Home / Forum / Mein Baby / S-models.com

S-models.com

28. Mai 2009 um 22:54

Hab da am Samstag mit meiner Tochter eine Einladung bekommen und wollte aber vorher fragen, ob die Agentur jmd von euch kennt? LG Dani

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 23:06


musstest du dafür was zahlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 8:29

Die haben
in einem Münchner Wochenblatt geworben, dass sie Kids-Models suchen. Hab da einfach mal hingeschrieben und Fotos angehängt und morgen soll ma mal kommen... weiß jetzt auch nicht was ich machen soll??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2009 um 11:03

s-models.com
also ich und meine tochter julie sind sehr glücklich mit s models kindermodelagentur. vor einem jahr sind wir zu einem casting hingegangen und ich war ganz begeistert über die kinderfreundlichkeit dieser agentur. für die sedcard meiner kleinen haben wir geld bezahlt und dafür ganz tolle fotos bekommen. uns wurde auch angeboten die fotos wo anderes anfertigen zu lassen aber ich entschied mich das direkt bei der empfolenen fotografin zu machen und das hat die auch ganz toll gemacht. die julie hatte bis jetzt einige jobs und alles ist sehr gut gelaufen. kann ich nur weiter empfehlen.lg, paulina

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. September 2009 um 8:59

Da kann
ich nur zustimmen!
Professionelle Agenturen nehmen KEIN Geld für Sedcards oder ähnliches!



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:33

...
ist doch egal von wann der thread ist....
vielleicht nutzt es ja anderen JETZT auch was....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 11:31

Agentur S Models
Meine Tochter ist bei S-Models unter Vertrag seit sie 1,5 Jahre alt ist. Seitdem hat sie viele Aufträge durch S-Models vermittlet bekommen.
Die Agentur leitet Seka Vukic, sie selber hat im Modelbuisness gearbeitet und bringt daher sehr viel Erfahrung für den Beruf mit.
Für eine Anmeldung werden geeignete Fotos zum Erstellen einer Sedcard von dem Kind benötigt. Die kann man entweder bei einem Fotografen seiner Wahl oder bei einem Fotograf der mit S-Models zusammenarbeitet erstellen lassen. Die Fotografin Klaudia versteht es wirklich super mit Kindern zu arbeiten und es entstehen immer sehr tolle Ergebnisse. Aber wie gesagt man kann die Fotos auch woanders erstellen lassen.
Die Leute der Agentur sind sehr nett, man kann ohne weiteres Aufträge absagen, wenn man terminlich verhindert ist oder einem der Auftrag aus sonst einem Grund nicht zusagt.
Meine Tochter sieht das Fotografieren als Spiel und dies lassen sowohl die Agentur als auch die Kunden immer zu. Es waren bisjetzt immer professionelle Produktionsteams die sich um uns vor Ort gekümmert haben und esi st zu keiner Zeit ein Stress oder Pflichtgefühl entstanden. So spiegelt sich der Spass meiner Tochter immer in den Fotoergebnissen wieder.
Wir fühlen uns bei S Models sehr wohl. Die Aufnahme in die Kartei verspricht aber noch keine Zusage von Aufträgen. Das obliegt auch nicht in der Hand der Agentur, der Kunde entscheidet sich für ein Kind und da weiß man nie was dieser gerade sucht.
Probiert es einfach mal aus, wenn Eurer Kind Spass an der Sache hat, dann habt ihr einmalige Fotos von Eurem Kind und Eurer Kind bessert sich sein Taschengeld auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen