Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Runder blauer Felck auf Brust - kennt das jemand??

Runder blauer Felck auf Brust - kennt das jemand??

1. Mai 2009 um 18:57 Letzte Antwort: 1. Mai 2009 um 20:24

Hilfe...ich habe einen kreisrunden blauen Fleck auf der Brust - ungefáhr die Grösse der smileys oben. Kennt das jemand von Euch?? Irgendwie geht der nicht mehr weg und färbt sich auch nicht gelb. Na ja...ich habe ihn erst seit 5 Tagen - wie schnell verfärbt sich denn normalerweise ein blauer Fleck?? Er ist so klein - aber eben immer da...ich weiss nicht, ob ich deswegen zum Arzt sollte oder ob das echt ganz normal sein kann. Stille voll...aber daran kann es ja nicht liegen, oder??
Lieben Gruss,
Miri

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 19:46

Hatte sowas auch schon obwohl ich nicht stille
es is nach 2 tagen wieder weggegangen.hatte auch panik erst.denke nich das es was schlimmes is

Gefällt mir
1. Mai 2009 um 20:24

Danke
Danke Euch... werde jetzt einfach mal das Wochenende abwarten und - sollte es nicht weg gehen - Montag einfach zum Arzt. Der lacht mich wahrscheinlich aus...aber besser einmal zu viel als zu wenig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers