Home / Forum / Mein Baby / sagt euer Mann auch zu euch...

sagt euer Mann auch zu euch...

7. August 2011 um 14:32

das es euch nichts angeht wohin er fährt,wenn er weg geht??
meiner sagt jedesmal wenn er mit den Kindern wegfährt,und ich ihn frage wohin er fährt,das es mich nichts angeht
ich mein,im nachhinein erfahr ich ja eh das er wiedermal bei seinen oder meinen Eltern war,aber trotzdem,man will doch wissen wo die kleinen hinfahren.

und genauso mit der Uhrzeit,
für mich ist es immer sehr wichtig ungefähr zu wissen,
in welcher zeitspanne sie wiederkommen.
aber mein Mann meint daraufhin dann immer nur ganz dreist,ja werd ich sehen ne,das kann ich ja nicht
vorhersehen

Ist das normal??sind eure männer genauso??
LG

Mehr lesen

7. August 2011 um 14:37

Mein
mann sagt mir bescheid, wohin er geht, wann er ungefähr wiederkommt. vor allem wenn er mit unserer tochter weg ist. er möchte es von mir auch wissen. finde, es ist ganz normal, sich sowas zu sagen.

also, für mich ist es nicht normal, was du beschreibst. frag ihn doch mal, warum es dich nichts angehen würde, wohin er mit euren kindern möchte.

liebe grüße
honigbiene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:38


Also das würde ich nicht dulden...! Du sagst doch wahrscheinlich schließlich auch Bescheid, wo du hin gehst oder wann du wieder kommst? Probier es doch mal anders herum - sag auch nicht mehr Bescheid. Was würde dein Mann dazu sagen?
Falls du die Frage erlaubst: ist dein Mann Deutscher?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:39

Ähh nein
Wo gibts denn sowas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:48

Nein definitiv nicht!
Selbstverstaendlich geht es dich was an, wohin er mit den kindern unterwegs ist!

Und eine ungefaehre uhrzeit muss auch drin sein.

Du bist genausoviel mutter wie er vater! Machs doch genauso beim naechsten mal... Sag ihm, das geht ihn nix an, wohin du gehst! Mal sehen, was dann von ihm kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 14:59

Dem würde ich was erzählen...
das geht mal gar nicht. natürlich geht dich das was an wo er hinfährt, besonders mit EUREN KINDERN!!!
weißt du denn warum er so reagiert?
fühlt er sich vielleicht zu kontrolliert?

ich kenne, das. mein mann sagt mir zwar immer wo er hin will, aber es gab zeiten, wo er genervt davon war, weil er sich zu sehr kontroliert gefühlt hat.

hab ihm dann erklärt, das er tun und machen kann was er will. auch nach hause kommen kann wann er will, ist mir doch wurscht wo er hin geht.
es geht mir nur darum, das wenn was ist, das ich weiß wie und wo ich ihn im notfall erreichen kann.
genauso mit der uhr zeit. das ich mir eben keine sorgen machen möchte.
wenn er zum kollegen geht, weiß ich, das er stiunden später erst nach hause kommen wird. wenn er nur was einkaufen geht, weiß ich das er demnächst wieder kommt.

als ich ihm das erklärt habe, warum ich das wissen will, war es für ihn in ordnung.

hab dann auch trotzdem mal den spieß umgedreht, bin auch einfach irgendwo hingegangen als er selber nicht zu hause war, konnte auch nicht erreicht werden weil handy akku alle war, was meinst du, was er sich für sorgen gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 15:07

Nein
er sagt immer wo er hin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 15:47

...
ja dann noch schlimmer...aber da weiß er ja auch wirklich nicht genau wo er hin will,meißtens gucken ob freunde draußen sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 15:48
In Antwort auf faiga_12938778


Also das würde ich nicht dulden...! Du sagst doch wahrscheinlich schließlich auch Bescheid, wo du hin gehst oder wann du wieder kommst? Probier es doch mal anders herum - sag auch nicht mehr Bescheid. Was würde dein Mann dazu sagen?
Falls du die Frage erlaubst: ist dein Mann Deutscher?
LG

Jein...
er ist Deutsch-Russe,kommt aus Kasachstan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 15:58

Gestern zb...
er hat sich ja jetzt einen Roller geholt...und ich hab ihn gestern den ganzen tag angebettelt mit ihm Roller zu fahren und die kleinen solange bei meinen eltern abzugeben,und sei es nur ne halbe stunde,mir war gestern echt stickig zuhause,und einfach rauszugehen hatte bei mir auch nichts genützt,ich wollte bisschen frische luft.
er die ganze zeit nein! und ist mit den jungs zu seinen eltern.

und dann abends,wo er heimkommt,was ist??
ich ruf vom sofa aus ein hallo,und er ganz dreist,ahh z schatz,ich fahr dann mal für ne stunde kurz weg ne,ehe ich was sagen konnte war er weg mit dem roller,ich rief noch hinterher,das wenn er jetzt wegfährt,er an diesem tag garnicht wiederkommen brauche.
ich war so wütend ich muss also den ganzen tag vergebens betteln mit dem roller zu fahren,und der haut einfach wann es ihm passt mit dem roller ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:03

Würd ich ja gern
aber ich bin hier gefangen
wir sind hier erst neu hingezogen und freunde hab ich hier keine...ich fühle ich total einsam!
wenn dann kann ich eh nicht weit weg,
die stadt ist zu weit weg,ich kann nur zum spielplatz oder see...einen führerschein besitze ich noch nicht,deshalb wäre ich ja auch für ne kleine erholung durch die stadt oder so,so dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:49
In Antwort auf muna_11868906

Jein...
er ist Deutsch-Russe,kommt aus Kasachstan

Ah okay...
Ich bin auch Deutsch-Russin...das Verhalten kam mir jetzt einfach seeeehhhr bekannt vor
Wie lange ist er denn in Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 16:55
In Antwort auf faiga_12938778

Ah okay...
Ich bin auch Deutsch-Russin...das Verhalten kam mir jetzt einfach seeeehhhr bekannt vor
Wie lange ist er denn in Deutschland?


ich ahne worauf du hinaus willst...
du meintest warscheinlich eine bestimmte mentalität

er ist bereits mit 4 monaten her gekommen
und du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen