Forum / Mein Baby

Runde 2...Vater geht heute verbal auf mich los

Letzte Nachricht: 26. Mai 2014 um 21:50
L
lili_12725909
26.05.14 um 13:12

Wer meinen letzten beitrag gelesen hat, weiss bescheid...
mit angst ging ich heute in den kiga.
dorr wartete bereits virm kiga der besagte vater.
erst entschuldigte er sich bei mir für sein Verhalten, ich nahm sie an und erklärte ihm, dass ich das Verhalten meines sohnes nicht runter spiele wenn er jemanden verletzt.
Daraufhin packte er richtig aus.
ich wäre eine feige sau, was ich seiner frau (pädagogin) schreibe, dass habe ich mit ihm zu klären, ich würde ein keil zwischen ihn und ihr vringen wollen, mrin sohn ist rin psycho, krank, er haz zu seinem größere n sohn gesagt, dass wenn meiner seinem bruder weh tut, darf er ihn richtig verprügeln, ihm in die fresse hauen.
mehrmals habe ich ihn gefragt ob das jetzt sein ernst ist; habe mehrmals an sein verstand appelliert...
ich solle blos mein sohn fern halten, ich sagte dass werde ich nivht tun, die 2 spielen wunderschön miteinander, auch wenn sie sich ab und kabbeln
daher wurde icg als egoistische sau bezeichnet, ich solle mir bloß 2mal überlegen ob ich mit so einem psycho kind hier baue usw....
das verhalten würde von uns zu hause komnen, mein mann und ich würden uns beschimpfen evtl schaut ha unser sohn zeichentrick filme mit Gewalt usw...
mein herz ist gebrochen, zerbrochen, niemals hat mir jemand verbal so weh getan wie dieser mann hat mir noch nienand.
ich bin fassungslos, ich fühle mich so schrecklich, ich kann es nicht in worte fassen....
das schlimmste, meine Freundin, seine frau, sie ist eug meine freundin....
ich mag nicht mehr
Wie kann nan so sprechen

Mehr lesen

M
mick_12446054
26.05.14 um 13:25

Hallo
Beruhige dich erstmal, atme tief durch und versuche diesen Druck aufsetzen Brust loszulassen.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Wenn man ansonsten ein friedlicher Mensch ist, ist man von solchen emotionalen, unbeherrschten und auh feindlichen Angriffen schwer gebeutelt und mitgenommen.

Nur darfst du seine Wut und seinen Kontrollverlust nicht zu sehr übernehmen, die ganzen negativen Gefühle dich beherrschen lassen.
Er macht dich zur schuldigen Person, obwohl er mit seiner Reaktion völlig daneben ist.

Misssaleen hat irgendwann einmal etwas sehr Gutes über fremdes Karma geschrieben. Vielleicht schreibt sie es ja nochmal. Ich kann es leider nicht ganz wiederholen.

Wir willst du weiter vorgehen?

Viele Grüße

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 13:40

Ach gott
Ich bin seit heute morgen nur noch am weinen.
Nein, bei mir und meinem mann ist es nicht so.
ich weiss nicht woher er das nimmt.
Ich bin stehen geblieben, weil er mich am freitag amtwTelefon hat nicht zu wort kommen lasse n.
ich konnte vorhin sagen, dass ich mir das von ihm nicht bieten lasse, dass wir erwachsen sind und so etwas im kiga geklärt werden muss usw...
ich blieb ganz sachlich.
Mein sohn ist heute morgen ganz fröhlich zu seinem sohn hin und hat ihm eine einlafungskarte zur geb feier am Samstag gegeben.
Der vater hat sie vorm auto verrissen und zu mir gesagt, vergiss es, er wird sicherlich nicht kommen.
der forfall, der sein sohn schildert und auch andere kinnen im kiga nicht bestätigt werden.
Das hat man ihm heute morgen auch gesagt.

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 13:46

Ich möchte
Heute mittag mit meinem mann dort hin fahren, wenn seine frau da istz und möchte kurz und knapp sagen, dass ich das nicht akzeptiere n werde, dass ich möchte dass er uns in ruhe lässt, vielnehr mein kind und sollte er seine drohung wahr machen werde ich rechtliche schritte einleiten.
Ich hab sowas noch ne erlebt, ich komm damit nicht zurecht, ich möchte meine sachen packen und eindach nur noch abhauen

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 13:47

Aber was sage
Ich zu meinem sohn nun?
Du darfst nicht mehr im kiga mit ihm spielen? Mit welcher Begründung?

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 13:51

Missaleen
Toller soruch danke.
icg habe ihm jetzt schon mehrere Male gesagr und geschrieben dass ich gerne zu einem normaken Gespräch bereit bin, im kiga usw...
Aber jetzt bin ich zu nichts mehr bereit!
Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.
icg habe es noch nie für gut geheißen, wenn mein sohn anderen weh tut, aber so klärt man das nicht

Gefällt mir

D
dervla_877587
26.05.14 um 14:04

Boahhh
Der spinnt. Tut mir leid für dich das du dich mit so jemandem rumärgern musst.
Scheint mir aber eher so, das bei ihm was schief läuft. Sonst würde er nich so psycho mäßig reagieren. Kapp den Kontakt, auch wenn die Frau deine Freundin ist. Du tust dir und deinem kind keinen gefallen. Rede mit den Erzieherinnen über die Vorfälle. Vielleicht hat jemand auch was mitbekommen und kann sein Verhalten bezeugen, immerhin wars ne Drohung gegen euch und euren Sohn.

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 14:18

Sicher
Ich werde den kobtakt definitiv abbrechen.
die kinder dürfe n sich vin ihm aus privat nicht treffen, sein sihn schwebt durch meinen ja in akuter Lebensgefahr, könnte ja jederzeit massiv st auf ihn los gehen der psycho....
mit kiga gab es scgon Gespräch.
Ich habe direkt danach heulend die leitung angerufen, auch am Freitag usw...
die leiterin sagt ganz klar, dass alles ok ist.
das gerangel wo es gibt ist ganz normal usw und ich solle mir keinw Gedanken machen, im kiga bedtimmen sie und nicht der vater.
Ich möchte das aber so echt nicht stehen lassen.
der letzt satz ihm, überlegt euch gut, ob ihr hier rin haus baut mit einem psycho kind.
ich möchte ihm klar sagen, dass er uns in ruhe lassen soll.
Soll ich das echt lassen?

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 14:20

Seine frau
Ist pädagogin und sieht das absolut anders wie er.
darum darf ich ja nur über ihn gehen, da sie das alles viel zu locker sieht usw...
aber nan sueht ha, es bringt alles nix, sie hat scheinbar nichts zu melden

Gefällt mir

Y
yukiko_12094155
26.05.14 um 15:01

anzeigen wegen beleidigung
So würde niemals ein mann meiner freundinnen mit mir sprechen.
Auf solche freunde kann man verzichten..

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 15:07

Danke an euch
Ich hole mein sohn jetzt ab, mein mann geht mi t.
ich traue mich nicht mehr alleine

Gefällt mir

Y
yukiko_12094155
26.05.14 um 15:17
In Antwort auf lili_12725909

Danke an euch
Ich hole mein sohn jetzt ab, mein mann geht mi t.
ich traue mich nicht mehr alleine

Keine angst zulassen oder zeigen
Ich würde ihm auch klipp und klar sagen noch eine drohung oder beleidigung gegen dich oder dein kind und du gehst direkt zur polizei.
Glaub mir der macht die gosch sicher nicht mehr auf oder dein mann sollte ihm das klipp und klar sagen...

Gefällt mir

E
estera_12568388
26.05.14 um 15:46

Damit würde sie sich
strafbar machen, auch wenn sie es nur im kleinen Kreis vorträgt.
Sie muss dasEinverständnis von ihm haben um ihn aufnehmen zu dürfen

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 16:09

Mein mann
Und ich waren gerade nochmal bei der leitung.
heute morgen waren er und seine frau dort, die haben ihm wohl sehr deutlich gesagt, dass auch sein sohn meinen vom stuhl geschuckt hat, mit steine beworfen usw...
der herr meinte dann nur, dass man so einem kind wie meinem den hintern versohlen sollte, er tue das bei seinen auch.
Ihr müsst mal überlegen, seine frau, eine pädagogin sitzt da neben dran!
Ich habe ihr geschrieben, dass mein mann und ich kurz kommen möchten, sie möge bitte sagen wann kurz zeit ist.
Ihre Antwort war; dass sie sich meldet.
Bis jetzt kam nichts, ich habe sie im kiga gesehn...
naja; wahrscheinlich sprich t ihr Mann wieder ein machtwort aus.
zum bauen, wir möchte n neu bauen, am kindergarten, also nicht unmittelbar neben ihm, er musste eine str weiter.
Das hält mich aber nicht davon ab dort zi bauen.
ich bin hier gross geworden, von so einem ... lass ich mich nicht vertreiben

Gefällt mir

X
xavia_12293181
26.05.14 um 16:14
In Antwort auf lili_12725909

Mein mann
Und ich waren gerade nochmal bei der leitung.
heute morgen waren er und seine frau dort, die haben ihm wohl sehr deutlich gesagt, dass auch sein sohn meinen vom stuhl geschuckt hat, mit steine beworfen usw...
der herr meinte dann nur, dass man so einem kind wie meinem den hintern versohlen sollte, er tue das bei seinen auch.
Ihr müsst mal überlegen, seine frau, eine pädagogin sitzt da neben dran!
Ich habe ihr geschrieben, dass mein mann und ich kurz kommen möchten, sie möge bitte sagen wann kurz zeit ist.
Ihre Antwort war; dass sie sich meldet.
Bis jetzt kam nichts, ich habe sie im kiga gesehn...
naja; wahrscheinlich sprich t ihr Mann wieder ein machtwort aus.
zum bauen, wir möchte n neu bauen, am kindergarten, also nicht unmittelbar neben ihm, er musste eine str weiter.
Das hält mich aber nicht davon ab dort zi bauen.
ich bin hier gross geworden, von so einem ... lass ich mich nicht vertreiben

Er gibt vor der kiga leitung zu,
Dass er sein kind schlägt?

Was ein penner...
Ein dummer dazu.

Gefällt mir

X
xavia_12293181
26.05.14 um 16:14
In Antwort auf xavia_12293181

Er gibt vor der kiga leitung zu,
Dass er sein kind schlägt?

Was ein penner...
Ein dummer dazu.

Und:
Richtig so! Lass dich nicht verunsichern!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
guto_13022628
26.05.14 um 16:24

Der mann scheint
Von sehr vornehmer Art zu sein, so wie der sich benimmt.... Oh Mann.

Ich glaube denen würde ich mal die polizei vorbeischicken, wenn er es schon zugibt, sein Kind zu schlagen.

Prinzipiell sind die Erzieher dafür da, um Streit zu schlichten.

LG

Gefällt mir

G
guto_13022628
26.05.14 um 16:27
In Antwort auf xavia_12293181

Er gibt vor der kiga leitung zu,
Dass er sein kind schlägt?

Was ein penner...
Ein dummer dazu.

Ein kiga hier
Hat einer Mutter, die dirt ihr Kind geschlagen hat, das Jugendamt borbeigeschickt... Sie musste einen Erziehungskurs mitmachen.

Kann der Vater rigentlich aus dem Kiga fliegen?

LG

Gefällt mir

G
guto_13022628
26.05.14 um 16:30
In Antwort auf estera_12568388

Damit würde sie sich
strafbar machen, auch wenn sie es nur im kleinen Kreis vorträgt.
Sie muss dasEinverständnis von ihm haben um ihn aufnehmen zu dürfen

Hmmm
Muss er nicht zum Schluss darauf hingewiesen werden? So übrigens, ich habe unser Gespräch aufgenommen?

Es kann ohne dass darauf hingewiesen wurde nur nicht vor gEricht verwendet werden.

LG

Gefällt mir

A
avalon_12516118
26.05.14 um 16:35

Schrecklich
das ganze.

Wegen dem schlagen warum sagt die Kitaleitug nchts?
Man muss es dochdem Ja melden!!

Gefällt mir

L
lilly_12078096
26.05.14 um 16:56

Bekloppt!
was ist eig für einer, von Typ,Alter etc? typisch Asi oder Spießer?

lass dich nicht unterbuttern!notfalls haust du mal nen echt harten Spruch raus oder Tritts ihm gleich in die Eier,-'-'aber ohne Zeugen !!!

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 17:06

Kiga
Wird das sicher nicht melde n.
Seine frau hat hier ein hohe n stellenwert...
alter wie ich etwa anf 30.
Auftreten anfangs sehr nett, wahnsinn g hilfsbereit.
Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.
Was mach ich jetzt; wenn heute keine Rückmeldung kommt?
Ich lass das so keinesfalls stehen .wer weiss was er der Akten erzählt.
Per whats app kann ich ihr kaum was schreiben , er liest ja alles

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 17:14

Reun rechtlich
Darf ich es aufnehme ohne Zustimmung, es darf jedoch nicht vor Gericht verwendet werden bzw nur unter extremen umständen sowie ich weiss

Gefällt mir

A
avalon_12516118
26.05.14 um 17:26
In Antwort auf lili_12725909

Kiga
Wird das sicher nicht melde n.
Seine frau hat hier ein hohe n stellenwert...
alter wie ich etwa anf 30.
Auftreten anfangs sehr nett, wahnsinn g hilfsbereit.
Sie hat sich immernoch nicht gemeldet.
Was mach ich jetzt; wenn heute keine Rückmeldung kommt?
Ich lass das so keinesfalls stehen .wer weiss was er der Akten erzählt.
Per whats app kann ich ihr kaum was schreiben , er liest ja alles

Wirst
du es melden?

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 17:48
In Antwort auf avalon_12516118

Wirst
du es melden?

Ich habe bereits
Schritte eingeleitet

Gefällt mir

E
estera_12568388
26.05.14 um 18:33

Aus dem Strafgesetzbuch zitiert
201
Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1.das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2.eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1.das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
2.das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.
Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. 74a ist anzuwenden.

Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig, bevor man selbst noch Probleme bekommt.

Gefällt mir

X
xavia_12293181
26.05.14 um 18:47

Ich hoffe es
!

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 19:14

Kyra
Ich arbeit im knast, vor sowas hab ich keine angst

Thema Haus, wir bauen nicht unmittelbar neben ihm und auch nicht so, dass wenn er ausm fenster schaut er uns sieht.
wir sind ne str weiter.
Ich werde noch ne ganze weile mit dem mann auskommen müssen, unsre jüngsten werden ab Januar in eine Gruppw gehen.
die schule ist unmittelbar nebrn deren haus.
auch hab ich kein Problem, mich mit dem drecksack auf eine bank zu hocken. Er ist die lachplatte, er sollte sich in grund und boden schämen

Gefällt mir

U
ume_11901985
26.05.14 um 19:40

Ich bin fassungslos
warum knöpft dein Mann ihn sich nicht mal vor? Du bist eine Frsu und schwanger dazu .
Dein Mann soll zu ihm fahren und das mit ihm besprechen und mal ganz deutlich machen, dass er sich von dir fern zu halten hat .

Gefällt mir

L
lili_12725909
26.05.14 um 21:50

Aaaaahhhhhh
Ich bin NICHT schwanger

Also, wenn ich meinen Mann da hin lasse und der ander genauso ab geht wie bei mir, sieht mein manntot und ererneuert sein esszimmer....
daher wollten wir gemeinsam 5min hin gehen, damit wir das sagen was ansteht und auf dem absatz kehrt machen, denn auf eines lass ich mivh nicht herab, auf dieses unterirdische Niveau.
Und ich lasse auch nicht zu, dass mrin mann sich dort vergisst.

nachdem leider keine Reaktion kam ihrer seits, habe ich vorhin ihr total unpersönlich mit geteilt oer handy, als was mich ihr mann betittelt hat und mrin dihn usw, dass ich nicht möchte, dass er mich jemals noch einmal anspricht und in zukunft alles was er für ptobleme mit meinem sohn hst über die kiga leitung läuft.
Auch habe ivh ihr mitgeteilt, dass wur ab heute schwrrens herzens nur noch kiga Mütter sind, im sinne ihres Mannes.
Nuja, ich hätte mich besser gefühlt, ich hätte ihr und ihm das alles selbst ins gesicht sagen können, aber
da tage jetzt zu warten,dass wollte ich nicht.
tja,nun sitze ich hier traurig,voller angst,was mirgen auf mich zu kommt wenn ich ihn in kiga bringe,was auf meinen sohn zu kommt,wenn der grosse tatsächlich ihm mal vermöbelt....
ich darf gar nicht drüber nachdenken...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers