Home / Forum / Mein Baby / Safety 1st ideal sportive - hilfe!!

Safety 1st ideal sportive - hilfe!!

21. September 2013 um 11:48

an euch mamis... wer hat ihn?

ich würde ihn mir gerne kaufen für den märz-zwerg, hab aber noch ein paar fragen dazu.

kann man den buggyaufsatz gegen die fahrtrichtung anbringen?
kann man die rückenlehne zurückklappen zur liegeposition?


ich hab bisher keine antworten dazu gefunden.

danke euch für die hilfe

liebe grüße
alice (17te ssw)

Mehr lesen

21. September 2013 um 12:07

Ich hab zwar
nicht den von safety 1st, aber von bebideal und der ist baugleich.

Also nein, man kann ihn nicht gegen die Fahrtrichtung drehen. Liegeposition kann man einstellen jedoch ist die Fußstütze fest. Das heißt das Kind hat beim schlafen die Füße nach unten hängen.

Er hat auch keinen Bügel vorne, was mir persönlich auch nicht gefällt. Lässt sich auch nicht nachrüsten.

Ich benutze ihn ehrlich gesagt nur für in den Wald.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2013 um 13:22
In Antwort auf 0ojillvalentineo0

Ich hab zwar
nicht den von safety 1st, aber von bebideal und der ist baugleich.

Also nein, man kann ihn nicht gegen die Fahrtrichtung drehen. Liegeposition kann man einstellen jedoch ist die Fußstütze fest. Das heißt das Kind hat beim schlafen die Füße nach unten hängen.

Er hat auch keinen Bügel vorne, was mir persönlich auch nicht gefällt. Lässt sich auch nicht nachrüsten.

Ich benutze ihn ehrlich gesagt nur für in den Wald.

Lg

Dankeschön für deine antwort
ja gut, dann wird wohl ein anderer buggy nötig sein, wenns soweit ist


bei uns ist relativ viel gelände, see/wald/flussufer, daher halt ich den für ganz geeignet.

alles andere wird getragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club