheit.

Maike, Carmen, Lucie, Sandy, herzlichen Glückwunsch!!!!! Wow, Ihr habt Eure Babys jetzt also schon. War bestimmt überwältigend, oder? Jetzt wo Sandys Sohn sich geoutet hat, bin ich dann wohl die einzige mit Überraschungskind, oder? Naja, also gespannt bin ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 9:53

Schön, dass der kleine Adrian da ist
@sandy: zu Deinem Sohn möchte ich Dir recht herzlich gratulieren. Schön, dass er gesund und munter ist. Und er hat doch tolle Maße, dafür dass er es ja doch recht eilig hatte.
Ich wünsche Dir und Deinem Süßen eine wunderschöne Zeit
Freue mich riesig für Euch! Mein Schatz heisst übrigens auch Adrian!

@Seepferdchen: Schön, von Dir mal wieder zu hören Wie geht es Dir?

@all: Gestern die Audition lief super. Mein Mann ist jetzt quasi 100% in beiden Bands dabei D.h. Oma hat gleich gut was zu tun mit unserer Kleinen, wenn dann Anfang September unsere 2 Konzerte sind.
Ich werde nun immer nervöser. Muss gucken, dass ich mich heute schön ablenken werde. Morgen soll ich um 8:30 h im KH sein. Hoffe, ich habe soweit alles in meinem Koffer!

Denke an Euch und die Kleinen ganz feste und grüß Euch alle gaaaanz lieb.

Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 10:56

Hallo und guten Morgen!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE SANDY!!!!!! Ich wünsche dir alles Liebe und viel Freude mit deinem kleinen Schatz Adrian!Ist es also ein Junge geworden! Ach wie schön,es sind nun schon 4 Babys auf der Welt.Dann kann ich ja am WE schon wieder zwei dazu schreiben,denn Eyla bekommt ihre Süße ja auch am Donnerstag.

Eyla:Ich drück dir die Daumen das alles gut und schnell über die "Bühne" geht und du deine Ornella dann gleich feste knuddeln kannst.Wenn du morgen schon rein mußt ins KH denke ich ganz feste an dich.Ich hoffe wir hören dann schnellstens was von dir,über Maike sagtest du,gell?Na dann bin ich ja mal gespannt!

Seepferdchen:Wie geht es dir?Tut sich schon was,warum warst so lange nicht mehr da?

Maike:Knuddel deinen Luca mal von mir Sag Lucie einen lieben Gruß von mir ja?Du hast ja ihre Nummer,auch sie soll ihren Wesley mal knuddeln von mir.

Carmen:Freu mich schon auf deinen Bericht,hört sich ja spannend an deine Blitz-Entbindung!Knuddel auch deine Alina von mir

@all:war gestern beim FA.Muttermund ist weich,einen Finger durchläßig,Kopf sitzt fest im Becken.Er ist 3400g schwer und wohl so 52cm lang.Dann heißt es nun warten,daß es bald los geht.Bin ja mal gespannt,will auch entlich knuddeln!

Wißt ihr was,es scheint als ob wir hier nur noch zu 6 oder so vertreten sind.Wo sind all die Augustmamis die hier so fleißig geschrieben hatten?Ich find es schade,das sich alle nicht mehr melden.

Wünsch euch einen schöne Tag!

Alexandra +Lian

Heute 39.SSW






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:13

Hallo Ihr!
Meno, bei mir tut sich nix. Bin schon den 6. Tag drüber und die Hebamme meinte, bis zu 2 Wochen wärs auch ok, da es der Kleinen wohl noch super gut geht.
Das ist zwar schon schön, weil es mir ja nicht schlecht geht oder so, aber ich trau mich kaum mehr großartig weg, mal davon abgesehen, dass ich nicht gut zu Fuß bin... und daheim ists schon langweilig - man wartet ja doch nur noch drauf.
Jeder sagt: Genieß doch die paar schönen Tage noch und machs dir daheim gemütlich... aber das ist leichter gesagt als getan. So richtig entspannen kann ich gar net, weil ich auf jedes ziepen im Bauch höre... das hatte ich vorher halt net. Und jetzt bin ich so auf Hab-Acht-Stellung. Heute z. B. hab ich Magenschmerzen und auch etwas Durchfall - aber dass kann auch gut die Milch sein, die ich heute morgen im Müsli hatte. Hab schön öfter auf Milch Magenschmerzen bekommen...
Ich freu mich aber für alle schon Mamis. Hoffentlich ist alles gut gegangen und ihr hattet ein "wunderbares" Erlebnis. Ich wünsch mir das so sehr, dass ich das gut durchstehe und keine Höllen-Geburt mitmachen muss.
Ich pflanz mich jetzt mal wieder auf den Balkon, leg die dicken Füsse hoch und versuch mich zu entspannen
Muss heut ja noch zur Kontrolle zur Hebamme.

Ich drück euch dolle!!!! Und alles gute für jeden, bei dem es als nächstes losgeht...

Bis dann
Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:18

@alex
ich denke, dass Dein kleiner Lian gemäß seiner tollen Maße langsam
"startklar" für sein Kommen ist und deshalb auch schon in "Poolposition" liegt Ich freue mich!
Danke, dass Du so lieb an mich und meine Süße denkst. Das tut richtig gut und nimmt mir mein Aufgeregtsein.

Ich schätze mal, dass viele unserer Augustmamis schon im KH sein werden, zumal ja z.B. Tine und Virginia auch schon über dem Termin sind. Bei Melanie ists ja auch bald soweit und Martina hatte ja auch schon mit heftigen Wehen zu kämpfen. Ich hoffe, dass die Geburten alle gut verlaufen werden!

Ja, ich werde mich auf jeden Fall bei Carmen und Maike schnellstmöglich melden; und Maike wird so lieb sein, Euch dann hier im Forum zu berichten!!!

Dir einen schönen Tag mit hoffentlich keinen Rückenschmerzen.

Liebste Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:22

@Tine
hey, gerade hab ich an Dich gedacht und da hab ich mich besonders gefreut, von Dir zu hören.
Oh, Deine Kleine machts ja wirklich spannend!!!! Aber gut zu hören, dass es Euch beiden gutgeht.
Kann mir vorstellen, dass Du immer ungeduldiger wirst.
Ich denke ganz dolle an Euch beide, in der Hoffnung, dass alles gut verlaufen wird
Machs Dir schön gemütlich auf Deinem Balkon und alles Gute nacher für den Termin mit Deiner Hebi!

Liebe Grüße Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:23

@Eyla
hallo Süße,

ne da bin ich noch... Mit Kugel. Hab wenige Minuten vor dir geschrieben. Ich drück dir für Donnerstag (?) - war schon Donnerstag oder? ganz dolle die Daumen!
Ich wäre auch aufgeregt, aber du schaffst das schon! Ganz sicher! Und am Donnerstag Nachmittag liegst du vermutlich schon in deinem Zimmer und hast deinen Schatz im Arm und du hast nix anderes zu tun, als ihn ganz verliebt anzuhimmeln
Ich drück dich!

Bis bald
Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:25

@Tine nochmal...
und vor allem Gute Besserung für Dein Magenaua und den Durchfall!!!

GLG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 11:27

@Tine...aller guten Dinge sind drei!
...ja, am Donnerstag ists soweit. Morgen früh komme ich ins KH!

Drück Dich auch ganz lieb.

Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 14:50

Liebe Eyla
Da ich nicht weiss ob ich heute noch einmal online kommen kann wünsche ich dir jetzt schon einmal gaaaanz viel Glück für Donnerstag
Habe bitte keine Angst und freu dich lieber das du deine kleine Ornella dann endlich in deinen armen halten kannst
Ich freu mich soooo für dich.
Auch wenn es ein Kaiserschnitt wird, genieße die Geburt.
Ich denke ganz dolle an dich und hab dich lieb!!!
Meldet euch bitte so schnell ihr könnt bei mir ja???
Natürlich auch an deinen Schatz alles Gute und viel Spass
Hab dich lieb


@alex
dankeschön. luca ist gedrückt von dir Ich kann es gar nicht glauben, heute ist mein kleiner schon 14 tage alt Irgendwie geht das alles ja super schnell!!! Schön das dein Kleiner solche ordentlichen Maße hat, hoffe das es bei dir jetzt auch ganz schnell geht.

@tine
Oh mann deine maus lässt aber auch ganz schön lange auf sich warten... Ich hoffe auch für dich das es bald losgeht und du deine maus in den armen halten kannst.


War heute auf der Einschulung von meinem kleinen Bruder, wie schnell die 6 Jahre vorbei gingen. Nun ist er schon ein Schulkind!!!! Und wird immer größer Die Zeit verfliegt sooo schnell.
War irgendwie voll schlimm als er von seiner klassenlehrerin aufgerufen worden ist und mit ihr und seiner klasse in deren klassenraum gegangen ist.
Meine Mama und ich haben richtig dolle geweint...
Nicos klassenlehrerin ist sogar meine alte grundschullehrerin!!!!!! Wie hammer....
Naja viell. kann ich mich später noch einmal melden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 15:25

...doch noch ne vernünftige Wickelkommode

war ja heut nochmal in dem Umsonstladen, um dort Sachen abzugeben. Und auf diesem Wege haben wir eine gaaaanz tolle Wickelkommode aus Kiefer gegen eine geringe Spende von 5,-- EUR mitnehmen können
Juchu, mein Schatz baut sie gerade auf!!!!!!!!!!!!
Wir wollten ja erst so ein Wickelregal bestellen, dass aber erst in 2 Wochen lieferbar gewesen wäre - aber jetzt sind wir natürlich mit dem absoluten Schnäppchen, was letzten Endes noch viel schicker ist, total happy

@Maike: Natürlich werden wir uns schnellstmöglich bei Dir melden!!!! Danke nochmals für die lieben Worte - Du machst mir wirklich unglaublichen Mut!!!!!!!!!
Find ich ja toll und aufregend mit der Einschulung Deines kleinen Bruders. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen eine gute Schulzeit und auf das er sich in seiner Klasse wohlfühlen wird.
Ja, stimmt! Luca ist ja tatsächlich schon 2 Wochen alt. Toll! Und man entnimmt Deinen Schreiben hier immer, dass Du total glücklich mit ihm bist. Eine richtige stolze, tolle Mami bist Du
Hab dich auch ganz dolle lieb und wir hören

@all: jetzt werd ich mich mal ne Runde ablegen. Hab heut schon ganz schön "rumroutiert". Mein Schatz wird auch immer nervöser!
Wünsch Euch allen einen schöne Tag und denke an Euch.

Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 17:08

@eyla und alex
@eyla, huch, Krankenhaus? Obwohl ich hin und wieder mal mitgelesen habe, sind mir die wichtigen Infos wohl entgangen, tststs... Gibt es bei dir einen geplanten KS oder wie kommts? Mir gehts erstaunlich gut. Ich hab das Gefühl, unser Strampelchen bleibt noch ne Weile im Bauch.

@alex, das klingt ja, als könnte es bei dir tatsächlich bald losgehen, oder? Was sind deine Erfahrungswerte - die hast du ja schließlich Ich hoffe, du bist als frische Mami dann immer noch so eine gute Thread-leiterin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 17:39

Hallo ihr Lieben!
Lara-Sophie ist da.
Am 3.08. um 11.49 Uhr hat die kleine Maus das Licht der Welt
erblickt.
Sie ist 50 cm groß und wiegt 2970g.
Sie ist super lieb und süß.
Werde demnächst nochmal schreiben wie die Geburt war.
Ich wünsche allen Mamis und Nochkugelmamis alles gute.

Liebe Grüße an alle.

Melanie und Lara-Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 17:48

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara-Sopie!
...wünsche ich Dir, liebe Melanie!

Freue mich,dass die Kleine so superlieb ist

Genießt Eure gemeinsame Zeit! Bin dann schon ganz dolle gespannt auf Euren Geburtsbericht!!!!

Drück Euch

@seepferdchen: ja, ich muss morgen ins KH, da am Do ein KS ansteht, bedingt dadurch, dass die Kleine die ganze Zeit in BEL liegt und sich absolut nicht mehr drehen kann. Nach langer Untersuchung von der Oberärztin, wurde uns angeraten einen KS durchführen zu lassen, zumal eine Spontangeburt in Steißlage viel zu risikoreich für die Kleine gewesen wäre.
Schön, dass Ihr beide so wohlauf seid

Liebste Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 17:49

@Melanie:
....und hier noch das fehlende "h" nachträglich. Meinte natürlich Lara-Sophie. So einen hübschen Namen darf man doch nicht falsch schreiben....!

GLG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2007 um 18:20

Ich nochmal kurz.....
Zum einen gleich mal herzliche Glückwünsche an Melanie und der kleinen Lara-Sophie!Das geht ja ab hier wie die Feuerwehr!
Noch ein Neuzugang fürs WE!!

Tine:ich drück dir ganz feste die Daumen das auch du nicht mehr so lange warten mußt.6 Tage drüber sind schon ne lange Zeit.Mich nervt es jetzt schon und ich hab noch zwei Wochen!Toi toi toi!Und eine schnelle Geburt wünsch ich dir!

Eyla:Hast jetzt dann mit deinem Wickeltisch alles fertig?Dann kann ja deine Ornella am Donnerstag kommen. Drück dich nochmals,du schaffst das!

Seepferdchen:Ich kann nicht sagen wie es diesmal wird,aber ich hoffe das es auch wenigstens drei Tage eher los geht so wie in den meisten Fällen bei den anderen SS die ich hatte.Hab ja schon keine Lust mehr zwecks den Ischias und Rückenbeschwerden die ich habe.
Ich hoffe doch,daß ich weiterhin das Therad im Griff habe und euch nicht entäusche.Da ich ja ne Hausgeburt machen will,bin ich ja gleich oder zumindest bald wieder fähig mich an den PC zu setzen.
Ich wünsche dir alles Gute,das du weiterhin keine Beschwerden hast und auch bald deinen Mini in die Arme schließen darfst.

Alle Kugelbäuche,ich denk an euch!

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 8:11

Moin Moin, Ihr Lieben
gleich gehts ab ins KH. Wollte mich vorab nochmal kurz bei Euch melden! Die Nacht hab ich recht unruhig geschlafen - aber das ist ja denk ich auch normal. Bin mal gespannt ob ich im KH überhaupt schlafen kann....

@Alex: ja, jetzt haben wir alles zusammen, so dass die kleine Maus wirklich kommen kann
Dir nochmals gute Besserung für Deine Rücken und Ischiasschmerzen.
Denke an Dich und den kleinen Lian!

@all: Euch und den Kleinen wünsch ich eine schöne Zeit Melde mich schnellstmöglich über Maike!

Bussis 4 all from Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 9:43

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lara-Sophie
Hey ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute.
Freut mich das eure Kurze sooo lieb ist.
Wünsche euch ganz viel spass beim Babykuscheln
Maike + Luca Nevio (15 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 11:18

Herzlichen Glückwunsch - ... und ne Frage
@melanie, herzlichen Glückwunsch!!!! Hoffe, du hattest eine schöne geburt! Sehr hübscher Name!

@eyla, o, dann drück ich dir ganz doll die Daumen! Wird bestimmt gut! meine Mutter hat ihrerzeit meinen 4kg Bruder in Steißlage ohne PDA vaginal zur Welt gebracht - es muss ziemlich furchtbar gewesen sein, sie hat es nicht vergessen! KS ist für Euch also bestimmt eine gute Option! Warum machen die den Termin so früh, damit Ihr nicht von Wehen überrascht werdet?

@all, also ich hab mich jetzt schon die zweite Nacht gefragt, ob es jetzt vielleicht doch schon losgeht bei mir? Bin vom Gebärmutterziehen aufgewacht, dauerte tatsächlich immer so ne Minute, tat aber nicht richtig weh. Sind das nun Vorwehen oder wie? Kann man die echten Wehen verpassen? Oder tun die richtig doll weh? Ich bin ja hier allein zu Haus (mein Menne ist noch in England, ich in Deutschland), und letzte Nacht hatte ich auf einmal die absurde Befürchtung, dass ich hier plötzlich ne einsame Hausgeburt hinlege... tststs...

Also, liebe Mütter, sagt mir doch mal, wie das bei Euch war mit den "echten" Wehen!! Ich bin so verunsichert...

Euer Seepferdchen
aus Hamburg, dem wieder kühlen Norden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 12:25

Hi zusammen
Wollte mich nur mal schnell aus dem kh zurück melden.

Mir geht es soweit ganz gut.(Rückbildung der gebbärmutter und der Mutterbänder , sowie dummerweise Hämmorrhoiden (peinlich*rot werd*)
machen mir ein bisschen Probleme. aber das ist alles normal!

...........................

ACH JA!!!!!!!!!!

AN ALLE NEU MAMIS MEINEN: HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH UND EURE ZWERGE!!!
...........................

nun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf den detaillierten Geburtsbericht müsst ihr leider noch ein wenig warten.
Trau mich garnicht den hier rein zu stellen. Möchte niemanden Angst machen!Bin auch der Meinung, dass man unvoreingenommen an die Geburt herangehen soll und seine eigenen Erfahrungen machen soll.

Nur ganz kurz;für Neugierige
21Uhr Blasensprung
21.45 Uhr Ankunft im Kh
*Wehentätigkeit fast null
22uhr Mumu 2-3cm
*Wehen ab und zu mal
22.30 uhr ab in den Kreißsaal
23 uhr mumu immer noch 3cm
*Wehen plötzlich alle 5 Minuten!!!
0.00 Mumu 5-6cm
0.30 Wehen ohne Pause!!!
Ctg fällt in den Keller!!!
bekomme wehenhemmendes Mittel damit sich der Wurm erholen kann
*15 minuten Wehenpause
1 Uhr Wehen ohne Pause!!
Mumu trotz Wehenhemmer auf 9 cm
*Hebi sagt noch 5-10 Wehen, dann ist Morkel da!!! Wollte in den anderen Kreißsaal zur anderen frischgebackenen Mami
*musste sie noch in der Tür zurückrufen!!!
Die Haare vom Kleinen kuckten schon!!!
*1.08 uhr Bitte nicht pressen!!!
Hebi holte den Klenen fast ohne mein zutun*autsch*
*1.12uhr Wesley-Clemens ist da!!!
Hatte sich 2 Mal die Nabelschnur um den Hals gewickelt!!!! deshalb durfte ich nicht pressen!!!
Wir haben es endlich geschafft!!!
Er war noch ganz warm und voller käseschmiere!
Und sooooooooooooooo süß
Stelle bald Fotos ein!
1.50uhr Gott sei Dank!! die Nachgeburt ist mit einigen Schwierigkeiten auch ohne Narkose noch raus gekommen!
Uns wird herzlich gratuliert!
5.00 Uhr nach dem ganzen bürokraten Kram dürfen wir ins Zimmer und uns ausruhen!
Ach ja, den von mir gefürchteten Dammschnitt habe ich nicht bekommen. Wollte mir die Hebi netter Weise nicht antun.


UPPPSSSS jetzt hab ich ja doch schon alles geschrieben!
Hatte eigentlich gedacht, dass ich es nicht mehr schaffe. Wesley müsste eigentlich gleich wieder Hunger haben.

Habe aber mit Absicht keine genauen Schmerzangaben und andere Details preisgegeben!!!Vielleicht später, wenn alle Mamis entbunden haben und Interesse besteht!

so nun ist Wesley doch wach und fordert sein Bab bab!!!

meld mich später noch mal!

eyla für dich alles gute im op!!!

Gannz lliebe Grüße an alle und danke für die lieben Glückwünsche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:28

Noch eine....
Hallöchen,

habe mich jetzt erst angemeldet, gehöre aber auch zu den Augustmamis!!! Mein ET ist am 28.08.07, kann es aber kaum abwarten.
Gratulation an alle, die ihren Spatz schon im Arm halten und die Meisterleistung geschafft haben.

Mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:32

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von David
Hey ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu der geburt von eurem kleinen david...
gaaanz viel spass beim Kuscheln usw

Maike und Luca Nevio ( 15 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:36

Herzlichen Glückwunsch Virry+ Mann(sry weiss deinen namen doch nicht hehe )
Hey süsse ich wünsche euch alles liebe und gute zur geburt von eurem kleinen schatz!!!
ich hoffe es verlief alles gut!!!=)
GAnz viel Spass mit eurem kleinen würmchen.
Drück dich

@lina
danke das du uns sofort bescheid gesagt hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:39

@ Lucie
Hey süsse, schön das du wieder zu Hause bist. Freut mich soooooo Und wie geht es euch beiden???
Bin ja schon sooooooo gespannt auf ein Foto von Wesley Hab doch schon soooo lange mit dir gehibbelt....also looooos zackig Mach eines rein Hehe

Und was haben deine anderen beiden kiddies gesagt??? Kamen sie ins KH ???
Liebe Grüße an deinen Männe

Hab dich lieb und drück euch soooooooo dolle


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:44

@spirkokel
Hallo schön das du dich hier meldest...
Wie heisst du denn richtig ,wie alt bist du und woher kommst du ??? "was" wird es bei dir???Junge oder Mädel???

Danke für die Glückwünsche

Ich glaub dir gern das du es nicht mehr abwarten kannst, es ist ja auch das schönste was einem passieren kann... Mein kleiner ist mein absoluter Traumprinz und das beste was mir je passiert ist. Ich kann ihn gar nicht oft genug abknutschen und mit ihm kuscheln

Liebe grüße
Maike + Luca Nevio (15 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 20:59
In Antwort auf tina_12521788

@spirkokel
Hallo schön das du dich hier meldest...
Wie heisst du denn richtig ,wie alt bist du und woher kommst du ??? "was" wird es bei dir???Junge oder Mädel???

Danke für die Glückwünsche

Ich glaub dir gern das du es nicht mehr abwarten kannst, es ist ja auch das schönste was einem passieren kann... Mein kleiner ist mein absoluter Traumprinz und das beste was mir je passiert ist. Ich kann ihn gar nicht oft genug abknutschen und mit ihm kuscheln

Liebe grüße
Maike + Luca Nevio (15 Tage)

Die Fakten...
Also, richtiger Name Miriam, 27 Jahre alt, in voller Erwartung auf Connor Elias, also ein Junge!!!

Wie läuft dein Tagesrythmus???? Einigermaßen erträglich für euch, oder drunter und drüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:10

@Carmen / Viele liebe Glückwünsche
Na das habt ihr doch trotz der Umstände suuuper geschafft! Schön, dass ihr zu Hause seid und es euch gut geht! Schönen Abend an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 10:44

Guten Morgen
na,allen Babybäuchen einen lieben Gruß!Und den Schon-Mamis frohes knuddeln mit euren Mäusen!

@Carmen:Schön das ihr zu Hause seit.Freu mich schon auf die ersten Bildchen.

@Lucie:Hast du es ja auch entlich geschafft und bist auch schon wieder zu Hause.Ach habt ihr es gut Drück dich und deinen kleinen Schatz!

@all:meine Hebi war gestern da.Brachte die ganzen Sachen die man eventuell bei einer Hasugeburt haben sollte.Infussionen,Nadeln,Nabelklemme,Beatmungsmas-ke für den Kleinen,usw. und sofort.Schon etwas erschreckend das alles so zu sehn,denn im KH fällt das nicht so auf,da liegt das Zeug eh rum.
Ich hoffe mal,wir brauchen die Sachen nicht.Sie meinte,wenn man an alles denkt,dann braucht man es tatsächlich meist nicht,aber wir haben an alles gedacht.
Auch so dicke Einlagen hat sie mir mitgebracht.Die werd ich wohl sicher brauchen.*lach*
Sie war weg und ich dachte echt es ginge los.Ein ziehn im Rücken und im Bauch.Stundenlang immer wieder.Dann wieder nichts.Ab halb eins ging das ganze dann wieder an.Aber es waren dann wohl doch nur Senkwehen denn es ging nichts los.
Habe aber schon die ganze Zeit ein merkwürdiges Gefühl im Bauch -vieleicht bilde ich es mir auch nur ein weil ich es mir soooo sehr wünsche.

So,muß dann mal meine Wohnung auf Fordermann bringen.In den Ferien ist hier immer leichtes Chaos.
Bis später mal ihr Lieben!

Es drückt euch Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 8:57

Ornella ist da
hallo ihr lieben tut mir leid das ich jetzt erst schreibe aber habe gerade eben erst die sms gelesen, die eyla mir gestern abend um 22.43Uhr geschrieben hatte.


Ornella
*09.08.2007
2200 g
45 cm

Soll euch allen ganz liebe grüße bestellen, ornella ist kerngesund und wunderschön (laut mami eyla )
Meld mich nachher bei euch wenn ich mal mit eyla getelt habe

Liebe Grüße an euch alle und ganz dicke bussis
Maike mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 9:02


Na ihr süssen, wie geht es euch so???
Mir und Luca geht es total prima Er ist soooooo süss....lächelt jetzt immer total niedlich so das ich fast dahin schmelze

Hab gleich einen Termin bei unserer Kirche damit ich den Kleinen zur Taufe anmelden kann *freu*

Dann muss ich wieder mal zur AOK, die haben da nämlich ne super extra versicherung die ich dem kleinen machen werde.

Und zu guter letzt muss ich auch noch zum anwalt nach essen-scheiss scheidung etc.
Aber egal....


@Eyla
Hey süsse ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt von eurer kleinen Ornella Schön das du es nun auch endlich "geschafft" hast und du bzw. ihr eure kleine maus endlich in den armen halten könnt.
Ist ja ziemlich zierlich deine Maus nech?
Hauptsache es geht euch beiden gut und ihr kommt schnell wieder aus dem KH
Hab dich ganz doll lieb und drück dich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen