Home / Forum / Mein Baby / Runde 18!! Und schon zwei Augustbabys auf der Welt!

Runde 18!! Und schon zwei Augustbabys auf der Welt!

4. August 2007 um 10:31


Wieder ein neues aktualisiertes Therad für die Mamis die sich austauschen und regelmäßig schreiben wollen.Ich hoffe doch wir machen es alle langsam aber sicher der Maike und Carmen nach und starten durch!

Die ersten August Babys:

Mama Maike mit Luca-Nevio,geboren am 24.07.07 um 12.10 Uhr,Gewicht:2750g und er ist 48cm groß!

Mama Carmen mit Alina-Sophie,geboren am 30.07.07 um 03.03Uhr
Gewicht:2500g und sie ist 48cm groß!


Auf geht`s,hier sind die August-Mamis:

Tine aus Bayern,30 Jahre alt ET: 01.08.07 mit Lara inside

Virginia aus NRW,27 Jahre alt ET:01.08.07 mit Junge inside

Maike aus Herne,22 Jahre alt ET: 08.08.07 mit Luca-Nevio

Lucie aus Nordhausen,30 Jahre alt ET:08.08.07 mit Wesley-Clemens inside

Sandy aus Bayern,24 Jahre alt ET:11.08.07 mit Überraschungskind inside Mami wills nicht wissen

Melanie aus Augsburg,24 Jahre ET:12.08.07 mit Lara-Sophie inside

Neddel aus Thüringen,24 Jahre alt ET:15.08.07 mit Junge inside

Lina aus Unna,27 Jahre alt ET:15.08.07 mit Ben inside

Bettina aus Paderborn,30 Jahre alt ET:16.08.07 mit Lucienne inside

Martina aus Bayern,26 Jahre alt ET: 17.08.07 mit David Paul inside

Alexandra aus Bayern,35 Jahre alt ET: 21.08.07 mit Lian inside

Eyla aus Hannover,35 Jahre alt ET:22.08.07 mit Ornella inside auf zum Endspurt!

Sylvia aus Trier,28 Jahre alt ET:25.08.07 mit Sophie inside

Seepferdchen aus England,35 Jahre alt ET:23.08.07

Carmen aus Hameln,29 Jahre alt ET: 29.08.07 mit Alina-Sophie

Birgit aus Dölzig,26 Jahre alt ET:31.08.07 mit Junge inside


nächster Geburtstag: Melanie am 10.August


Hier noch die bisher bekannten Alben:

Tine:Mein erstes Baby PW Sonne

Sylvia:Mein Bauch PW Sylvia 2906

Lucie:Meine Familie und ich PW Gänseblume

Alexandra:Mein Sternchen PW frei

Maike:Meine kleine Knubbelmaus PW Luca

Lina:"Hallo Krümel" PW frei

Julia:Mein kleiner Schatz PW frei

Virginia:Klopfer startet ins Leben PW Klopfer

Birgit:Unser Baby PW frei

Bettina:Familie Rese PW:Lucy

Allen werdenden Mamis mit kleinen und großen Problemchen wünschen wir alle gute Besserung und alles Liebe und Gute!!Jedem wünsche ich noch eine schnelle und soweit möglich angenehme Geburt!


Viel Spaß beim tippseln!!! Ihr seit alle Spitze!!!!

Mehr lesen

4. August 2007 um 10:43

Wünsche einen schönen Samstag
Die Sonne lacht,was will man mehr?
Ich hoffe ihr habt alle erträgliche bis gar keine Schmerzen und könnt das Wetter etwas geniesen.

Maike:Mir geht es soweit noch ganz gut bis auf die bekannten Schmerzen wie Ischias und auch die Schmerzen die Lucie so hat.Zum Glück aber hab ich keine Wehen,denn das würd mich wohl verrückt machen wenn dann nichts weitergeht.
Dein Kleiner ist ja ein ganz braver!Das ist ja lieb von ihm,das er so ein Musterkind ist! Ich glaube bei unserem vollen Haus werd ich wohl nicht so ein verschlafenes Kind bekommen. *lach* Da fehlt einfach die Ruhe.Oder er schläft nur wenn es laut ist und wenn dann die Schule wieder angeht dann ist er nur noch am schrein,da es ihm zu ruhig ist ! *grööl*
Wünsch dir einen schönen Tag und drück Luca von mir!

Lucie:Ich an deiner Stelle würd mich wohl auch einweisen lassen.Ich hätt das gar nicht so lange ausgehalten.Respekt an dich!Zum Glück bin ich davon verschont geblieben (Wehen).Hab auch keine Lust mehr,alles drückt aber ich hab ja doch noch etwas länger als du.Aber am Mittwoch hast du ja auch Termin und es somit bestimmt bald geschafft.Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft die letzten Tage noch zu überstehn.Vieleicht ist ja auch der kleine Wesley-Clemens schon da Drück dich Süße!

Eyla:Viel Spaß heute bei deinem Auftritt! Hast es ja auch bald geschafft und darfst deine Ornella in den Armen halten.Wünsch dir einen schönen Tag

@all:habe am Montag auch wieder FA!Sie meinte ja vieleicht sehn wir uns gar nicht mehr.Hmmm,da lag sie leider falsch. Mal sehn,was sie dann am Montag sagt.Hoffentlich hat sich schon ein bischen was getan..???:

So mein Mann kommt gerade mit frischen Semmeln.*lecker*

Also bis später dann mal

Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 11:22

Hallo Ihr Lieben
komm grad aus dem KH vom CTG. War alles gut!
Der Donnerstag rückt immer näher und ich werde immer nervöser! Muss jetzt nochn bissl Schreibkram erledigen und dann ab zur Post!

@Alex: Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und die 18. Runde so schön eröffnet hast
Das sieht so toll aus, mit den beiden "Bereitsmamis"!!!!!!
Merci beaucoup auch für die guten Wünsche bez. meines heutigen Gigs!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wo-Ende und aaaaaaaaaaallllllllllles Gute für Deinen FA-Termin am Montag!!!!!!!!

@all: Genießt das Wo-Ende.Ich denke an Euch und die Kleinen

Liebste Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:12

WESLEY CLEMENS IST DA
Hallo ihr lieben!!!
habe gerade eine sms von lucie bekommen wesley ist heute nacht geboren. genaue daten usw kommen gleich da meine mama mein handy mit hat.

@lucie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein
ich freu mich sooooo für dich!!!
Endlich ist dein kleiner wurm da!!!
Ich denk an dich und drück euch ganz doll
Kussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:20

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lucie
...zur Geburt Deines Sohnes WESLEY-CLEMENS. Freue mich so riesig für Dich und hoffe, dass ihr beiden wohlauf seid.
Jetzt kannst Du Deinen kleinen Schatz endlich in den Armen halten und knuddeln.
Ganz viele Bussis für Euch

@Maike: lieben Dank, dass Du uns so schnell informiert hast. Drück Dich und Luca!

Ganz liebe Grüße von Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 12:24

@eyla
Bitteschön, wie gesagt genaueres erst dann wenn mein handy da ist meine mama hat das mit zur arbeit und mich sofort angerufen ....
Ich freu mich auch sooo für die beiden
Auf jeden Fall wiegt wesley über 3000 g also nix mit zu dünn oder so *freu*

Schön das bei deinem ctg alles i.O. war, freu dich nur noch 5 tage und du hast deine kleine ornella auch endlich in deinen armen
Drück dich


@alex...
Hey süsse ... ja da bín ich ja mal gespannt ob euer kleiner schatz ruhig bei eurer ganzen bande ist bin ja im mom noch unten bei meinen ellis und hier ist es auch nicht wirklich leise aber luca schläft ganz seelenruhig
Kann mir vorstellen wie es dir so geht mit den ganzen schmerzen (ischias usw.) hatte ja auch schliesslich diesen ganzen mist.
Aber auch du hast es ja bald geschafft.
ich meld mich nachher noch einmal bei euch wenn ich mit lucie telefoniert habe...
Knutscha an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2007 um 16:16

Hier jetzt noch die genauen Daten von Wesley-Clemens
geb. am 04.08.07 um 01.12 Uhr
er wiegt 3425g und ist 51 cm groß


Habe gerade mit Lucie telefoniert. Ihr geht es den unständen entsprechend ( erschöpft,müde usw.) super.Wesley kam spontan und das sehr schnell. hebi hatte ihr noch ca 10 wehen gegeben aber der kleine wollte nicht mehr so lange warten hihi...
Soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram