Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal bin ich eigentlich bescheuert??

Sagt mal bin ich eigentlich bescheuert??

11. Mai 2015 um 20:19

Mein Kleiner hat morgen seinen ersten Geburtstag. Eigentlich sollte das doch Grund zur Freude sein!!

Und ich sitze da wie ein Häuflein Elend und könnte nur noch heulen vor lauter Wehmut.....

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 20:47

Nein bist du nicht
Geht mir genauso..in 18 Tagen wird mein kleiner 1j.und ich kann es nicht fassen wie schnell es alles verging..von ganz kleinen Baby ist jetzt ein klein Kind geworden..ich schau zur Zeit auch immer wieder Fotos als er noch so mini mini klein war.. Bei meinen beiden grossen hatte ich auch so bevor sie 1.Jahr wurden.. Ich glaube so geht es vielen Mamas .. lg und alles gute zum Geburtstag für deinen kleinen Mann

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 21:40

Danke
Es tut gut zu lesen, dass ich damit nicht alleine bin. Dachte wirklich, dass ich einen an der Waffel hab...

Denke auch, dass morgen einige Tränchen fließen werden, aber es wird sicher auch schön.

Laufen kann er schon seit 4 Wochen. DA hab ich auch geheult

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 21:43

Nein bist du nicht
ich könnte bei jeden Geburtstag meines Sohnes heulen, weil er schon ein so großes Kind geworden ist. ( 7 Jahre), seufz....... die Zeit rennt so schnell.

Eine schöne Feier wünsche ich Euch.

Gefällt mir

11. Mai 2015 um 22:01

Am Geburtstag meiner Ältesten hab ich immer
noch jedes Jahr den Moralischen...
Dieses Jahr bestimmt wieder ganz ganz heftig, schließlich wird das Huhn schon 16.
Bei den anderen beiden ist das nicht so extrem, aber trotzdem werde ich auch da sentimental...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bitte um Hilfe!! Operation während der Ausbildung...Fehlzeiten??
Von: enomie
neu
11. Mai 2015 um 21:08
Zum Heulen oder zum Lachen
Von: lostp2
neu
11. Mai 2015 um 14:29

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen