Home / Forum / Mein Baby / Sab Simplex Tropfen Dosis geändert

Sab Simplex Tropfen Dosis geändert

5. Juni 2009 um 16:53

früher konnte man die doch in jedes flaschi geben, jetzt steht plötzlich im beipackzettel: bei säuglingen 4 mal am tag 7 tropfen in das fläschchen geben.

bei meiner grossen konnte man noch in jedes fläschchen 15 tropfen geben.

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.

bitte um hilfe

lg lena +mila 19 mo + nico 2 wochen

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 16:56

Ich denke
mal das das aufgeteilt in flaschi und still kinder ist. wo ich stilte bekam er auch 15 tropfen wie beipackzettel und kia es sagten . ich denke malmit den 7 tropfen ist wenn es dolle immer bauchweh hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 8:27

Hab grad noch mal nachgelesen
da steht eindeutig für säuglinge unter 2 jahren 4 mal täglich 7 tropfen und für kleinkinder 15 tropfen bei jeder mahlzeit.

früher stand da: bei säuglingen und kleinkindern 15 tropfen in jede flaschenmahlzeit.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 22:50

Wahrscheinlich
hat sich die Zusammenstzung geändert und es ist pro Tropfen jetzt mehr Wirkstoff drin.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest