Home / Forum / Mein Baby / Runde 20!!!Augustmamis und die es noch werden wollen!

Runde 20!!!Augustmamis und die es noch werden wollen!

19. August 2007 um 16:28


Die ersten August Babys:

Mama Maike mit Luca-Nevio,geboren am 24.07.07 um 12.10 Uhr,Gewicht:2750g und er ist 48cm groß!

Mama Sandy mit Adrian,geboren am 27.07.07 um 17.01 Uhr,Gewicht:3310g und er ist 50cm groß!

Mama Carmen mit Alina-Sophie,geboren am 30.07.07 um 3.03 Uhr,Gewicht:2500g und sie ist 48cm groß!

Mama Martina mit David-Paul,geboren am 02.08.07 um 22.44 Uhr,Gewicht:3150g und er ist 50cm!

Mama Melanie mit Lara-Sophie,geboren am 03.08.07 um 11.48 Uhr,Gewicht:2970g und sie ist 50cm groß!

Mama Lucie mit Wesley-Clemens,geboren am 04.08.07 um 1.15 Uhr,Gewicht:3425g und er ist 51cm groß!

Mama Virginia leider noch ohne Daten!!!

Mama Eyla mit Ornella,geboren am 09.08.07 um 13.48 Uhr,Gewicht:2200g und sie ist süße 45cm groß!

Mama Tine mit Lina,geboren am 09.08.07 um 10.32 Uhr,Gewicht:2880g und sie ist 52cm groß!

Mama Alexandra mit Lian,geboren am 15.08.07 um 14.08 Uhr,Gewicht:4250g und er ist 55cm groß!




Auf geht`s,hier sind die August-Mamis:

Tine aus Bayern,30 Jahre alt mit Lina

Virginia aus NRW,27 Jahre alt mit

Maike aus Herne,22 Jahre alt mit Luca-Nevio

Lucie aus Nordhausen,30 Jahre alt mit Wesley-Clemens

Sandy aus Bayern,24 Jahre alt mit Adrian

Melanie aus Augsburg,24 Jahre mit Lara-Sophie

Neddel aus Thüringen,24 Jahre alt ET:15.08.07 mit Junge inside

Lina aus Unna,27 Jahre alt ET:15.08.07 mit Ben inside

Bettina aus Paderborn,30 Jahre alt ET:16.08.07 mit Lucienne inside

Martina aus Bayern,26 Jahre alt mit David Paul

Alexandra aus Bayern,35 Jahre alt mit Lian

Eyla aus Hannover,35 Jahre alt mit Ornella

Sylvia aus Trier,28 Jahre alt ET:25.08.07 mit Sophie inside

Seepferdchen aus England,35 Jahre alt ET:23.08.07

Carmen aus Hameln,29 Jahre alt mit Alina-Sophie

Birgit aus Dölzig,26 Jahre alt ET:31.08.07 mit Junge inside


nächster Geburtstag: Martina 17.Oktober


Hier noch die bisher bekannten Alben:

Tine:Mein erstes Baby PW Sonne

Sylvia:Mein Bauch PW Sylvia 2906

Lucie:Meine Familie und ich PW Gänseblume

Alexandra:Mein Sternchen PW frei

Maike:Meine kleine Knubbelmaus PW Luca

Lina:"Hallo Krümel" PW frei

Julia:Mein kleiner Schatz PW frei

Virginia:Klopfer startet ins Leben PW Klopfer

Birgit:Unser Baby PW frei

Bettina:Familie Rese PW:Lucy

Allen werdenden Mamis mit kleinen und großen Problemchen wünschen wir alle gute Besserung und alles Liebe und Gute!!Jedem wünsche ich noch eine schnelle und soweit möglich angenehme Geburt!


Viel Spaß beim tippseln!!! Ihr seit alle Spitze!!!!

Mehr lesen

19. August 2007 um 16:34

Ein neues Therad!
Hallo zusammen.Hoffe es geht allen gut!Hab mal ein "Neues" aufgemacht für uns.Jetzt sind es ja nicht mehr viele Kugelmamas und ich denke wie Lina auch,das wir dann wohl bald wechseln in das andere Therad.Was meint ihr dazu`?Oder sollen wir noch auf die restlichen Kugelbäuche warten?
Ich werd schnell mal ein paar Bildchen einstellen von Lian,wer möchte kann also gerne mal gucken!
Momenatn schläft er ganz seelig nachdem er 115ml Flasche getrunken hat!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Babys.den Kugelbäuchen wünsch ich alles Liebe und Gute!

Alexandra und Lian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 23:06

Huhu
hey süsse
danke fürs neue thread
Hab mir natürlich sofort eure bilder angeguckt ist der kleine süss
Habt ihr super hinbekommen hehe

ich stell jetzt auch noch neue bilder von meinem kleinen prinzen ein sind vom baden heute

Naja ansonsten geht es uns ganz gut, meine Narbe tut jetzt endlich nicht mehr soooo dolle weh, wird von tag zu tag besser *freu*

@lucie
Hey mein schatzi nö,irgendwie hatte das daumen drücken nicht so geklappt, aber jetzt wird es ja besser *DrückDich*
Oh man und wie sieht es jetzt bei wesley mit dem aufstoßen aus???? mach dir bitte keinen kopf vielleicht ist es ja echt so wie die hebi sagt und er ist super sensibel und verträgt dies und das nicht .... Ich drück dich ganz fest und natürlich auch meine Daumen
Hab dich lieb

P.s. Des mit dem Treffen machen wir aber noch nech?????

Knutscha
Maike mit Luca Nevio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 12:22

Juhuuuuu!!!
Hallöchen Mädels!!!

Da bin ich endlich...ich wollte schon zig mal schreiben aber irgendwie habe ich dann "schlafen" vorgezogen

Ich bin am 07.08. mit ein paar Tagen Verspätung auch endlich Mama geworden.
Hier kurz die Eckdaten

Name: Frieso (spricht sich Friso) Ja, ist ein alter deutscher Name
Gewicht: 3680g
Grösse: 51cm
KU: 36cm
...und natürlich super süüüß

Ist das ein Erlebnis Mama zu sein! Wahnsinn...wüsste nicht, wann ich das letzte Mal den Fernseher an hatte...Wir gucken nur Frieso-TV...lach!

Geburtsbericht folgt die Tage...ich hoffe, ich komme mal wieder öfter zum schreiben, hat sich ja jetzt so langsam alles etwas eingespielt.

Allen die schon Mamas sind: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Allen die noch nicht Mama sind: DURCHHALTEN!!!!!!Es lohnt sich!!!!


Ganz viele liebe Grüße und nen dicken Knutscher

Virry, Daniel und klein Frieso....die Schlafmütze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 14:08

Hallo Ihr Lieben
@Alex: lieben Dank für den neuen Thread. Wünsch Dir und Deinem kleinen Lian einen schönen Tag!!!!!!!!

@Virry: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babys. Der Name Frieso gefällt mir richtig gut!!!!! Ich wünsche Dir und Deinem Süßen eine schöne Zeit

@all: Juchu, Ornella nimmt ordentlich zu. Sie hat heute 2480 Gramm gewogen Meine Hebamme ist begeistert und kommt jetzt nur noch jeden 2 Tag!
Gleich kommt meine Schwester mit Ihrer Freundin! Der werde ich ein paar Babysittertips geben, da sie ja an auf die kleine aufpasst, wenn wir unser Konzert haben werden.

Wünsch Euch und Euren Süßen eine schönen Tag und natürlich auch den Bald-Mamis. Bin so gespannt, wer als nächstes sein Baby bekommt! Denke ganz fest an Euch in der Hoffnung, dass alles gut verlaufen wird.

Liebe Grüße Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 15:47

Hallo zusammen
Meld mich auch kurz bevor die Hebamme dann kommt um den Kleinen zu wiegen und den Nabel anzusehn.Es ist alles ok und er trinkt wie ein wilder.Fast bereu ich es schon,da ihr alle stillt und ich ja wegen dem "zeitlichen"lieber darauf verzichten wollte.So könnte man noch mehr kuscheln.
Wie gesagt es ist alles supi bei uns.

@Maikeanke Süße für die "Blumen".Dein Zwerg und all die anderen sind einfach nur süß,so wie meiner auch.Es sind eben Babys Hoffe es geht dir soweit gut und dein Aua ist bald ganz weg.Drück dir wegen der Niere von klein Luca die Daumen das alles so kommt das es zu deiner Zufriedenheit ist.Drück euch!

@Viri:Ja hallo!Ich dachte schon du magst uns nicht mehr,da du ja gar nicht mehr da warst.Freu mich schon auf deinen Geburtsbericht und bitte bitte die Uhrzeit brauchen wir noch für oben!!!Also viel Freude beim kuscheln und knutschen und Baby-TV schaun Bis bald dann,drück euch beide!

@Martina:Mir geht es ganz genauso wie dir.Komm fast zu nichts.Meine Wäsche liegt oben und wartet darauf das ich sie zusammenlege.Zum Glück hab ich aber noch meine Kids die sich darum streiten werd denn nun Lian halten darf.Und trotzdem will ich ja auch knuddeln.
Meine Hebi meint halt ich soll darauf achten das ich auch Lian mal hinlege denn man kann den Babys schon angewöhnen das sie nur schlafen wenn sie auf dem Arm sind und quasi erschrocken sind wenn sie dann auf dem Arm einschlafen und in der Wiege wach werden.Sie schrein dann eben da sie es ja nicht gewohnt sind.Man kann sie also doch verziehn.

ups,mein Kleiner weint.Dann bis später mal!!

Drück euch alle und eure Süßen!

Liebe Grüße
Alexandra und Lian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 18:03

Hallo
Na ihr schön mal wieder mehr hier zu lesen *freu*

@alex
ich denke auch das wenn unsere Noch-Kugelbäuche damit einverstanden sind wir ins baby forum wechseln könnten

@martina
Huhu... keine Angst, ich hab meinen kleinen auch jede nacht bei mir...er würde zwar auch alleine in seinem stubenwagen schlafen, aber ich will ihn immer ganz nah bei mir haben so kann ich dann auch besser schlafen hehe

@lina
oh man dein kleiner ben lässt aber auch ganz schön auf sich warten Drück dir mal die daumen das es endlich voran geht

@virry
hey schön mal wieder von dir zu lesen dachte schon du kommst net mehr her...
Wow, wasn süsser name hab ich ja noch nie gehört Echt süss =) stell mal bitte fotos rein


@eyla
hey meine maus...wie geht es euch??? schön das ornella zugenommen hat Mein kleiner wird auch immer pummeliger Kannst dir ja mal die fotos von gestern ansehen, da war er mit omi baden Total niedlich....kannst du uns eigentlich auch mal ein foto von ornella zeigen ??? *NeugierigBin*

@lucie
Huhu maus was macht wesley??? wie sieht es mit dem aufstoßen aus??? Drück dich

@all
uns geht es soweit gut bin heute nur ziemlich fertig, kopfschmerzen, ZAHNSCHMERZEN (ahhhhhh) und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooooooooooooooo müde
Werd heute schon so gegen 20 uhr ins bett gehen wenn ich luca fertig gemacht habe....

Bis später mal
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 22:03

Ohje

schon wieder so viel zeit vergangen!!!

Irgentwie komm ich im Moment auch zu nix!!!

Mir geht es genauso wie Tine(drück dich, denk an dich)!!!
Wesley hat im Moment ne Fressphase und möchte am liebsten gar nicht mehr weg, von der Milchbar.

Ich bin echt geschlaucht*gähn*

Das Problem mit seinem Mundgeruch hat sich, Gott sei Dank, am Wochenende nach und nach gegeben.
Ich habe den dummen verdacht, dass unser Wasser daran Schuld war. Obwohl ich es abgekocht habe.
Denn der geruch trat ja schon bzw erst 2Stunden nach dem Tee auf. Jetzt nehme ich extra Babywasser und seit dem ist alles ok!

Allerdings hat er jetzt, wie Luca (wie geht es ihm eigentlich?) einen Soor im Mund*ihhhh*.
War heute morgen ganz erschrocken,als ich den weißen Belag gesehen hab und bin gleich zum Kinderarzt.
Der hat mir auch gleich ein Gel verschrieben, was ich Wesley in den Mund und mir auf die Brustwarzen schmieren soll. Wir würden uns wohl sonst gegenseitig immer wieder anstecken.

Ansonsten konnte der Arzt nichts Auffälliges feststellen. Allerdings verschreibt er mir auch keinen Bauchultraschall auf Verdacht.
Würde mich aber beruhigen!!!
Sollte Wesley noch einmal nach faulen Eiern riechen oder wieder schwallweise erbrechen, muss ich diesmal sofort zum Arzt und dann würde er auch alles Notwendige veranlassen.

Bin ich froh, dass es mir nicht allein mit Wesley so geht......
auf dem Arm oder bei Mama oder Papa auf dem Bauch schläft er super, aber wehe man legt ihn in sein Körbchen oder ins Bett, dann geht das Gequäke los!!!
Das hat er auch schon von Anfang an gemacht und auch, dass er am Tag mal seine 5 "Minuten"(eher Stunden )hat, wo er am liebsten alle halbe Stunde gestillt werden wollte.
Aber seit Samstag macht er, wie Klein Lina, ständig einen auf Hungerstorch......nur heute Abend hats mir gereicht!!! So leid mir das auch tat und so viele Tränen ich in der Stube vergossen hab, ich hab ihn mal schreien lassen.
Er kam heute garnicht in den Tiefschlaf um sich selber mal zu erholen....
Und soll ich euch was sagen, seit 20 Minuten schläft er tief und fest in seinem Bett!!!
Puuuhhhh, endlich!!!

Ich werd jetzt auch nur noch schnell eure neuen Bildchen ankucken, bin ja schon auf Lian gespannt und versuch noch schnell 2-3 Bildchen von Wesley ein zu stellen.

Also bis später mal!!!

Ich drück euch alle und dem Kleinen Frieso wünsche ich ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt

Knutscha an die Babys und dicke Bussis auf die Noch-Kugelbäuche!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2007 um 22:45

Sorry,
muss euch leider doch noch mal vertrösten!!!

Ich kämpfe seit ner halben Stunde um ein paar Bilder einzustellen. Es klappt einfach nicht. Die Seite für die Alben wird halb aufgebaut und dann wird "Seite nicht auffindbar"angezeigt
Nun bin ich aber zu müde um den Pc neu zu starten.
Ich werde aber auf jeden Fall morgen versuchen, mein Album neu zu bestücken.
Versprochen!!!

@alex
Ohhhh ist Lian süß!!!
Und nun bekomm ich auch endlich mal den Rest der Familie zu Gesicht.*Freu*
Kannst stolz sein, ihr seit eine tolle Familie!!!
Und alle zum KNUDDELN!!!
Ich drück dich ganz dolle und schicke Knutscha an Lian und den Rest deiner süßen Kids!!!

@Maike
Mensch, dein Luca hat sich aber auch ganz schön rausgeputzt*hihi* passt ja zu den Badebildern!!!
Er ist ja auch schon richtig munter und neugierig!!!
Echt süß!!!
Danke für die lieben Worte.Hat sich ja alles zum Guten bei uns gewendet.
Hoffe das wird bei Luca auch so sein!!!

Oh bin ich kaputt.
Mal sehen wann Wesley wieder Hunger hat. Hoffe ja, dass sich bis dahin meine Brust ein wenig erholt hat
*autsch*

Also, eine erholsame und ruhige Nacht, wünscht euch Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 11:26

Guten Morgen!!!!!!!!
Fotos sind drin!

Stelle heute Abend nochmal welche ein; Wesley schreit schon wieder.

Alles weitere also später

lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 12:56

Hallo zusammen
Ich hatte heute zum 1. Mal ein richtiges Musterkind!Essen,kuscheln,dann in die Wiege rein und noch etwas gucken bevor er dann seelig einschlief von ganz allein!!!
Gestern abend hatte er seine erste Schreiphase.Oh je!Ich kann euch sagen!Es gibt doch glatt Momente wo ich meine,es könne vieleicht sein das ich mit meinen 35 Jahren die Nerven nicht mehr hab.
Vorgestern war mir einfach so zum heulen,ich glaub jetzt geht es bei mir los (Lucie,ich weis wie es dir ging)Depriphase!!
Habt ihr das eigentlich auch?
Seit gestern abend tut mir die Brust weh,aber richtig doll.Milcheinschuß!Ich stille ja nicht und bekam Tabletten,was aber anscheinend zu wenig war.Hoffentlich geht das bald weg.Außerdem hab ich irre Kopfschmerzen seit gestern.Die waren in den letzten Monaten gar nicht da.Ich hab sie auch nicht vermißt.
Wie geht es euch so?Körperlich und auch seelisch??

@Maike:Schöne Bilder und so viele! Kannst wohl nicht genug kriegen von einem Schatz!Na ja,wer kann das schon.Das schönste Bild find ich ja das in der Badewanne wo er so auf dem Arm liegt und mit seinen großen Augen in die Welt schielt!Das ist ja supersüß!!!!!Wünsch dir viel Freude beim knuddeln.Bist du denn nun schon in deiner Wohnung oder noch bei deinen Eltern?

@Lucie:Süß deine Kids.Ist es denn nun schon besser oder sind die Eiversüchteleien noch groß?Ziehst du deinem Kleinen schon kurze Sachen an Meiner würd ein Eiszapfen werden.Der braucht immer ne Decke und extra Socken.Ein ganz ein verfrorenes Kind!


Wißt ihr was meine Hebi macht- sie föhnt ihn immer.Nach dem baden sowieso und auch beim umziehn.Er wird da immer ganz ruhig und es gefällt ihm supi gut.
Das hat sie auch schon bei den anderen letzten beiden Kids gemacht.
Kennt das wer von euch?Machen das eure Hebis auch,wenn nicht dann probiert das mal aus.Das wirkt echt Wunder.

So dann werd ich mal sehn was ich so zu tun hab,denn der Kleine schläft.Meine Dana ist mit zu der Patentante von Lian gefahren.Für ne ganze Woche!
Mein Mann war heute auf dem Standesamt wegen der Geburtsurkunde.Die haben wieder so richtig dämlich geguckt.Ist schon lustig,wenn man oben ließt Urkunde 01/2007 Seit Timo die erste Hausgeburt hier und vor Timo seit bestimmt 20 Jahren auch keine mehr.Dabei ist das soooooo super.Also sollte ich nochmals schwanger werden,dann kommt nur noch eine Hausgeburt in Frage.

So ihr Lieben,drück euch und eure Kidis!

Alexandra und Lian 6 Tage alt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 15:45

Huhu Ihr Lieben
hoffe, es geht Euch, den Kleinen und den Bäuchleins gut

Bei uns ist alles bestens, bloß halt ziemlich viel Stressi bedingt durch die Doppelbelastung, dass ja bald schon die Konzerte anstehen.

...aber das wird schon.

Maike: hey Du Süße! Sobald ich bissl Zeit habe gucke ich mir sofort Eure Fotos an....neugierig bin!!!!
Und aaaaaaaaaaallerspätestens nach unseren Konzerten stell ich dann die Fotos von Ornella rein. Mach auch gleich wieder ein paar schöne, wenn mein Schwesterherz vorbeikommt.
1000 liebe Bussis für Dich und Luca!!!!!!!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 17:40

Hallo ihr Lieben!
Endlich kann ich mich auch mal wieder bei euch melden.
Ich wünsche allen neuen Mamis noch alles gute.
Meiner kleinen Maus und mir geht es ganz gut.
Sie hält mich ganz schön auf Trab.
Leider klappt es mit dem stillen überhaupt nicht. Die Milch wird irgendwie immer weniger.
Naja meine Maus bekommt langsam wieder Hunger.

Liebe Grüße an alle und viel Spaß mit euren Mäusen.

Melanie+ Lara-Sophie (18 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:43

Hallo Mamis und Bald-Mamis.
@Lucie - ich bin ja auch total froh, dass ich hier immer ähnliches lese, wie ich es zuhause hab. Man fühlt sich ja sonst als völliger Versager - wie du kriegst dein Kind nachts nicht zum Schlafen??
Drück dich auch! Und deinen kleinen Vielfraß auch

Heute war meine Hebi da - und ich sag aus Spaß zu ihr - na so wie die futtert hat sie jetzt ihre 3500 Gramm... naja, soviel wird sie nicht haben, meinte sie darauf hin...
Und was glaubt ihr... 3.350 Gramm!!!!!!!!! Das sind 400 Gramm in einer Woche!!!!!!! Sie hat auch schon richtige Pausbäckchen

Unsere Kleine scheint mächtig aufholen zu wollen. Und zwar in einem Wahnsinns-Tempo

Jetzt versuchen wir sie gerade wach zu bekommen, denn heute Nachmittag schläft sie schon seit 4 Stunden!!! Alleine und in aller seelenruhe... ich befürchte, das wird sich nachts rächen
Morgen früh muss ich zum Frauenarzt, d. h. sollte die Nacht schlimm werden, können wir nicht mal morgens noch Schlaf nachholen.
Mein Mann versucht nun schon seit einer halben Stunde, das Kind wach zu bekommen - scheint in der letzten Milch Valium dabei gewesen zu sein ?

Meine Brust explodiert fast - jetzt wirds aber echt allerhöchste Eisenbahn.

Aha - sie schreit ... endlich!!!

Ich drück euch ganz dolle. Muss jetzt füttern gehen

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:57

Hallo ihr lieben
@ alex
hey süsse J danke für die lieben worte J find das foto auch total süss von luca J
Und wie geht es dir und Lian??? Hoffe doch mal gut J
Nee nee bin irgendwie immer noch unten bei den ellis J keine ahnung wieso ?!!!? Aber bald
Geht es ab nach oben J
Ja stimmt kann nicht genug von Luca bekommen, und merke wie ich mich jeden tag mehr in ihn verliebe ( der hat aber auch ne geile schnute hihi natürlich ganz die mama J )


@lucie
Hey mein Schatzi, schön zu hören das es mit wesley und dem aufstoßen weg ist J
Hmm ja der soor ist schon ekelig aber was soll man machen nech??? Welche salbe hast
Du denn für wesley bekommen??? Hatte Micotar-Mundgel und des ganze war 1 Tage danach weg J war echt gut J
Ohhh hab mir die fotos von eurem kleinen angeguckt ,der ist ja auch sooooo süss
Ja ich hoffe auch das alles gut wird, aber werde ja erst am 30. erfahren was da los istL
Aber ansonsten geht es luca total prima, wie gesagt man merkt ihm ja auch nix an oder so
Und schmerzen hat er auch keine J Gott sei dank!!!

@eyla
Huhu mausi, schön das es euch beiden gut geht J Oki dann bin ich ja mal gespannt auf die fotos von ornella J wann ist denn das konzert??? Versuch doch mal die vorher rein zu machen J liebguck

Hab wieder neue Fotos von Luca in mein Album gestellt !!!!!

@lina
Na süsse tut sich immer noch nix , trotz meines daumen drückens????

Ganz viele dicke Knutschas an alle mamis besonders an Lucie (mit wesley), Eyla ( mit ornella) und Alex (mit Lian)
Und knutscha auf alle Kugelbäuche J haltet noch durch hehe des lohnt sich J

Knutscha
Maike mit Luca (schon 28 tage alt!!!!!!!!!!!!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 20:59

*loooooooool*
*lach* sry aber da ich schon einmal alles geschrieben hatte und dann der scheiss pc abgestürzt ist hab ich alles in word vorgeschrieben, und irgendwie hat das mistdingen mir Js und so in meinen text geschrieben (irgendwie sollten das smileys werden *lach*) also keine sorge ich hab des schreiben nicht verlernt hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:01
In Antwort auf tina_12521788

Hallo ihr lieben
@ alex
hey süsse J danke für die lieben worte J find das foto auch total süss von luca J
Und wie geht es dir und Lian??? Hoffe doch mal gut J
Nee nee bin irgendwie immer noch unten bei den ellis J keine ahnung wieso ?!!!? Aber bald
Geht es ab nach oben J
Ja stimmt kann nicht genug von Luca bekommen, und merke wie ich mich jeden tag mehr in ihn verliebe ( der hat aber auch ne geile schnute hihi natürlich ganz die mama J )


@lucie
Hey mein Schatzi, schön zu hören das es mit wesley und dem aufstoßen weg ist J
Hmm ja der soor ist schon ekelig aber was soll man machen nech??? Welche salbe hast
Du denn für wesley bekommen??? Hatte Micotar-Mundgel und des ganze war 1 Tage danach weg J war echt gut J
Ohhh hab mir die fotos von eurem kleinen angeguckt ,der ist ja auch sooooo süss
Ja ich hoffe auch das alles gut wird, aber werde ja erst am 30. erfahren was da los istL
Aber ansonsten geht es luca total prima, wie gesagt man merkt ihm ja auch nix an oder so
Und schmerzen hat er auch keine J Gott sei dank!!!

@eyla
Huhu mausi, schön das es euch beiden gut geht J Oki dann bin ich ja mal gespannt auf die fotos von ornella J wann ist denn das konzert??? Versuch doch mal die vorher rein zu machen J liebguck

Hab wieder neue Fotos von Luca in mein Album gestellt !!!!!

@lina
Na süsse tut sich immer noch nix , trotz meines daumen drückens????

Ganz viele dicke Knutschas an alle mamis besonders an Lucie (mit wesley), Eyla ( mit ornella) und Alex (mit Lian)
Und knutscha auf alle Kugelbäuche J haltet noch durch hehe des lohnt sich J

Knutscha
Maike mit Luca (schon 28 tage alt!!!!!!!!!!!!!!)

So und nocheinmal
ohne Js und Ls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:03
In Antwort auf tina_12521788

Hallo ihr lieben
@ alex
hey süsse J danke für die lieben worte J find das foto auch total süss von luca J
Und wie geht es dir und Lian??? Hoffe doch mal gut J
Nee nee bin irgendwie immer noch unten bei den ellis J keine ahnung wieso ?!!!? Aber bald
Geht es ab nach oben J
Ja stimmt kann nicht genug von Luca bekommen, und merke wie ich mich jeden tag mehr in ihn verliebe ( der hat aber auch ne geile schnute hihi natürlich ganz die mama J )


@lucie
Hey mein Schatzi, schön zu hören das es mit wesley und dem aufstoßen weg ist J
Hmm ja der soor ist schon ekelig aber was soll man machen nech??? Welche salbe hast
Du denn für wesley bekommen??? Hatte Micotar-Mundgel und des ganze war 1 Tage danach weg J war echt gut J
Ohhh hab mir die fotos von eurem kleinen angeguckt ,der ist ja auch sooooo süss
Ja ich hoffe auch das alles gut wird, aber werde ja erst am 30. erfahren was da los istL
Aber ansonsten geht es luca total prima, wie gesagt man merkt ihm ja auch nix an oder so
Und schmerzen hat er auch keine J Gott sei dank!!!

@eyla
Huhu mausi, schön das es euch beiden gut geht J Oki dann bin ich ja mal gespannt auf die fotos von ornella J wann ist denn das konzert??? Versuch doch mal die vorher rein zu machen J liebguck

Hab wieder neue Fotos von Luca in mein Album gestellt !!!!!

@lina
Na süsse tut sich immer noch nix , trotz meines daumen drückens????

Ganz viele dicke Knutschas an alle mamis besonders an Lucie (mit wesley), Eyla ( mit ornella) und Alex (mit Lian)
Und knutscha auf alle Kugelbäuche J haltet noch durch hehe des lohnt sich J

Knutscha
Maike mit Luca (schon 28 tage alt!!!!!!!!!!!!!!)

So...
@ alex
hey süsse danke für die lieben worte find das foto auch total süss von luca
Und wie geht es dir und Lian??? Hoffe doch mal gut
Nee nee bin irgendwie immer noch unten bei den ellis keine ahnung wieso ?!!!? Aber bald
Geht es ab nach oben
Ja stimmt kann nicht genug von Luca bekommen, und merke wie ich mich jeden tag mehr in ihn verliebe ( der hat aber auch ne geile schnute hihi natürlich ganz die mama )


@lucie
Hey mein Schatzi, schön zu hören das es mit wesley und dem aufstoßen weg ist
Hmm ja der soor ist schon ekelig aber was soll man machen nech??? Welche salbe hast
Du denn für wesley bekommen??? Hatte Micotar-Mundgel und des ganze war 1 Tage danach weg war echt gut
Ohhh hab mir die fotos von eurem kleinen angeguckt ,der ist ja auch sooooo süss
Ja ich hoffe auch das alles gut wird, aber werde ja erst am 30. erfahren was da los ist
Aber ansonsten geht es luca total prima, wie gesagt man merkt ihm ja auch nix an oder so
Und schmerzen hat er auch keine Gott sei dank!!!

@eyla
Huhu mausi, schön das es euch beiden gut geht Oki dann bin ich ja mal gespannt auf die fotos von ornella wann ist denn das konzert??? Versuch doch mal die vorher rein zu machen liebguck

Hab wieder neue Fotos von Luca in mein Album gestellt !!!!!

@lina
Na süsse tut sich immer noch nix , trotz meines daumen drückens????

Ganz viele dicke Knutschas an alle mamis besonders an Lucie (mit wesley), Eyla ( mit ornella) und Alex (mit Lian)
Und knutscha auf alle Kugelbäuche haltet noch durch hehe des lohnt sich

Knutscha
Maike mit Luca (schon 28 tage alt!!!!!!!!!!!!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 21:29

@Maike:
die Konzerte sind am 7.9 und 8.9 und ich muss meinem Schatz bei seinen Proben bis dahin ganz viel unterstützen....und die Kleine hält mich hier auch ordentlich auf Trab.
Werds aber versuchen mit den Fotos!

Knutscher für Dich und Luca.

GLG Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 0:07

Huhu
@eyla
oki dann bin ich ja mal gespannt
knutscha an dich und ornella

@martina
huhu schön das david gut zunimmt, wie gesagt luca schläft auch immer bei mir hehe
ihr habt samstags taufe????
hmmm nicht sonntags???
Luca wird am 09.09. getauft
Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 11:45

Guten Morgen zusammen

@alex
und auch alle anderen

naja das mit den Eifersüchteleien geht langsam
Müssen wir halt durch. Meine Tochter ist im Moment auch in einer aufmüpfigen Phase (Vorschule ). Aber wir bekommen das langsam in den Griff, da mein Sohn zur Zeit eine Woche Ferien bei Oma macht, können wir uns ein wenig mehr um sie kümmern.Außerdem tut ihr die Abwechslung im Kindergarten auch recht gut (war ja jetzt fast 4 Wochen zu Hause).

Ich föne Wesley auch immer nach dem Baden.Wir haben auch einen Heizstrahler übern Wickeltisch.Der ist ganz praktisch, so braucht man nicht das ganze Zimmer ein zu heizen.

Wegen den kurzen Sachen hatte ich damals schon auf der Entbindungsstation die Kinderschwester gefragt. Sie sagte, das wäre ganz ok, bei ensprechenden Temperaturen, nur Socken und Mütze (beim Spaziergang) wären unbedingt Pflicht!!! Das Foto ist schon ein paar Tage her, da waren es bei uns noch mal 32 Grad Zur Not hab ich ja auch immer noch ne Babydecke dabei. Aber ich wollte ihn doch wenigstens einmal den süßen Pooh-Anzug anziehen. Hab ja noch nen Zweiteiler, den hatte er an, als ich mit ihm as dem Kh gekommen bin, da war es auch so bullig.

Oh jeh jetzt hats dich auch erwischt!!! Das tut mir leid. Ist echt nicht einfach, wenn man so ein süßes Würmchen geboren hat und man sich plötzlich so leer fühlt. Manchmal hab ich diese Phasen auch noch. So richtig darüber sprechen traue ich mich zu Hause gar nicht, da ich weiß, welche Meinung mein Mann dazu hat und ich auch weiß, dass noch ein Kind wieder viele Veränderungen mit sich bringt, die vielleicht nicht immer positiv sind (Umzug, eaktion der Familie in Zusammenhang mit der priv. Inso. u.s.w.).

Ich hoffe, dass mein Verstand mir nicht irgentwann einen Streich spielt und ich tatsächlich noch ein Kind haben will. Im Moment reicht mir mein kleiner Hungerstorch und Schreihals
Aber "Mein Baby" oder andere Geburtensendungen kann ich mir noch nicht wieder ankucken, da fliesen dann doch die Tränen.

Bin auch oft so fertig, dass ich am liebsten die Tür hinter mir zu machen würde:"Und Tschüß!!!"

Heute Nacht war es dann auch wieder soweit.... Wesley hat eine Stunde nur gebrüllt, wenn ich ihn hochgenommen hab, war er ruhig. aber nicht mit mir.
Tagsüber kuscheln wir schon soooo viel, aber nachts soll er schön in seinem Bettchen schlafen. Irgendwann brauch ich ja auch mal meine Ruhe (Sorry). Und wenn der Kleine neben mir schläft, bin ich ganz unruhig, weil ich dann Angst habe, er hört auf zu atmen, rutscht unter die Decke oder ich erdrücke ihn, wenn ich mich bewege.
In seinem Bett haben wir das babyphone, was auch die Atmung anzeigt, und so wie er aufhört zu atmen, piept das Ding los.
So hab ich ihn dann leider wieder ein paar Minuten ohne Huppi schreien lassen und siehe da, er hat sogar mal wieder 3 Stunden durchgeschlafen.
Jetzt fühl ich mich auch wieder fit!
Mein Mann kann mich im Moment nachts nicht unterstützen, da er Nachtschicht hat. Aber die ist alle mal noch besser, als Spätschicht

Kopfschemrzen hatte ich auch ein paar Tage nach der Geburt. Die waren echt heftig. Hab wirklich versucht sie ohne Tabletten in den griff zu bekommen, aber musste dann doch Paracethamol nehmen.
Im Moment gehts!

Hattest du auch so schlimm die Nachwehen? Man sagt ja, bei jedem Kind, wird schlimmer. Musste mir sogar Tropfen in der Klinik geben lassen. Aber auch, weil ich 2 Tage lang vor Schmerzen in den Weichen nicht laufen konnte. Hatte das Gefühl, nen Ball zwischen den Beinen zu haben oder als wenn ich ein Jahr lang auf nem Pferd durch die Wüste geritten wär. Hatte absolut keine Kraft in den Beinen. Mein Mann musste mir sogar die Beine ins Bett heben. *peinlich*

Ging es dir oder jemanden aus unserer Runde auch so?

Jetzt ist alles wieder ok! Körperlich macht mir nur die Haltung etwas zu schaffen. Ich gehe, stehe und sitze wohl sehr gebückt, laut Hebi. Muss mehr darauf achten.
Gebährmutter hat sich auch, nach einigen Schwierigkeiten, super zurückgebildet.
Die Atemübungen der Hebi haben echt Wunder gewirkt!
Naja, mein Gewicht ist noch nicht wieder das Alte. Aber das kann man ja auch nach 2 Wochen nicht verlangen, oder?(meine Bettnachbarin im Kh konnte am Entlassungstag schon wieder normale Hüfthosen tragen. ihr Bauch hörte oberhalb des Schambeins schon auf oder fing da erst an*neidisch sein*).

Das Stillen klappt jetzt auch wieder besser. Gestern war die Hebi da. Sie hat sich meine Sorgen und Problemchen angehört und gemeint, dass jetzt viele stillenden Frauen diese Sorge haben.
Sie jkam auch gerade von einer Mutti, der es genau so ging, wie mir.
Nun hat sie mir empfohlen meine Brüste mit Arnikaöl zu massieren 10 Minuten lang, mehrmals täglich. Das regt die Durchblutung an und somit den Milchfluss.
Da Wesley jetzt schon 18 Tage alt ist (schnief) würde die Muttermilch reifen und sich auf die Bedürfnisse des Kindes neu einstellen
Man nennt das wohl auch "Stillkrise".
Ich soll mir auch ne ganze Reihe mit Getränken hin stellen und wirklich konsequent morgens 1 1/2 l und Nachmittags auch noch mal so viel trinken.
Fällt ganz schön schwer.
Aber es zahlt sich echt aus.
Wesley schläft jetzt wenigstens schon mal 2-3 Stunden wieder durch und nörgelt auch nicht mehr nach dem trinken.
*schööööööööööööööönnnnnn*
Allerdings hat er seit Freitag nur 20g zugenommen. Was die Hebamme für bedenklich hält, aber auch als Grund wegen der Milchumstellung sieht.

Sagt mal: spucken eure Morkels auch so viel und so oft
Wesley spuckt nach 2 Stunden manchmal noch soviel (sieht aus wie Quark), dass es ihm sogar aus der Nase läuft und dann die Atmung beindert. Er schreit dann ganz erbarmungswürdig und schnappt nach Luft Ich kann ihn dann aber nicht helfen und muss warten bis er niest. Dann gehts wieder. Macht mich dann immer ganz fertig.
Das Bäuerchen machen klappt hablwegs, obwohl ich ihn oft nach dem Ersten noch ein paar hoch nehmen muss, weil der Bauch immer noch drückt.
Manchmal spuckt er sogar im Schlaf noc ein paar mal Milch aus. Ich höre ihn dann immer nur schmatzen, weil er den Rest im Mund wieder runter schluckt
Ist das normal

@Tine
gehts dir jetzt ein wenig besser? Du hattest doch so Probleme mit der Ausdauer, oder(?).
Mir ging/geht es genauso.
Bin auch nur im Schneckentempo ums Haus und dann wieder heim. Ich war zwar nicht aus der Puste, ich war nur irgendwie richtig schwach und kaputt. Bei dir kommt ja nun noch der Kaiserschnitt dazu.
Jetzt geht es einiger maßen, ich schaffe schon längere Strecken, aber auch noch in aller Ruhe. Man solls ja nicht übertreiben, aber wenn man jeden Tag eine halbe Stunde unterwegs ist, bekommt man seine Kondition wieder.
Also, nur Mut und raus an die frische Luft.
Am besten immer mit einem Ziel vor Augen( ein Kaffee oder eine Eisdiele, zur Belohnung versteht sich).

@Maike
Ich habe Infecto Soor Mundgel mit dem Wirkstoff Miconazol.
Schmeckt Wesley ganz gut, er zutscht immer das Wattestäbchen noch ab.

So bis später mal.

Ganz liebe Grüße und Knutscha an alle Babys!!!

Lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 12:06

@Alex und Lina
Alex
Wollte dich doch noch drücken und dir viel Kraft rüberschicken.
Wir beide schaffen das schon!!!
Wir knuddeln jetzt erstmal unsere Schreihälse und denken nicht darüber nach, was in 4 oder 5 Jahren ist! bis dahin passiert noch so viel, auch wenn die Zeit schnell vergeht!
Unsere Bestimmung ist sicherlich "Mama-sein", aber irgendwan wollen wir ja auch wieder Ehepaar sein und die Zeit auch wieder ohne Kids als Paar genießen. Kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, ohne Kinder, aber wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten und nur Kinder in die Welt setzen um etwas zu tun und zu betüddeln zu haben, ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Oder

Also, Kopf hoch!!! Ich drück dich ganz dolle!!!

@Lina

ja sage mal, du willst wohl deinen kleinen Ben garnicht her geben
Bist du überhaupt nicht aufgeregt, nervös oder hibbillig?Immerhin bist du schon 7 Tage über Termin!
Ich glaub, ich hätte mich schon freiwillig in die Klinik eingewiesen. Zur Beruhigung.
Was sagt denn dein Arzt dazu?

Habe auch so viele kurze Sachen von Winnie Poohh für Wesley besorgt, er konnte gerade mal 2 anziehen.

Wünsche dir alles erdenklich Gute und drück dir die Daumen, dass ben nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

bis bald
lucie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 17:42

Huhu Ihr Lieben
juchuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ornella wiegt jetzt "schon" 2540 Gramm, d.h. sie hat 340 Gramm zugenommen und ich bin total happy ....und meine Hebamme auch!

Gleich kommt meine Schwester wieder. Sie ist schon den 3 Tag in Folge zu Besuch bei uns, weil sie sich absolut in Ihre kleine Nicht verliebt hat

Das ist toll, da sie mir hier ein wenig zu Hause hilft...mein Schatz tut ja auch schon sein Bestes...aber er muss halt auch noch ganz viel üben und arbeiten ja auch noch dazu!

Wünsch allen "Augustis" einen schönen Abend

GLG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 13:56

Hallo
Oh ist ja nicht wirklich was los hier

@lina
Oh man oh man ben lässt ja echt auf sich warten hehe ...aber schön das bei euch beiden alles okay ist 28.08. ist doch ein super datum (obwohl das ja nicht wirklich wichtig ist), hauptsache er kommt bald und ist gesund und munter... *Drück dich*

Meine Hebi war gerade hier und hat mir die Fäden vom schnitt von letzte woche donnerstag gezogen Gott sei dank, es wird langsam immer besser und tut nicht mehr so doll weh.... *freu*

Luca ist topfit und wiegt jetzt schon 3900 g
hihi kleiner brummer hehe
meine hebi (margot) ist super zufrieden mit ihm.
Hab sie heute auch zu Lucas Taufe eingeladen *freu*

So meld mich später nocheinmal, hoffe dann ist hier mehr los

Knutscha an alle

@lucie
ist der soor weg??? wie geht es euch??? alles oki??

Maike mit Luca (30 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 19:40

NAbend Ihr Lieben
..hab heut auf nen Olivenstein gebissen und da ist mir doch glatt ein großes Stück vom Zahn abgebrochen. Ganz klasse Muss morgen erst mal zum Zahnarzt.

Ornella wächst und gedeiht prächtig! Heute Nacht hat sie uns allerdings ganz schön verrückt gemacht. War bislang die anstrengenste Nacht. Aber ich will mich nicht beklagen; sonst liefs eigentlich immer recht gut mit ihrem Nachtschlaf.

Bin ja so heilfroh, dass das Stillen so gut klappt!

@Lina: der 28.8 wäre doch echt ein schöner Geburtstag für Deinen Süßen! Denk an Dich und hoffe, dass Du den Endspurt gut schaffst

@all: Wünsch Euch, den Kleinen und den Bäuchleins einen schönen Abend.

GLG Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 10:48

@Carmen:
um 11:30 h kommt mein Schatz von der Arbeit und dann husch ich schnell zum Zahnarzt. Danke fürs nette Angebot. Meiner ist Gott sein Dank gut und da bin ich schon seit vielen Jahren!
Bloss ohne Narkose lass ich nicht bohren. Darf danach bestimmt erst mal nicht stillen, daher muss ich Ornella gleich mal vorzeitig wecken und nochmal stillen!
Fläschen trinkt sie zwar auch, aber längst nicht so gerne wie an der Brust.
Ja, dass Musical möchte ich unbedingt sehen. Aber bis zum 9.9. (sprich nach unseren Konzerten) herrscht hier "Highlife"!!!! Aber wenns bist zum 15.9. läuft, können wir das doch gerne einplanen, zumal ich Dich sehr gerne wiedersehen möchte und ich bin doch schon so gespannt auf deine süße Maus

Kannst mir ja mal "posten" oder "smsen", wann es Dir passen würde.

Wünsche Dir, Alina und Deinem Schatz einen schönen Tag!

LG Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 9:40

Moin Moin, Ihr Lieben
Zahnarzt hab ich gestern Gott sei Dank gut überstanden und der Zahn sieht wieder klasse aus; am 26.9 hab ich meinen nächsten Termin aufgrund von "Schwangerschaftskaries" an einem Zahn.
Die gestrige Behandlung dauerte etwas länger, da der Arzt immer wieder eine Pause einlegen musste, da ich so stark blutete. Er sagte, dass sei auch ein typische Merkmal nach einer Schwangerschaft.

Gleich gehen wir einkaufen, denn heute kommt mein Patenkind mit den Eltern zu Besuch.

Ich verliebe mich Tag für Tag mehr in meinen Sonnenschein. Brüllen kann Sie wie eine richtige Löwin. Mittlerweile erkenne ich auch den "Aufbau" Ihres Schreiens. Hat schon ne richtige "Songstruktur". Die letzte Stufe ist am absoluten Dezibellevel. Von wem Sie das wohl hat Aber ich will nichts sagen. Sie brüllt halt 1-2 x am Tag richtig laut und ist sonst superfriedlich!

Der Papa wird immer nervöser. Nächste Woche findet die erste Generalprobe statt. Also bedeutet das weiterhin für ihn mindestens 6 Stunden am Tag lernen!

@Martina: Ich denke ganz doll an Dich und David, in der Hoffnung, dass sein Bauchweh wieder nachlässt!
Ich denke, dass die Wippen gut sind. Meine Freundin wird mir ihre geben, nicht zuletzt weil sie davon ganz begeistert war bei Ihren beiden Kids.
Ich hab ja auch ein Tragetuch und nen Glückkäfer, bei den ich noch bissl warte, bis ich sie einsetze.
Wünsch Dir und David einen schönen Tag

@all: Ein schönes Wo-Ende wünsch ich allen Schon- und Bald Augustis

Liebste Grüße von Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 14:19

Juchu-Ornella wiegt 2700 Gramm
....und ich bin stolz wie Oskar

LG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 19:00

@Carmen und Martina
@Carmen: ja, der 12.9. passt supergut, denn am 5.9. kann ich leider nicht, da wir da unsere Generalprobe mit der anderen Band haben.
Hab mir schon den Treffpunkt am Hochzeitshaus um 16:00 h dick und fett in meinem Kalender vermerkt!!!!
Freu mich riesig. Drück Dich und Alina

@Martina: Hoffe, der kleine David hat heute schön geplanscht!!!!!
Wünsch Euch morgen ganz viel Spass und guten Hunger beim Grillen und drück Euch ganz dolle die Daumen, dass das Wetter mitspielt.

@all: Wünsch euch allen einen schöööööööööönen Samstagabend.

GLG Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 9:00

Moin Moin, Ihr Lieben
heute kommt meine Freundin mit Ihrem Mann vorbei, die auch Fitnesstrainerin ist.
Sie hat der Kleinen ja den Glückskäfer geschenkt!
Zudem wird sie meine Trauzeugin, wenn wir dann nächstes Jahr im Mai heiraten.
Mein Schatz hat jetzt alle "sieben Sachen" fürs Jugendamt zusammengesucht, so dass wir die Vaterschaftsanerkennung und das Sorgerecht vornehmen können.
Gleich gehen wir ne Runde mit unserer Süßen raus.
Dann schick ich meinen Mann wieder in den Proberaum.

@Lina: hui, das hört sich ja bei Euch jetzt wirklich nach dem absoluten Endspurt an. Denke ganz ganz fest an Euch beide und bin richtig gespannt, wann Dein Kleiner kommt

@all: Hoffe, bei Euch scheint auch so herrlich die Sonne wie bei uns und ihr findet Zeit diesen schönen Tag zu genießen.

GLG Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 10:12

Sry nur ganz kurz
Hmm wie geht es euch so?? Hoffe doch mal gut
Uns geht es ganz oki, Luca ist im Mom n bissl krank Husten,Schnupfen und am brechen ist er öfter Werd gleich mit ihm zum KiArzt gehen, obwohl ich weiss das es ne Erkältung ist , aber brauch ja medis falls nötig. Meine drei kleinen geschwister sind auch krank (erkältung). Hmm naja .....egal... wird auch wieder vergehen Hihi

Wohne nun seit gestern in meiner eigenen wohnung war total schön die erste nacht hehe, bis auf die zwei kotzattacken von luca
Wir haben trotzdem sooooo schön und gaaaaaanz lange gekuschelt
Luca wird auch immer aktiver und hat längere wachphasen bei denen er dann seine welt erkundet hihi....er guckt immer soooo süss mit weit aufgerissen äuglein

@lina
wowy süsse bei dir geht es ja jetzt auch bald los ,nech??? falls er heute nicht kommen sollte dann morgen per einleitung richtig oder???
Drück euch dreien ganz doll die daumen und denk ganz doll an euch ...wann musst du morgen ins KH???
Hoffe dein Schatz kann uns dann hier bescheid sagen???!!!!

So meld mich später nocheinmal bei euch....
muss noch n bissl erledigen!

Ohhhhh in 3 tagen ist der termin für lucas untersuchung im KH Ich hab soooooo Angst....
Hmmm...Gut das meine Mama mitkommt, ich glaub alleine würde ich das nicht durchstehen, gerade weil er ja auch einen katheder bekommen muss (wird nach der untersuchung aber wieder sofort entfernt), aber trotzdem er ist doch soooooooo klein *weinz*

Naja wie gesagt gucke später nocheinmal vorbei...

Knutscha
Maike mit Luca (34 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 17:55

Hallo Ihr Lieben
@Maike: Glückwunsch zur eigenen Wohnung! Hoffe, dass ihr zwei Süßen Euch dort richtig gut einleben werdet. Und dann hoffe ich natürlich, dass es Luca ganz ganz schnell wieder besser gehen wird. Hier ein paar Gutebesserungsbussis

@all: meine Süße schläft grad. Hab heut das erste Mal wieder singen zu Hause geprobt. Sie war die ganze Zeit begeistert auf meinem Arm und hat fleißig gehorcht Heute Abend kommt mein "Computerspezialist". Kriege noch Geld, weil er meinen alten Laptop verkauft hat; und dann macht er noch son paar Sachen auf meinem neuen PC hier fit! Morgen krieg ich Besuch von unserem Exschlagzeuger (mit dem ich auch mal zusammen war) und seiner Mama. Gott sei Dank versteht er sich gut mit meinem Schatz, so dass das klargeht. Donnerstag gehts dann ab zum Jugendamt wg. Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht für uns beide, da wir ja erst nächstes Jahr im Mai heiraten werden. Am Freitag ist dann unsere erste Generalprobe. Die Lütte kommt mit und meine Freundin wird dann vor Ort auf sie aufpassen (natürlich im abgedichteten Nebenraum) Wir hoffen ja auf schönes Wetter, so dass sie mit ihr ein Ründchen draußen drehen kann. Ja und zwischendurch werd ich dann Stillen. Thats RocknRoll; and I like it

Bin heute total groggy von der letzten Nacht, wo Ornella mehrmals kam. Mein Schatz auch - und der muss natürlich wieder bis in die Puppen im Übungsraum proben....und morgen muss er arbeiten; d.h. wieder um 6:00 h aufstehen....Leider wird er bis nach den Gigs nicht einmal mehr zum auspennen kommen. Total heavy...aber da müssen wir jetzt durch. Morgen kommt wieder die Hebi! Bin gespannt, wieviel die Kleine dann wieder zugenommen hat. Die trinkt ja wirklich, wie eine ganz Große!!!!
Darüber bin ich so heilfroh.
Bin gespannt, wie es Lina wohl jetzt geht...Hoffe, dass alles gutgeht und sie Ihren Kleinen schon bald glücklich in den Armen hält!
Würd auch gerne wissen, wie es Alex und Lian wohl geht und hoffe, dass sie bald mal wieder hier reinschreibt.

Wünsch Euch allen einen schönen Abend

GUK Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 9:39

BEN ist da
Hallo ihr lieben, habe heute leider erst wieder mein Handy angemacht und eine SMS am 26.08. von Lina und Martin erhalten ....

BEN
*26.08.2007
3670g
52 cm


Lina Herzlichen Glückwunsch zu deinem Würmchen Jetzt ist er endlich da Knutschis an euch drei

Bis später
Maike mit Luca (35 tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 12:52

Hallo meine Lieben,
LINA!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Endlich habt ihr es auch geschafft!!!
Ich wünsche euch dreien alles alles Liebe und Glück dieser Welt!!!



Will mich mal wieder bei euch melden, nachdem ich soooo lange nichts mehr von mir hören hab lassen.

Im Moment ist es nicht einfach, da wesley unseren ganzen Tagesablauf "etwas" auf den Kopf stellt und ich leider niemanden(außer meinen Schatzi natürlich) habe, der mir mal unter die Arme greifen und helfen kann.
Mit wesley musste ich schon wieder zum Kinderarzt, da er das ganze Wochenende seine Milch wieder ausgespuckt hat (in hohem Bogen!) ohne sie verdaut zu haben. Selbst nach 2 Stunden kam die Milch unverdaut wieder raus und ich musste den Kleinen 5 Mal die Nacht umziehen und das Bett dazu.
Das bedeutet: Wäsche ohen Ende und ein immer hungriges Kind
Vom Arzt haben wir Tropfen verschrieben bekommen, gegen zu viel Luft im Bauch (Wesley trinkt wohl zu hastig). die haben die Sache aber noch schlimmer gemacht. Der Kleine hat gestern Nachmittag nur gebrüllt
Immerzu hat er "gesucht", so dass ich der Meinung war, er hätte Hunger. War schon total fertig mit den Nerven und mit meinem Körper, weil irgendwann versiegt auch die stärkste Quelle. Mein schatz ist dann noch kurz vor 20 Uhr in "Herkules" gefahren und hat Babynahrung besorgt, nur vorsichtshalber... er war auch sehr besorgt.
Aber mir ist dann aufgefallen, dass Wesley nur ein paar mal nuckelt und dan völlig erschöpft einschläft, also so richtig nach "Hunger" sah das nicht aus.
Ich hab dann gedacht, dass es eventuell nicht Hunger sondern Bauchkrämpfe sind (durch die Tropfen, die die Gase eigentlich auflösen sollen, seit der ersten Gabe ging es aber Wesley so schlecht). Morkelchen hat anscheinend nur gedacht er hat Hunger, weil der Bauch weh tut....
Ich hab mich dann mit ihm ins Bett gekuschelt und ihn noch einmal trinken lassen. Kaum 10 Sekunden später schlief er tief und fest.
Bis diese Nacht um 12Uhr. Da hat er uns den nächsten Schock versetzt und ich hab uns schon mit einem Bein in der Notaufnahme stehen sehn....Wesley hat wieder erbrochen!!! Durch Mund und Nase, dieses Mal verdaute Milch(wie Quark)!!! Sein kleines Näschen war total verstopft.Er konnte keine Luft mehr holen und quiekte und schrie ganz fürchterlich. Er lief schon richtig rot und blau an.
Gott sei Dank nieste dann Wesley ein paar mal und es kam ein dicker Flocken zum Vorschein.
Nun ist alles wieder in Ordnung!!!
Ich gebe ihn zwar immer noch die tropfen, obwohl mein Mann strikt dagegen ist. Ich denke aber, dass gestern die Luft im Bauch so extrem war und die Tropfen alles aufgeräumt haben,... daher die Schmerzen.
Aber spucken tut Wesley immer noch. Jetzt sogar schon nach der Mahlzeit und auch noch später!!!

Muss am Donnerstag wieder zum Kinderarzt, zum Wiegen. Meine Hebi hat sich nämlich urplötzlich am Freitag von uns verabschiedet
Sie wäre jetzt wohl 8 Mal da gewesen und nun müsste ich die U3 abwarten. Wenn danach noch etwas wäre, sollte ich mich noch einmal bei ihr melden, dann würde sie noch einmal die Woche kommen (bis zur 8. Lebenswoche) zum wiegen Im September hat sie aber Urlaub. Da wäre es ja nichts schlecht, wenn meine Hebi (die ich zur Entbindung hatte) zu uns kommen würde.

Komme nämlich mit der ganze Wiegerei überhaupt nicht klar. Wie immer hat jeder ein anderes Gewicht raus...letzte Woche wog der Kleine bei der Hebamme 3560g. Beim Kinderarzt (großer Behandlungsraum, leere Windel)3460g
am Freitag wog dann der Kleine bei der Hebi 3600g und gestern beim Kinderarzt (kleines Behandlungszimmer,nasse Windel) auch 3600g.
Der Arzt sah somit eine Gewichtszunahme und keinen Grund zur Panik. Aber übers Wochenende hat Wesley nix(!) zugenommen!!!
Ih werde hier noch ganz kirre in der Birne

Samstag waren wir dann noch zur "Pullerparty" von Lea-Marie (von meiner "netten"Schwägerin). WOW, was für ne tolle Party!!
NEEEEEEEEEEEEE*kopf schüttel* im Gegenteil!!!
Das Geschenk, was immerhin auch 25euro gekostet hat (für uns auch kein Pappenstiel), haben sie sich erst garnicht angekuckt.

Dafür kamen aber unsere Geburtsanzeige und Danksagungskarten super gut an*Freu*.
Haben sich also die vielen Bastelstunden gelohnt.

Hab mich jetzt übrigens zur Rückbildungsgymanstik angemeldet.meine 7kg Mehrgewicht müssen unbedingt noch runter. Macht das auch jemand von euch mit?
Bin schon am überlegen ob ich das Babyschwimmen, die Babymassage oder eventuell die Krabbelgruppe noch "besuche". Brauch ja auch noch ein wenig Zeit für meine anderen Kids. Aber eins möchte ich schon gern mitmachen, damit ich auch noch andere Mamis kennen lerne oder zumindest eventuell die wieder treffe, die ich im Kh schon kennengelernt habe. Mir fehlt hier der Kontakt zu "jungen" Muttis.
Meine Freundin hats zwar nun auch endlich geschafft: sie ist aber erst in der 11. Woche und wohnt sie auch noch 25km von mir entfernt.Sie bedauert auch, dass sie jetzt niemanden hat, mit dem sie über Freud und Leid einer Ss sprechen kann.

Ihr wohnt ja leider auch alle soooo weit weg.............

Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es soweit gut!!!

Ich drücke euch ganz dolle!!!!!!

@MAike
Ich drücke Luca ganz feste die Daumen, dass er nicht in den OP muss.
Dich drücke ich und schicke dir ein wenig Kraft zu, dass auch du alles gut überstehst.
Grüß bitte auch ganz lieb deine Mutti von mir!!!
Ich denk an dich!!!
"GUTE BESSERUNG" für Luca`s hust und schnief......


Bis später mal

LG auch an Alex und Lian
sowie Martina mit David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 13:31

Hallo Ihr Lieben!
Endlich komme ich auch mal wieder dazu mich zu melden.
Die letzten Tage ging es mir nicht gut hatte eine Magen-Darm-Infektion.
Sonst geht es uns gut. Die Kleine hat schon gut zu genommen.
Leider muss ich sie immer noch zufüttern weil meine Milch nicht reicht.

@Lina: Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deinen süßen Ben.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit ihm.

@Maike:Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dein kleiner Luca nicht in den Op muss.

@Lucie: Das klingt ja gar nicht gut mit deinem kleinen Wesley. Ich hoffe es wird bald wieder besser.

So meine kleine Maus wird langsam wieder wach.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß mit euren Mäusen.

Liebe Grüße

Melanie und Lara-Sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 14:01

Fotos von meiner Kleinen...
Ich habe ein Album erstellt.Es sind erst nur 3 Fotos von meiner Maus mache aber bald noch mehr dazu.
Wer es anschauen mag es heißt meine maus und das Passwort ist lara-maus.

LG
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 16:45

Hallo zusammen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Lina und Ben!Habt ihr es nun auch geschafft!Viel Spaß beim Baby-knuddeln

Melanie:hab dein Album notiert,kommt dann mit auf die Liste. Echt ne Süße deine Lara!

Eyla:Na du,schon fleißig am üben für deinen nächsten Auftritt?na klar,ohne singen würd es bei dir nciht geehn und das deine Ornella da gut hinhört kann ich sehr gut verstehn,denn sie kennt es ja aus dem Bauch schon nicht anders.Gefällt ihr bestimmt super gut.
Das die Nacht nicht so toll war ist blöd.Aber das kenn ich auch zu gut,über die letzten beiden Nächte darf ich mich aber nicht beschweren.Meinen SchlaF vermiß ich wirklich am allermeisten.Ich habe die letzten Wochen vor dem ET echt genossen.Kann ja aber nur besser werden.
Wünsch dir noch viel Spaß beim trällern und Baby-kuscheln.

Lucie:Na von dir hört man ja auch nichts Gutes.Hast ja ganz schöne Probleme mit deinem Wesley.Tut mir wirklich Leid.
Lian trinkt sehr gut und spuckt auch kaum.Nur nach der Flasche bei aufkoppen läuft ein bischen was raus.Sonst gar nicht.Mit Bauchweh ist er etwas geplagt aber auch meist nur nach der vorletzten Flasche,also so um ca. 17 Uhr rum bis zur nächste Flasche.Der Vorteil ist dann aber,das er dann nach der letzten Flasche einschläft und nicht quengelt.Ich föne ihn ja auch immer vorm zu Bett legen.Das liebt er Ich hoffe für dich,das es bald besser wird und es dem kleinen Kerl dann gut geht.Sie tun ihm ja wirklich Leid wenn man ihnen nicht helfen kann und man zusehn muß wie sie sich plagen müssen. Drück ihn mal von mir und ein Küsschen gibst ihm auch

Maike:Auch dir wünsch ich alles Liebe für deinen Luca.Hoffe sehr das der Kleine nicht schon operiert werden muß.

@all:stell gleich noch ein paar Bildchen ein von dem Kleinen.
Der wächst sooo schnell.Das geht mir schon wieder viel zu schnell.Heutze hab ich ihn zum ersten mal selber gebadet.Bislang hat mir das immer meine Hebi abgenommen.Es hat ihm wirklich toll gefallen.Er wäre fast eingeschlafen-er liebt es ja so super warm.
Jetzt kommt sie nur noch einmal und zwar in zwei Wochen.Werde sie echt vermißen denn wir haben einen guten Draht zueinander.sehe sie ja aber dann ab November wieder,wenn sie zu Tina kommt."Tina" zieht ja jetzt warscheinlich doch bei uns ein.Dann haben wir einen 11 Personen Haushalt mit dem Baby von ihr.Wahnsinn,oder?Wenn das mal gut geht.Bin da etwas hin und her gerissen da ich glaube sie ist überfordert.Sie zeigt schon jetzt bei Lian kein Interesse,obwohl sie ja gut üben könnte.ich hoffe mal,das ich mich täusche und es dann bei ihrem "Leon" anders ist.Sonst kann ich nur sagen "armer Papa Tobias"

So meine Lieben.Ich würd sagen,bis bald dann und knutscher an alle )

Eure Alexandra mit Lian 12 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 18:02

Huhu Ihr Lieben
@Lina: Congratulation Wie schön, dass Dein kleiner Ben mit so tollen Maßen zur Welt kam!!!!! Freue mich riesig für Euch und hoffe, es geht Euch gut!!!!!!Knuddel Euch!!!!

@Alex: hey, wie schön, dass Du Lian das erst Mal selbst gebadet hast Bei uns machts die Hebi nächste Woche nochmal und dann sind wir auch selber dran!
Wünsche Dir und Deinem Süßen eine schönen Abend und drück Euch ganz lieb!

@all: muss jetzt wieder üben und bin gespannt ob die Kleine auch wieder so fröhlich zuhört wie gestern!
Lasst es Euch und den Kleinen gutgehen

VLG Eyla und Ornella ( die jetzt 2800 Gramm wiegt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 10:18

Moin Moin, Ihr Lieben
heute Nacht haben wir nicht sehr viel geschlafen; die Kleine kam recht oft....
Jetzt müssen wir einkaufen und danach wollen wir noch ne Runde das schöne Wetter genießen.
Danach ist wieder proben angesagt, zumal wir morgen nicht all zu viel Zeit dafür haben, da wir ja zum Jugendamt etc. müssen.
Muss mal schnell Zähne putzen und danach die Wäsche abnehmen und dann noch ne neue Maschine anschmeissen. Da kommen ja jetzt richtige "Berge" zusammen. Frag mich, wie das unsere liebe Alexandra so meistert, wo sie doch einen vieeeeeeeeeeeel größeren Haushalt umsorgen muss. Wahnsinn!!!! Hab da voll Respekt!!!!

Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Tag

Guk Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 17:59

NAbend!
werd jetzt erst einmal die Fläschen mit Salz auswaschen und danach auskochen. Hat mir meine Hebi so gesagt.
Meine Süße pennt mal wieder tagsüber recht viel, so dass wir uns wieder auf eine sehr "lebendige" Nacht einstellen können....
Musste mich vorhin auch nochmal schlafenlegen; war total groggy und so hab ich einfach keine Kraft zum Üben!

Hab heute meine IHK Prüfungsergebnisse erhalten! Juchu! Hab 95%; d.h. eine 1

@Martina: hey, Dein Süßer trinkt ja echt schön Ich denke die Gewichtszunahme ist normal. Ist bestimmt ein Wachstumsschub. Meine hat ja auch 600 Gramm in 2 1/2 Wochen zugenommen. Frag einfach mal Deine Hebi; die weiss bestimmt bescheid! Hoffe, ihr werdet einen schönen Abend haben und eine friedliche Nacht!

@all: Wünsch Euch allen einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße von Eyla und Ornella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 20:42

Meld mich auch mal wieder!
Hallo Ihr Lieben!

Oh man. Ich komme kaum mehr dazu hier mitzulesen
Lina ist recht anstrengend. Sie kommt nachts sehr häufig und will trinken und seit 3 Tagen ist sie echt schlecht drauf. Sie weint sehr häufig, wenn sie nicht gerade trinkt oder schläft. Aber friedliche Wachphasen haben wir eigentlich keine mehr
Sie braucht unglaublich viel Nähe. Am besten schläft sie auf dem Arm oder auf der Brust.. was natürlich dazu führt, dass wir kaum mehr schlafen. Sie ist sehr unruhig und will ständig an die Brust. Hab mich schon etwas eingelesen - soll so ne Phase "zurück zu Mama" sein, die aber wieder vergehen soll.... puh bis dahin ists echt hart. Mein Mann und ich versuchen uns mit ihr abzuwechseln - ich pumpe auch schon ein bisschen ab, damit er ihr Nachts auch mal ein Fläschen machen kann und ich mal 2 Stunden schlafen kann...
Kennt ihr das auch???
Sie hat auch kaum einen Rhythmus - mal schläft sie nur ne halbe Stunde, dann mal wieder 3 Stunden. Aber es ist einfach nicht abzusehen. Wir gehen deshalb schon so ungern mit ihr einkaufen etc., weil wir immer Sorge haben, dass sie aufwacht und brüllt, weil sie dann sofort Hunger hat...


Naja, aber ich denke, wir überstehen die Zeit schon. Haben ja schon andere geschaft

@LINA:
Ich drück dich Süße! Endlich ist dein Ben da!!! Herzlichen Glückwunsch. Bist doch noch ums Einleiten rumgekommen, oder?
Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie einen tollen Start ins Leben zu dritt.

Bis bald, gähn....
Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 22:26

Hallo
WIe geht es euch so??
hoffe doch gut ...
mir geht es sowas von beschissen und ich habe solche riesen angst vor morgen *wein*
Ich könnte hier durch ticken...
ich hab sooo angst das sie dem kleinen so weh tun oder so.. meine hebi hat mir heute gesagt das luca auch noch ne nadel gelegt bekommt (am Kopf), dann "ruhig" gestellt wird, und dann den katheder bekommt... ich hab soo angst das ich das nicht schaffe, die können meinem baby doch nicht weh tun.... gott sei dank kommt meine mama mit, aber trotzdem.... *wein*
Bitte bitte drückt mir alle die daumen für morgen
Ich hoffe das trotzdem alles gut ist und nix schlimmes ist!!!!!!!!!!
*wein*
Tut mir leid für rumheulen, aber ich kann nicht mehr *schnief*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 12:46

Hallo zusammen
sag mal kurz hallo!Gestern kam ich gar nicht dazu hier zu lesen.Aber es ist ja nicht all zu viel los hier.Es geht wohl jedem so wie mir.Wahnsinn,ich komm echt kaum zu was.Ich bin mal gespannt wie es werden soll wenn bei uns übernächste Woche die Schule wieder angeht.
Mir geht es so wie vielen anderen auch *zwinker zu Tine*mein Kleiner ist auch oft Nachts recht fit und der Morgen fängt bald an.Mein Mann rasselt neben mir und ich sitze dann oft bis zu 2 Stunden am Bettrand.Er schläft auch am liebsten am Arm oder wenn ich ihn föne dann schläft er auch gerne ein.Ich glaube er ist schon recht verwöhnt.da er was sehen will gefällt es ihm in der Wiege auch nicht mehr wirklich.Nun leg ich ihn in die Wippe und auf das Sofa,dann kann er gucken.Ich möchte auf jeden Fall so eine elektrische Schaukel für ihn haben,die sind genial die hatte ich bei den anderen Kids auch schon.SUPER Babysitter!Ich muß ja auch mal wieder meine Sachen hier in den Griff bekommen
Heute Nachmittag bekomme ich Kaffeebesuch.Den Kleinen stelle ich mit den Kinderwagen in die Sonne,schade wenn es bald kälter wird und regnet dann geht das nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------

Jetzt haben es bald alle Mamis geschafft und wir können dann wechseln.Ich denke mal,das neue Therad machen wir dann am WE schon im anderen drüben Wo genau wollt ihr hin?Nur uner "Baby" oder"Augustkinder"?
Ich würd sagen blieben wir bei Augustkinder Beuge mich aber der Mehrzahl!

--------------------------------------------------------------------
Lucie,ich hoffe euch geht es gut??Wie geht es deinem Wesley?Denk an dich!

Tine:Wir schaffen das,glaub mir irgendwann sind die anstrengenden tage bzw. Nächte vorbei. Denk an dich,mir geht es nicht anders.Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Maike:Süße,ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft das ihr die Untersuchung gut übersteht.Hoffentlich geht alles gut und es ist alles in Ordung mit klein Luca.Drück dir die Daumen!Knutscher für euch.

Eyla: *lach* Wäsche- das leidige Thema!Ich hab bald 11 Personen im Haus und dazu die Wäsche!Ihr seit zu dritt? lächerlich! *augenzwinker*
Jeden Tag eine Trommel,am WE ein paar mehr denn wir haben Nachstrom und ich kann nur ab 22 Uhr bis 6 Uhr Morgens und am WE ab 13 Uhr waschen.Wenn man so wie ich drei Trockner und drei Waschmaschinen hat dann geht das ganz gut. Zum Glück macht das die Maschine ja alleine,denn sonst hätt ich echt ein Problem.Komm ja zu nichts!

Also Mädels,dann werd ich am WE ein neues Therad eröffnen,sagt mir bitte Bescheid wer mit wechseln möchte und wohin wir gehen.

Bis dann

Alexandra und Lian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 12:50

Ich nochmal......
also entweder

Baby - Nach der Geburt

oder

Baby - 2007 geborene Babys

wo sollen wir hinwechseln?

Ich würde zum 2. tendieren denn im ersten geht man bestimmt unter denn da sind ja so viele Beiträge.Man würd bestimmt recht schnell zu tief rutschen.Was meint ihr
oder wollt ihr woanders hin

Grüßle eure Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 14:42

Huhu Ihr Lieben
@Carmen: Merci! Viel Spass bei Deiner Ma und guten Hunger wünsch ich Dir

@Alex: Wahnsinn! 11 Personen. Ist ja unglaublich. Woher nimmst Du nur all die Kraft!?
Ich find den 2. Thread - also - Baby-2007 geborene Babys auch besser!!!

@Tine: meine schläft derzeitig auch tagsüber viel mehr als nachts. Hoffe, der Rhythmus wechselt wieder. Ich denke, dass das ne gute Zeit dauert,bis sich das so eingependelt hat. Wünsch Euch allen ganz viel Kraft für die nächste Zeit in der Hoffnung, dass ihr schon bald wieder ein paar mehr Stunden Schlaf am Stück bekommen werdet!

@Maike: Hey, meine Liebe! Kopf hoch! Ich denke ganz fest an Dich und Luca, dass der das alles gut überstehen wird!!!!!!!!!!!

@Martina: neeeeeee, ne doofe Hebi braucht kein Mensch!!!!! Gut, dass Du das jetzt alleine so gut meisterst. Ja, ich denke wirklich, dass die Zunahme so passt!

...Ornella ist grad aufgewacht.

Bis später

GLG Eyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 16:57

Huhu
Heute morgen um 9.00 Uhr hatte ich den Termin. Ersteinmal danke für eure lieben worte (mal wieder! )

Hmm, der Arzt meinte als er luca sah, oh des ist ja noch ein ganz kleiner.Erstmal gucken wir nocheinmal mit normalem US. Gesagt getan. Die rechte Niere ist nocheinmal um 8 mm größer geworden VOn 17 auf 25mm Shice... dann hat er festgestellt,das sein re. harnleiter "abgeklemmt" ist und dadurch sein Pipi nur tröpfchenweise fliessen kann, und deswegen die starke stauung ist er wollte dann gucken ob sein pipi auch (durch die "abklemmung") rück läuft (also wieder richtung niere nach oben) aber er wolle lieber noch 14 tage warten, da der kleine dann etwas "größer" ist. jetzt blieb uns heute das ganze mit dem katheder erspart wird dann aber mitte september gemacht.
der doc (er war sooo lieb) erklärte uns dann, das ich am 11.10 in unsere kinderklinik muss, wo luca dann eine infusion (mit leicht radioaktiven mittel bekommt) die dann direkt zu den nieren fließt und dann geschaut werden kann(per us) wie sich das ganze in der niere staut und inwiefern es abfließt. und danach muss ich direkt im anschluss zum urologen in ein anderes kh, der dann nocheinmal einen speziellen us macht oh man.
und dann am 16.oktober wird mein kleiner engel operiert er bekommt einen schnitt an der rechten seite und dann wird diese verengung beseitigt.Ich könnte nur noch weinen, aber ich weiss gott sei dank, das alles wieder heilbar ist...aber trotzdem, mein kleiner wurm *wein*
ich hab solche angst!!!!!!!!!!!

oh meld mich später nocheinmal luca wird grade wach....
bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 19:52

Hallo!
@Maike:
Ich drück dich auch ganz dolle. Du tust mir wirklich leid. Ich leide ja schon irre, wenn meiner Süßen Blut abgenommen werden muss. Da kann ich verstehen, wie es dir geht... oder zumindest annähernd... du arme. Aber ihr schafft das schon!!! Wird bestimmt alles gut!

Ich muss gleich wieder aufhören. Lina wird wach - nach 3 Stunden Schlaf. Meine Brust tropft schon... passiert euch das auch? Ich bin undicht...
Ich fühl mich wie ne Milchkuh. Nicht wie ne Frau

Bussi bis bald
Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 11:47

Guten Morgen
Hab wieder neue Fotos von luca in mein Album eingestellt

@Alex
ich find das 2. thread auch besser wann wechseln wir denn nun???

@all
wie geht es euch so???
Alles oki bei euch???

@eyla
Herzlichen Glückwunsch zu deiner super Note *DrückDich*

bis später mal
Kutscha an alle

P.s. achja wer ist denn nun hier noch aktiv am schreiben und schiebt immer noch ne Kugel vor sich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 12:10

Hallo zusammen
Maike: also Neddel,Bettina,Sylvia und Birgit und Seepferdchen sind noch übrig,die schieben noch ne Kugel oder weis wer was anderes Sie werden uns dann schon finden,wenn sie das wollen.Ich werd auf jeden Fall dann dazu schreiben das wir umgezogen sind!

Ich würd sagen Mädels ich schreib morgen das neue Thread!Wir nehmen also dann das 2. das doch etwas übersichtlicher ist.

Mädels,die Nacht war mal wieder mehr als Sch....!!!!
Martina,ich kann dich gut verstehn.Alle drei Stunden war der kleine Mann wach und dann noch ne Stunde bis er wieder eingeschlafen ist.Die Augenlieder hängen mir heute bis zum Boden und um halb acht war die Nacht vorbei.*schnief* Kopfschmerzen hab ich auch schon wieder.Ich sehne mich nach meinem Kugelbauch!Da war alles so einfach

Hab mir heute so ne elektrische Schaukel von Fisher Price im ebay gekauft.Hoffe dann,das es am Tag doch etwas entspannter wird denn bei meinen anderen Kids hat es immer toll funktioniert.
Sind eure Kleinen auch so verfroren Ich habe meinem gestern drei paar Socken angezogen + Strampler!Und er hatte noch immer kalte Füße!Das gibt es doch nicht!Was soll ich denn im Herbst und Winter machen?Warscheinlich hat er auch desswegen so nen schlechten Tag gestern und eine schlechte Nacht.

Sagt mal,habt ihr so ein Lammfell in der Wiege oder im Bett

Also dann Mädels,bis später muß meine "Holzschupfn" aufräumen denn da sieht es aus und wir kriegen Holz,wird ja doch etwas frisch jetzt.

Liebe Grüße an Lucie (Süße wo bist du???)und an alle Mamis

Alex und Lian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 12:20

*GÄHHHHHNNNN*
oh Mann............

wie ich hier lesen konnte, geht es fast allen Mamis so wie mir.
Die Nächte gehen bei mir eigentlich. Ab und zu schafft es Wesley sogar mal 5 Stunden am Stück zu schlafen.
Aber die Tage
Er hat seine Wachphasen, findet dann aber nicht mehr in den Schlaf. Damit hält er mich ganz schön in Trap. Dann hat er, wieder mal, ständig Hunger........zumindest hab ich das Gefühl, dass er nicht satt wird, weil er sonst nach dem Stillen ganz ko eingeschlafen ist und jetzt spuckt er sehr viel wieder aus und knörgelt die ganze Zeit rum. Wenn ich ihn dann wieder anlege, saugt er wie ein Irrer. Aber soviel und so schnell kann meine Brust die Milch nun auch nicht produzieren und so endet der Kreislauf nie.........
wenn ich Wesley dann mal ein paar Minuten schreien lasse(irgendwann muss ja jedermal auf die Toilette oder Zähneputzen)und ihm dann seinen Huppi wieder gebe, schläft er ganz schnell ein und schläft dann auch nochmal 2-3 Stunden. Dann geht aber das Prozedere von vorne los......Trinken....Spucken......Knörgeln....Trink-en...............u.s.w.

Mhhhhh
Und dann war ich gestern wieder beim Kinderarzt!!!Nachdem mein Mann bereits am Dienstag mit dem Kleinen dort gewesen ist, da er nun den Windelsoor hat *na Toll*!!!
Wäre wohl auch ganz normal, da sich der Mundsoor durch den Darm "verabschiedet" und es in der Windel schön warm und feucht ist-idealer Nährboden für Pilze!!!
gestern war aber nur der Termin zum Wiegen(da ja zu mir auch die Hebi nicht mehr kommt)
.
Und was soll ich euch erzählen Wesley wiegt 3550g
D.h. im Klartext, er hat seit letzte Woche freitag nicht ein Gramm zugenommen
(montag wog er ja 3600g, der Arzt meinte aber 50g hin oder her wären nicht so schlimm, da war vielleicht etwas in der Windel drin und die wird ja dann auch schwerer)
Weiter hat er nichts gesagt!!!
Ich habe ihn mein "Problem" mit Wesley erklärt........"wir sehen nächste Woche noch mal nach ihm, da hat er ja auch die U3"!
Auf die Frage, ob ich meiner Hebamme noch einmal bescheid geben soll, dass sie mal übers Wochenende nach Wesley sieht, sagte er mir, das wäre nicht nötig, außerdem würde man sich dann verrückt machen, da man eventuell 2 unterschiedliche Messergebnisse hat (*achso, hätte ich gar nicht gedacht*Lach mich schlapp*).
Nun bin ich stark am überlegen, ob ich nicht eventuell eine Waage aus der Apotheke mir besorge. Vielleicht nur übers Wochenende(falls das geht). Abpumpen könnte ich natürlich auch, aber ich hab nur ne Handpumpe und da dauert es ewig, bis ich fertig bin. Da ist ne Waage schon praktischer.

Wesley schläft auch, wie eure Babys auch, am liebsten auf dem Arm, so wie jetzt auch.
Leider ist er jetzt wach geworden und verlangt nach seinem mittagessen. muss mich leider später nochmal melden.

lucie
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper