Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal...

Sagt mal...

24. Januar 2008 um 14:24

kennt sich hier jemand aus mit dem Zyklus nach der SS bei der Einnahme von der Pille???

Nehme die Pille jetzt 5 Monate nach der Geburt meines Kindes. Ich habe die Pille immer regelmäßig und zur gleichen Zeit eingenommen, ohne Antibiotika zwischendurch, kein Durchfall, etc. Habe auch immer 2 Tage nach der Einnahme der letzten Pille aus der Packung meine Periode bekommen.

Nun bin ich aber schon 1 Tag überfällig. Ist das normal???? Oder besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin? Man, ich komme mir echt blöd vor wg dieser Frage aber ich bin mir echt unsicher.... Will auch nicht sofort losrennen und nen SS-Test kaufen wg einem Tag...

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Bastibaby

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 14:26

Also
ich hab zwar die cerazette (stillpille) aber ich war auch eine woche überfällig und hab nen test gemacht (negativ) und dann kamen meine tage. jetzt war eine woche gar nix und jetzt hab ich scho seit 10 tagen wieder blutungen... komisch aber es dauert laut fa halt bis sich das wieder einpendelt... melci & luca (18 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:30

Nein
das nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:34

Da
bekommt man sie auch - aber halt nicht alle frauen. ich anscheinend schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:46

Hi
also ich habe das selbe problem. Nehme die Pille jetzt schon wieder im 2 Zyklus und hatte bisher 2 mal meine Tage. Jedesmal kamen sie 2 Tage bevor ich die Pille wieder nehmen müsste. Hab dann auch immer wieder aus lauter panik nen ss-test gemacht jedoch immer negativ. Habe nun heute nach 5 tägiger verspätung wieder bekommen. Werde wohl mal nächste Woche beim Fa anrufen und Fragen.

Lg, dini und tyler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 21:05

Sonst keiner?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 21:15

Hallo
Ich habe 5 Wochen nach der Entbindung die Diane35 wg. starker Akne genommen. Hatte sowohl vor der SS mit oder ohne Pille wie auch jetzt nach der Entb. fast immer auf den Tag genau meine Tage. Manchmal war ich aber auch 1 oder 2 Tage überfällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen