Home / Forum / Mein Baby / Sabberproblem

Sabberproblem

30. September 2015 um 21:08

Guten Abend,

vielleicht kennt jemand eine Lösung.
Mein kleiner sabbert seit letzter Zeit ziemlich stark, sodass sein Gesicht und Brust stark rot sind. Es sieht schon sehr kriminell aus
Ich kann ja das sabbern nicht kontrollieren und möchte gern wissen was man dagegen machen kann. Ich putze sein Mund sofort trocken, wenn ich sehe das er wieder sabbert, aber das hilft nicht

LG Beldandi

Mehr lesen

30. September 2015 um 23:11

Danke schonmal
Das mit der Reitzung habe ich nicht bedacht

Dann muss ich wohl eincremen und ein Lätzchen drum binden.
Hoffe das es besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2015 um 23:54

Ich habe ständig
Halstücher angezogen. Waren sie nass, ab zum trocknen und ein neues an.
Wenn es immer feucht ist umd du ständig drüber reibst wird es nur noch schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 0:09

Ja meine Kleine
Sabbert auch wie verrückt alles immer rot auch ihr gesicht meine Arme wenn sie die vollsabbert aber denke kann nicht viel machen ausser es immer abzuputzen und ein Halstuch anziehen Meine Maus sabbert immer ihre Pulliärmel voll und kaut auf allen drauf rum weil sie grad ihre ersten Zähne bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Thema zimmer aufräumen
Von: 0501berlin
neu
30. September 2015 um 19:19
Kontakt zwischen euch und dem Vater...
Von: lita_12524654
neu
30. September 2015 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen