Anzeige

Forum / Mein Baby

Sachen werfen und Becher auskippen

Letzte Nachricht: 16. Februar 2016 um 13:41
A
aidan_11900049
15.02.16 um 16:21

Hat bitte jmd einen Tipp für mich? Mein Sohn (25 Monate) hat momentan zwei Eigenheiten, wo ich wirklich nicht weiter weiß.
Also an sich ist er wirklich pflegeleicht, hört recht gut, diskutiert und trotzt relativ wenig.
Aber seit ein paar Wochen schüttet er andauernd seinen Trinkbecher absichtlich aus. Ich hab schon alles versucht. Ignoriert. Erklärt. Geschimpft. Ihn selbst mit Zewa aufwischen lassen. Ein paar Tage nur aus der Schnabeltasse trinken lassen (da versucht er gar nicht auszukippen). Sobald er wieder einen offenen Becher bekommt, landet es auf dem Boden. Ich bin im 8. Monat schwanger und muss locker fünf, sechs mal am Tag in der Küche am Boden rumkrabbeln und wischen
Zum anderen, fliegen momentan ständig Sachen durch die Gegend. Wenn er sich zuhause die Fernbedienung geschnappt hat oder beim Einkaufen irgendwas aus dem Regal, sobald ich es ihm abnehmen will, fliegt es in hohem Bogen... er muss es jedes Mal selbst aufheben. Hab auch schon ansonsten ignoriert und erklärt.
Wer hat einen Tipp für mich?
Danke und lg
Sunshine

Mehr lesen

Anzeige
M
misha_12124517
16.02.16 um 13:41

Hast du mal
Probiert ihm ne Wanne mit Wasser und verschiedenen bechern anzubieten? Scheint als hätte er Interesse daran und da kann er nach Lust und Laune auskippen, umschütten wie er Lust hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige