Home / Forum / Mein Baby / Russische vornamen die zum nachnamen tarassow passen??

Russische vornamen die zum nachnamen tarassow passen??

28. Mai 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 17:40

hat jemand ne idee?? mädel oder jungen namen erwünscht

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 20:41

Hi
alexei
andrei
nikolaj
nikita

anastasja
irina
helena
katinka

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 12:03

...
vitali
andris
vladimir
boris

ekaterina
oksana
uljana
anjanka
nastassia

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 17:37

So viele schöne Jungsnamen
Hi!

Meine Lieblingsnamen für Jungs:
Nikita (unser 1. Sohn)
Maxim (unser 2. Sohn)
Jurij (mein Favorit für Nr. 3)
Nikolaj (Kolja) (mein Mann)

Wichtig finde ich, dass die Namen in Deutschland richtig ausgesprochen und betont werden, was bei den meisten Namen leider nicht hinhaut.

Mädchenfavoriten hab ich keine, da gibts viele schöne.

Gruß!

Gefällt mir
29. Mai 2007 um 17:40
In Antwort auf mandy_12869548

So viele schöne Jungsnamen
Hi!

Meine Lieblingsnamen für Jungs:
Nikita (unser 1. Sohn)
Maxim (unser 2. Sohn)
Jurij (mein Favorit für Nr. 3)
Nikolaj (Kolja) (mein Mann)

Wichtig finde ich, dass die Namen in Deutschland richtig ausgesprochen und betont werden, was bei den meisten Namen leider nicht hinhaut.

Mädchenfavoriten hab ich keine, da gibts viele schöne.

Gruß!

Das
finde ich witzig. Hätte ich einen dritten Sohn bekommen, hätte er Nikita geheißen. Mein 2. Sohn heißt mit Zweitnamen Maxim. Aber das stimmt, bei einigen hapert es mit der Aussprache. So wird Maxim schnell zum französich ausgesprochenem Maxim(e).

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers