Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal...bin ich die einzige..

Sagt mal...bin ich die einzige..

17. Juli 2014 um 8:29

die diese Jule und diesen Christian von Kikaninchen komisch finde??

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 8:31

Ich
Kenne weder jule noch die andern beiden ;D

Aber ich finde diese leute immer komisch die auf kindersendern laufen

Bei disney junior ist einer (nicholas) der liesst immer was von winnie pooh vor

Der guckt wie son psychopath

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 8:32

Also den Christian mag ich gaaaanz doll
ich find nur die Jule furchtbar. Die wirkt so unmotiviert und zugekifft, total unsympathisch. Beim Christian merkt man aber, dass er das mit Herzblut macht (der ist ja beruflich richtiger Puppenspieler, die Jule "nur" Schauspielerin).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 8:34
In Antwort auf bastelbiene

Also den Christian mag ich gaaaanz doll
ich find nur die Jule furchtbar. Die wirkt so unmotiviert und zugekifft, total unsympathisch. Beim Christian merkt man aber, dass er das mit Herzblut macht (der ist ja beruflich richtiger Puppenspieler, die Jule "nur" Schauspielerin).

Grade ihn
woahhrrr....sie wirkt tatsächlich " Na Hauptsache das Geld stimmt"...aber ihn...ne irgendwie geht der gar nicht....

17. Juli 2014 um 8:36

Jo mag aber auch das Kikaninchen nicht

17. Juli 2014 um 8:36
In Antwort auf mimimalwieder11

Grade ihn
woahhrrr....sie wirkt tatsächlich " Na Hauptsache das Geld stimmt"...aber ihn...ne irgendwie geht der gar nicht....

Ich find ihn klasse, echt.
Ich musste allerdings bei youtube (da gibts ja viele Kikaninchen-Clips) schon Anschuldigungen lesen, er wäre pädophil usw ihn nicht mögen ist eine Sache, aber scheinbar darf man heute als Mann kein Kinderfernsehen machen

17. Juli 2014 um 8:38

Das mit den Klamotten
stimmt aber. So erkennen sie "ihren" Christian halt wieder. Meine Tochter wechselt ihre Klamotten auch täglich und hat das bei Jule und Christian noch nie bemängelt, ich glaube, die haben beim Schauen dann andere Sachen im Kopf

17. Juli 2014 um 8:39

Ja, ich gebs zu!
Ich liebe dieses blaue Karnickel und seinen pink gewandeten "Betreuer"

17. Juli 2014 um 8:39

Ich finde die alle komisch,
auch die auf Super RTL usw laufen. Dieses krankhaft lustig sein und dabei so albern wirken, ne das ist nichts.

Meine Tochter guckt aber Kika gar nicht, dann muss ich mir die auch nicht antun

Die einzigen Kindersendungen mit "echten Menschen", die ich gut finde ist "Die Ideen-Meister", aber das ist schon an der Grenze

auch Tigerenten-Club usw ist komisch geworden

17. Juli 2014 um 8:40

Ich find ihn klasse, echt.
Ich musste allerdings bei youtube (da gibts ja viele Kikaninchen-Clips) schon Anschuldigungen lesen, er wäre pädophil usw ihn nicht mögen ist eine Sache, aber scheinbar darf man heute als Mann kein Kinderfernsehen machen

Ne das finde uch auch bescheuert
könnte man ja auch n Kinderarzt anhängen.....sowas ist einfach nur bescheuert...ich finde ihn einfach nur hmmm....doof!! Ja doof trifft es....mag sein ist er ein toller Puppenspieler...aber er wirkt so tollpatschig und...ach ich weiss auch nicht....:-P

17. Juli 2014 um 8:42
In Antwort auf xsouleaterx

Ich finde die alle komisch,
auch die auf Super RTL usw laufen. Dieses krankhaft lustig sein und dabei so albern wirken, ne das ist nichts.

Meine Tochter guckt aber Kika gar nicht, dann muss ich mir die auch nicht antun

Die einzigen Kindersendungen mit "echten Menschen", die ich gut finde ist "Die Ideen-Meister", aber das ist schon an der Grenze

auch Tigerenten-Club usw ist komisch geworden

Oh gott xD
Die ideen meister sind die krönung des nervig seins

Selbst mein sohn schreit mich sofort an ich solle die ausmachen

Ich mochte früher gerne blues clues
Das war noch nett

17. Juli 2014 um 8:44

Ich glaube,
wir können unseren Anspruch nicht auf die Leute im Kinderfernsehen übertragen. Die Kids finden ganz andere Sachen witzig, eben, wenn die Leute sich da mal ganz albern benehmen.

Meine Tochter würde auch nie über "Ladykracher" lachen

17. Juli 2014 um 8:45

Ich glaube,
wir können unseren Anspruch nicht auf die Leute im Kinderfernsehen übertragen. Die Kids finden ganz andere Sachen witzig, eben, wenn die Leute sich da mal ganz albern benehmen.

Meine Tochter würde auch nie über "Ladykracher" lachen

Ja das stimmt

17. Juli 2014 um 8:45

Ne das finde uch auch bescheuert
könnte man ja auch n Kinderarzt anhängen.....sowas ist einfach nur bescheuert...ich finde ihn einfach nur hmmm....doof!! Ja doof trifft es....mag sein ist er ein toller Puppenspieler...aber er wirkt so tollpatschig und...ach ich weiss auch nicht....:-P

Sag ihm das doch^^
auf seiner Facebookseite :-P

17. Juli 2014 um 8:46

Wuahhhh
ne voll nicht süss..voll nervig...

17. Juli 2014 um 8:47

Sag ihm das doch^^
auf seiner Facebookseite :-P

Achwas
hier gehts auch :-P

17. Juli 2014 um 8:49

Hahahaha
... naja, die werden vor der Sendung dasselbe nehmen wie Florian Silbereisen

Aber wa smich interessieren würde: Gibt es noch jemand, der die Eltern von Conny ("Meine Freundin Conny") hasst? Ich kann das nicht mehr sehen, die sind immer so gut drauf, liebevoll und lustig, das ich das Brechen bekomme
So sind doch keine echten Menschen! Einmal wünsche ich mir eine Folge, in der Connys Mutter Kopfschmerzen hat und keine Lust, Pfannkuchen zu backen ...

17. Juli 2014 um 8:52
In Antwort auf audrea_12764369

Hahahaha
... naja, die werden vor der Sendung dasselbe nehmen wie Florian Silbereisen

Aber wa smich interessieren würde: Gibt es noch jemand, der die Eltern von Conny ("Meine Freundin Conny") hasst? Ich kann das nicht mehr sehen, die sind immer so gut drauf, liebevoll und lustig, das ich das Brechen bekomme
So sind doch keine echten Menschen! Einmal wünsche ich mir eine Folge, in der Connys Mutter Kopfschmerzen hat und keine Lust, Pfannkuchen zu backen ...

Caillou
diese Familie...perfekt...immer gut drauf...nie am schimpfen..für alles verständnis....

17. Juli 2014 um 8:55

Da finde ich
auch diese Heititeiti-Welt von Daniel Tiger so schlimm Der bockt ja nie und wenn, dann singt er ein Liedchen und ist wieder gut drauf. Und alle haben immer "sehr viel Spaß"

17. Juli 2014 um 9:00
In Antwort auf melba_12876332

Oh gott xD

Das war noch nett

Die Lieder sind cool
Blues Clues kenne ich gar nicht^^

17. Juli 2014 um 9:10

Caillou
diese Familie...perfekt...immer gut drauf...nie am schimpfen..für alles verständnis....

Oh Gott Caillou

17. Juli 2014 um 9:20

Furchtbar
ich find due beiden absolut furchtbar,nervig und was weis ich noch...angefangen von den liedern (" es schießt die arschkanone..."-->kommt von der pupspolka), bis hin zu der mimik und gestik von den beiden....mein sohn mag sie zum glück auch nicht...
cailou, daniel tieger und conny sind nir auch alle zu " glatt"- da wirft sich keiner schreiend hin, keine mama schimpft ....

17. Juli 2014 um 9:25
In Antwort auf melba_12876332

Oh gott xD

Das war noch nett

Blues Clues?
War das nicht der dünne, englische Hering im Streifenpullover auf Speed?

17. Juli 2014 um 9:48

Ich seh das auch so
Das ist Kinderhumor, das können wir nicht auf uns münzen. Klar finden wir die Arschkanone und die Pupspolka vllt albern und doof, aber wie viele Kinder kringeln sich, wenn sie "Du alter Pupskacka!" sagen.

Ich finde auch manches doof, aber früher fand ich das bestimmt auch irre lustig.

17. Juli 2014 um 10:01

Mädels
Ehrlich ich hock Grad beim Zahnarzt im Wartezimmer und hab panische angst aber ich hab mich echt Grad gekringelt vor lachen durch eure kommentare!!!
Und ich geb euch absolut recht klar is es für Kids toll und unsere Eltern haben sicher auch manchmal gedacht was wir uns für Schrott reinziehen aber heute sind die teilweisen schon sehr gaga immer nur heile Welt nie Streit die sollten sich dringen alle mal untersuchen lassen

17. Juli 2014 um 10:12

Ich mag sie auch nicht
Mein Sohn guckt es ab und an auf Youtube und er lacht sich kaputt. Er findet es lustig. Er mag auch Tiger Daniel, Cailou, die Oktonauten und den Mondbär. Ist alles nicht realistisch, aber warum denn auch? Ja...man singt nicht einfach, wenn man wütend ist und man lacht nicht den ganzen Tag, aber warum sollte man die Sendung anders gestalten? Das ist Fernsehn für Kinder. Davon sollen sie nichts lernen oder sonst was...es ist nur Spass. Mein Sohn schaut es sich an, hat Spass und wenn es vorbei ist, dann hat sich die Sache gegessen.
Als Erwachsener schaut man sich Star Wars, GZSZ und der Bachelor an. Wirklich viel Geist und Realität seh ich bei den Sendungen auch nicht und ich kann auch nicht über die üblichen Comedien lachen, weil es einfach nicht meinen Humor trifft. Jule und Christian treffen den Humor mancher Kinder.
Ich schau es mir auch nicht an und geh aus dem Raum, wenn er es guckt und ich muss es mir nicht antun.

17. Juli 2014 um 10:15
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich mag sie auch nicht
Mein Sohn guckt es ab und an auf Youtube und er lacht sich kaputt. Er findet es lustig. Er mag auch Tiger Daniel, Cailou, die Oktonauten und den Mondbär. Ist alles nicht realistisch, aber warum denn auch? Ja...man singt nicht einfach, wenn man wütend ist und man lacht nicht den ganzen Tag, aber warum sollte man die Sendung anders gestalten? Das ist Fernsehn für Kinder. Davon sollen sie nichts lernen oder sonst was...es ist nur Spass. Mein Sohn schaut es sich an, hat Spass und wenn es vorbei ist, dann hat sich die Sache gegessen.
Als Erwachsener schaut man sich Star Wars, GZSZ und der Bachelor an. Wirklich viel Geist und Realität seh ich bei den Sendungen auch nicht und ich kann auch nicht über die üblichen Comedien lachen, weil es einfach nicht meinen Humor trifft. Jule und Christian treffen den Humor mancher Kinder.
Ich schau es mir auch nicht an und geh aus dem Raum, wenn er es guckt und ich muss es mir nicht antun.

Eben
wir sehen das oft zu eng. Finden dies zu wischiwaschi, andere Figuren zu krass, aber wir sehen das eben mit Erwachsenenaugen. Kinderaugen kümmern sich nicht darum. Sie lieben die Harmonie und das Gedudel.

Und wir schauen ja eben auch Frauentausch oder sonstigen Quark und denken da auch nicht "Oh Gott, das ist so sinnlos", oder zumindest schalten wir dann nicht weg

17. Juli 2014 um 10:16
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich mag sie auch nicht

Caillou, Comedians

17. Juli 2014 um 11:54

Ich mag das lieber,
als wenn sich meine Söhne mal wieder ihren Spiderman wünschen. Ich find, Kikaninchen oder wie ich hier schon gesehen habe wurde Caillou auch genannt, sind halt kindgerecht und schön gemacht.
Ist doch egal, ob z.B. die Familie von Caillou wirklich realitätsfremd ist. Früher habe ich mir leidenschaftlich Anne mit den roten Haaren angesehen oder andere Sendungen, da waren auch alle Mädels immer sooooo gut und sooooo hilfsbereit. Nie am mosern, haben alles hingenommen. Ja, wo gibts denn sowas? Heut nennen wir das devot....

Hauptsache den Kids gefällt, was sie sehen und sie nehmen ja auch was mit. Z.B. haben meine Kids dank Caillou keine Angst vor dem 1. Zahnarztbesuch gehabt.

17. Juli 2014 um 12:47

Nein, du bist nicht allein
Vor allem dieser Christian, den finden ich ganz schlimm......

Mein Grosser findet den Juri vom Baumhaus gut, und der ist echt ok. Die beiden, also auch die Singa , sind wenigstens normal

17. Juli 2014 um 12:48

Das wäre eine Conny-Folge, die ich mir anschauen würde: "Conny will kein Scheiß Rad fahren lernen". Oder auch "Conny fliegt in den Urlaub und bringt die Mitreisenden zur Weißglut und zwingt den Kapitän notzulanden"

17. Juli 2014 um 13:43

Christian
War mir auch immer bissl suspekt.
Aber die Kinder lieben ihn und seitdem ich das erste mal hier in Berlin in seinem Prenzlkasper war und ihn life in Puppentheater Aktion sah, find ich ihn auch toll.

Er macht das so super und da, im Theater, lachen auch die Großen herzhaft.

17. Juli 2014 um 15:40

Also ich finde christian toll, aber jule nicht so
Kikaninchen an sich finde ich sehr liebevoll gestaltet wir haben bettwäsche davon (hat meine zum 2 geburtstag bekommen) knallegelb und wunderschön
Sry, soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen aber ich finde es schon seltsam wenn man als als erwachsener mensch kikaninchen mit einem drogenbausch vergeleicht
Wenn meine tochter mal was schauen darf dann nur zum spaß, es muss nicht pädagogisch wertvoll sein, oder aus meiner Kinderzeit stammen.

17. Juli 2014 um 21:55

Nein
Der Opa unserer Kinder findet die beiden auch total doof.

18. Juli 2014 um 1:52

Lieber sone heile Welt
als die cds von Leo lausemaus....oh man, ich hätte sie am liebsten ausgemacht.
Vllt hab ich auch ein besonders "nettes" exemplat erwischt...aber es ging in einer tour nur "leeeeooooo...LEEOOOO komm jetzt, mach dies, LEO NEIN" ich dachte echt ich bin im falschen Film, und das vorallem bei den simpelsten Dingen

Da Lob ich mir Caillou...da find ich die Eltern tatsächlcih noch am authentischsten...nehmen wir noch ... als Beispiel dazu....da werden die Kinder alleine mit einem Baby gelassen, dürfen abends mal eben so ohne große Erklärung das Haus/die Wohnung verlassen...und und und.
Zudem finde ich dir Figur Harry ganz fürchterlich.

Da echt lieber sowas wie das Kikaninchen, da muss man zumindest keien Angst vor Schimpfwörtern haben, wie sie heutzutage in vielen Sendungen gesagt werden.
und dann dürfen die da auch rumspringen wie im Drogenrausch, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch öfter am Tag mal denken, meine Tochter hätte was konsumiert, so wie sie sich benimmt

18. Juli 2014 um 10:20

Ich denke man muss schon bißchen was
an der Klatsche haben, um solche Sendungen machen zu können...wobei ich positiv ein an der Klatsche meine!

Sie sind schon sehr weichgespült!

18. Juli 2014 um 10:22
In Antwort auf rieselchen

Lieber sone heile Welt
als die cds von Leo lausemaus....oh man, ich hätte sie am liebsten ausgemacht.
Vllt hab ich auch ein besonders "nettes" exemplat erwischt...aber es ging in einer tour nur "leeeeooooo...LEEOOOO komm jetzt, mach dies, LEO NEIN" ich dachte echt ich bin im falschen Film, und das vorallem bei den simpelsten Dingen

Da Lob ich mir Caillou...da find ich die Eltern tatsächlcih noch am authentischsten...nehmen wir noch ... als Beispiel dazu....da werden die Kinder alleine mit einem Baby gelassen, dürfen abends mal eben so ohne große Erklärung das Haus/die Wohnung verlassen...und und und.
Zudem finde ich dir Figur Harry ganz fürchterlich.

Da echt lieber sowas wie das Kikaninchen, da muss man zumindest keien Angst vor Schimpfwörtern haben, wie sie heutzutage in vielen Sendungen gesagt werden.
und dann dürfen die da auch rumspringen wie im Drogenrausch, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auch öfter am Tag mal denken, meine Tochter hätte was konsumiert, so wie sie sich benimmt

Öhm...
ich sehe ja jetzt erst, das L.aur.as S.tern zensiert wurde

18. Juli 2014 um 10:25
In Antwort auf rieselchen

Öhm...
ich sehe ja jetzt erst, das L.aur.as S.tern zensiert wurde

ZENSIERT?????
warum das denn?

18. Juli 2014 um 19:45

...
Jule ist ok, Christian irgendwie ich weiß nicht so als mann da so seltsam zu reden und zu tanzen

Aber ich mag kikaninchen überhaupt nicht. Mein sohn dreht da auch immer voll durch und spring rum wie auf droge deshalb darf er das nicht sehen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen