Home / Forum / Mein Baby / Sab simplex auf schnuller

Sab simplex auf schnuller

24. Oktober 2011 um 10:55

hi ihr lieben, vorweg mein kleiner ( 4 Mon. ) hat keine wikliche bläungen!!! er trinkt täglich sein Fenchel tee. Habe aber das problem das er keinen schnuller annimmt!! Jetzt hat mir eine anere mama empfolen 2 tropfen sab simplex auf denn schnuller machen!! das hätte bei ihren kindern auch geklappt. Denn wenn er denn schnuller nehmen würde wäre das sehr hilfreich denn oft will er an der brust nugeln auch abends vor zum einschlafen. Statt milch saugen nugelt er nur an der Brust. Ich bin aber der meinung die brust ist zum trinken da.
Hätte es dann später au mal einfacher beim Abstillen.

die frage ist also : Hat jemand erfahrung damit sab simlex für das obem im text beschrieben zu benutzten lg

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 11:02


mein kleiner bekommt immer die Tropfen auf dem Schnuller, aber nur wenn er Blähungen hat.
Und er nimmt ihn dan immer mit viel Genuss! und beruhigt sich gleich!
Aber ich weiß nicht ob es gut ist, ihn die Tropfen einfach so zu geben! Aber die Tropfen sind ja eigentlich unbedenklich!

Und ich finde das die Brust auch nur zum Trinken da ist, wenn ich merke das er nur noch nuckelt, tue ich ihn auch gleich weg von der Brust!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 14:52

Antwort
zu deine fragen:::

er hat in denn 4 mon. grade mal 4 mal denn schnuller angenommen. NUK waren die ersten die ich probiert habe. Bei MAM hat es eben nut die 4 male geklappt. Dann gibts da noch andere die ich hab die haben noch so flügel an den seiten diese art mag er überhaupt nicht!! er schläft zu 85 % wüed ich sagen nur an der brust ein von 1 1/ 2 sdt an der er an der brust ist trink er ne halbe die andere nugelt er nur wie verrückt dran. Was mit der zeit ganz schön weh macht!!
Klar brauche ich zum abstillen nen abendbrei!! er bekommt au schon mittags seinen brei danach will er aber immer noch die brust!! Wenns dann mal mit abendbrei los geht , ist bestimmt der gleiche fall so !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen