Home / Forum / Mein Baby / Sabrina

Sabrina

9. Oktober 2016 um 20:19

BIST DU EIGENDLICH VÖLLIG BESCHEUERTT ODER WAS FÄLLT DIR EIN MEINEM !!!!!! MANN EINE SMS ZU SCHICKEN???

GLUABST du er GLAUBT dir auch nur EIN WORT???? ICH EINE AFFÄRE MIT STEFAN?????? HAHAHAHAHA WIR LACHEN DICH AUS DU DUMMES STÜCK DU WILLST MEINE EHE ZERSTÖREN ABER DAS KANNST DU VERGESSEN!!!!

WIR LACHEN OBER DICH UND MEIN MANN LACHT SCHON LANGE ÜBER DICH DU HINTERHÄLTIGE MÖCHTEGERN FREUNDIN!!!!

DU KANNST UNS NICHT AUSEINANDER BRINGEN UND MEIN MANN LIEBT MICH VERSTEHE ES ENDLICH?

und jetzt tschöss ich lache n ur noch über dich und lösche doch bitte seine nummer er hat kein interesse von dir zu hören

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 20:19

BIST DU EIGENDLICH VÖLLIG BESCHEUERTT ODER WAS FÄLLT DIR EIN MEINEM !!!!!! MANN EINE SMS ZU SCHICKEN???

GLUABST du er GLAUBT dir auch nur EIN WORT???? ICH EINE AFFÄRE MIT STEFAN?????? HAHAHAHAHA WIR LACHEN DICH AUS DU DUMMES STÜCK DU WILLST MEINE EHE ZERSTÖREN ABER DAS KANNST DU VERGESSEN!!!!

WIR LACHEN OBER DICH UND MEIN MANN LACHT SCHON LANGE ÜBER DICH DU HINTERHÄLTIGE MÖCHTEGERN FREUNDIN!!!!

DU KANNST UNS NICHT AUSEINANDER BRINGEN UND MEIN MANN LIEBT MICH VERSTEHE ES ENDLICH?

und jetzt tschöss ich lache n ur noch über dich und lösche doch bitte seine nummer er hat kein interesse von dir zu hören

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:21

Ganz großes Kino...
und wie geht es weiter? Es kommt eh nichts in der Glotze

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:22

Ich lasse den Tatort heute weg und verfolge den Thread

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:26

Wer ist
denn sabrina?

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:28

???
Was ist den hier los? Hab ich etwas verpasst?

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:29
In Antwort auf keinausweg84

Wer ist
denn sabrina?

Eine hinterhältige
miese schlange die meint mich fertig machen zu wollen weil sie die wahrheit nicht ab kann!! Es reicht hier endgültig sie zieht meinen mann mit rein in ihre schlammschlacht uind jetzt ist SCHLUSS mit LUSTIG!!!

Gefällt mir

In Antwort auf frechwildwunderbar

Ich lasse den Tatort heute weg und verfolge den Thread

.
Ich stell mir ein Bier kalt, reiche Pralinen in die Runde und warte darauf dass ein Mord geschieht. Wer es wohl war? Stefan, der Ehemann, Sabrina oder doch der Gärtner?

Gefällt mir

Du
hast doch echt einen schatten weg ich habe ihm beweise mitgeschickt und jetzt scheist du dir in die hosen! dann solltest du vielleicht das nächste mal deine beine geschlossen lassen bei stefan damit du nichts zu befürchten hast ach ja ich war auch schon bei der polizei und DU kannst dich auf was gefasst machen!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:30

ENTSCHULDIGUNG
aber ES REICHT MIR!!!!! Ich will dass sie mich ein für allemal in frieden lässt und erst recht MEINEN mann!!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:33
In Antwort auf meinnameisthase110

Du
hast doch echt einen schatten weg ich habe ihm beweise mitgeschickt und jetzt scheist du dir in die hosen! dann solltest du vielleicht das nächste mal deine beine geschlossen lassen bei stefan damit du nichts zu befürchten hast ach ja ich war auch schon bei der polizei und DU kannst dich auf was gefasst machen!!!

DU BIST hier
die verlogenste mieseste "freundin" die die tatsachen verdreht und LÜGEN verbreitet!""
du kannst es nicht ertrage daSS mein mann auf deine baggereien NIE angesprungen ist und du deine schwabbeligen Möpse stecken lassen musstest!!!! Du bist vom Neid zerfressen auf meine ehe oder was soll das du miese LÜGNERIN????
DAS werde ich dir NIE vergessen JETZT REICHT ES MIR!!!!

Gefällt mir

Ich glaube,
das Ei hat einen Sprung.

Gefällt mir

In Antwort auf eieieieiei

Eine hinterhältige
miese schlange die meint mich fertig machen zu wollen weil sie die wahrheit nicht ab kann!! Es reicht hier endgültig sie zieht meinen mann mit rein in ihre schlammschlacht uind jetzt ist SCHLUSS mit LUSTIG!!!

Du bist die einzigste schlange
und bist dir noch nicht bewusst mit wen du dich anlegst

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:34

Du

UND DU WILLST
MICH ANZEIGEN????
WARTE AB morgen werde ich mal beim sozi lang schauen und dem Jugendamt mal mitteilen wer der vater deiner tochter ist dann heißt es bald strafverfahren wegen SOZIALBETRUG!!!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:35

DU BIST hier
die verlogenste mieseste "freundin" die die tatsachen verdreht und LÜGEN verbreitet!""
du kannst es nicht ertrage daSS mein mann auf deine baggereien NIE angesprungen ist und du deine schwabbeligen Möpse stecken lassen musstest!!!! Du bist vom Neid zerfressen auf meine ehe oder was soll das du miese LÜGNERIN????
DAS werde ich dir NIE vergessen JETZT REICHT ES MIR!!!!

Weist du nur weil
deine dürren knochen schon kurz vorn zerbrechen sind brauchst du nicht zu glauben das du mehr sexy bist wie ich. welcher mann spielt schon gerne mit einem knochengerüst du falsches mieses etwas

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:35

->frage!?
Warum besprecht ihr das bei gofem?

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:37

UND DU WILLST
MICH ANZEIGEN????
WARTE AB morgen werde ich mal beim sozi lang schauen und dem Jugendamt mal mitteilen wer der vater deiner tochter ist dann heißt es bald strafverfahren wegen SOZIALBETRUG!!!!!

Da sieht
man doch das du dir ganze zeit nur ein böses intriges spiel gespielt hast und nie eine freundin warst!!!! du hast doch nur darauf gewartet mir ans bein zu pissen und du wirst noch sehen was du davon hast!!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:38
In Antwort auf sweet15112014

->frage!?
Warum besprecht ihr das bei gofem?

Weil die
dumme mich gemutet hat!!!

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:39

Kurzfassung:
Eieieiei hatte einen Thread zum Gutstellen mit der Gymnasiallehrerin ihres Sohnes durch kleine Geschenke, und nachdem dieser Thread bereits 1x explodiert ist (Bestechung von Lehrern) kam "mein Name ist Hase" (Sabrina) dazu, einst eine gute Freundin, die beiden haben sich erst über ihre Blagen gefetzt und dann über Eieieieiei's angebliche Affäre mit Physiotherapeut Stefan.
Fehlt eigentlich nur noch eine ungeplante Schwangerschaft mit unbekanntem Vater oder ein Kuckuckskind. Das kommt aber bestimmt noch im Lauf des Abends.

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:40

Aber,aber
Nicht dass die Frau Lehrerin mitliest und sich noch an Kuchenkrümeln verschluckt.

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:41
In Antwort auf waldmeisterin1

.
Ich stell mir ein Bier kalt, reiche Pralinen in die Runde und warte darauf dass ein Mord geschieht. Wer es wohl war? Stefan, der Ehemann, Sabrina oder doch der Gärtner?

Aber bitte
teure (!) Pralinen
Ich möchte noch die Lehrerin als mögliche Täterin ins Spiel bringen. Wer den geliebten Sohn nicht ehrt, kommt potenziell für alles in Frage

Gefällt mir

In Antwort auf xxomandragoraoxx

Aber,aber
Nicht dass die Frau Lehrerin mitliest und sich noch an Kuchenkrümeln verschluckt.

Keine sorge ich
habe davon beweise gesammelt die bekommt ihre lehren

Gefällt mir

Kurzfassung:
Eieieiei hatte einen Thread zum Gutstellen mit der Gymnasiallehrerin ihres Sohnes durch kleine Geschenke, und nachdem dieser Thread bereits 1x explodiert ist (Bestechung von Lehrern) kam "mein Name ist Hase" (Sabrina) dazu, einst eine gute Freundin, die beiden haben sich erst über ihre Blagen gefetzt und dann über Eieieieiei's angebliche Affäre mit Physiotherapeut Stefan.
Fehlt eigentlich nur noch eine ungeplante Schwangerschaft mit unbekanntem Vater oder ein Kuckuckskind. Das kommt aber bestimmt noch im Lauf des Abends.

Vielen dank
für die rückblende!

Jetzt bin ich am neuesten stand und es kann weiter gehen!

Gefällt mir

Geil
dachte schon heute geht nix mehr.. aber jaaaawooooooohl es geeeeht noch was!!!!! endlich

Gefällt mir

Round 2...
Fight

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:42

Oh
Ach man,ich dachte wenigstens ein Playboy Bunny.

Gefällt mir

Kurzfassung:

Daaanke
für die Infos!!!

Gefällt mir

Primitiver
als F*ck you Göthe

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:43
In Antwort auf frechwildwunderbar

Aber bitte
teure (!) Pralinen
Ich möchte noch die Lehrerin als mögliche Täterin ins Spiel bringen. Wer den geliebten Sohn nicht ehrt, kommt potenziell für alles in Frage

Handgemachte Pralinen!
Mit einer Prise Zyankali
Und wie erwartet kam die falsche Vaterschaft auch schon dran

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:44

Da sieht
man doch das du dir ganze zeit nur ein böses intriges spiel gespielt hast und nie eine freundin warst!!!! du hast doch nur darauf gewartet mir ans bein zu pissen und du wirst noch sehen was du davon hast!!!!

Hahaha
ich lach über dich WER hat mir heute hier ans bein gepisst meine liebe??? Du bist doch nur noch bescheuert fräulein pass auf was du machst und lass meinen mann aus dem spiekl!!!

Gefällt mir

Oh...
Frauentausch live und in Farbe jetzt bei gofem!
Wer mag Chips?

Gefällt mir

Vielleicht
hatte ja die ex Lehrerin eine Affäre mit deinem Mann deshalb war sie so nett?

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:45

Keine sorge ich

Wenn du DAS machst
dann RENN um dein LEBEN

Gefällt mir

In Antwort auf thilda1978

Oh...
Wer mag Chips?

Ja
Chips! Da bin ich dabei!

Gefällt mir

Keine sorge ich

Wovon
jetzt?
Von Beine breit bei Stefan?

Gefällt mir

Erst gross
abdrehen und dann die fresse halten aber hauptsache ich durfte sie wegen stefan decken und jetzt streitet sie alles ab

Gefällt mir

Ich war da
9.10.16. ###

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:46

Wenn du DAS machst
dann RENN um dein LEBEN

Ach ne
also gibts du das doch zu????

Gefällt mir

In Antwort auf sweet15112014

Ja
Chips! Da bin ich dabei!

Salt
and Vinegar, Hot Chili oder Paprika?

Gefällt mir

@waldmeisterin
...das hast du super zusammengefasst hätte ich icht besser hinbekommen

Gefällt mir

Weist du nur weil
deine dürren knochen schon kurz vorn zerbrechen sind brauchst du nicht zu glauben das du mehr sexy bist wie ich. welcher mann spielt schon gerne mit einem knochengerüst du falsches mieses etwas

Auf alle fälle spielt mein mann
lieber mit mir als mit dir also lass ihn in frieden du pummelfee

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:47
In Antwort auf hedwigvon

Vielleicht
hatte ja die ex Lehrerin eine Affäre mit deinem Mann deshalb war sie so nett?

.
Oder die aktuelle hat eine mit dem Mann und ein schlechtes Gewissen, ist deswegen distanziert.

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:48

Kurzfassung:

Geil
Das klingt nach GZSZ oder so

Gefällt mir

Salt

Salt
bitte

Gefällt mir

Erst gross
abdrehen und dann die fresse halten aber hauptsache ich durfte sie wegen stefan decken und jetzt streitet sie alles ab

Ich dachte, stefan
habe sie gedeckt?

Gefällt mir

Oh...
Wer mag Chips?

Hier bitte
Ich warte auf die Umloggpanne

Gefällt mir

Super
Toll jetzt ist das nachmittagsprogramm von RTL schon hier angekommen. Wisst ihr beiden eigentlich wie peinlich ihr seid? Alle beide, unmöglich. Was man hier von euch heute schon gelesen ist wirklich der Hammer mich würde es nicht wundern wenn man euch auf eine Asoziale Schiene schiebt, Verhältnisse sind das hier.

Gefällt mir

Ach ne
also gibts du das doch zu????

Vergesst
die Screenshots nicht für Beweise

Gefällt mir

Salt

Ach,
spielt keine rolle! Ich ess alles!!

Gefällt mir

9. Oktober 2016 um 20:49

Hahaha
ich lach über dich WER hat mir heute hier ans bein gepisst meine liebe??? Du bist doch nur noch bescheuert fräulein pass auf was du machst und lass meinen mann aus dem spiekl!!!

Willst du mir drohen?
ich glaube du wirst dich echt noch umschauen damals wolltest du mir angeblich helfen und hast behauptet immer eine freundin für mich zu sein und mittlerweile bist du das miesteste was mir je über den weg gelaufen ist

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eine Frage zum Erbgut
Von: eieieieiei
neu
28. April 2016 um 20:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen