Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal, hat einer von euch auch

Sagt mal, hat einer von euch auch

26. August 2015 um 20:01

die App neuinstalliert?


Wo ist da das Forum?
Die eigenen Fotoalben?
Die eigenen Beiträge?

Ist das alles weg? Ich hab die alte App runtergeschmissen, weil sie nicht aufging und gofeminin Buzz runtergeladen und finde nix mehr wieder.

Auch Fotos kann ich jetzt nicht mehr mit dem Handy in meine Alben laden...

Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

26. August 2015 um 20:10

Die app gibts nicht mehr zum runterlasen
Das Problem hatte ich auch beim alten Handy. Die neue App ist ohne Forum. Das Forum war eine seperate App.
Ich habe sie auf dem alten Handy nicht mal mehr unter "Meine Käufe" gefunden. Beim neuen Handy war sie in der Cloud zu sehen.

Die neue App ist quasi nur Gofem...Artikel und Psychotests.

Gefällt mir

26. August 2015 um 20:27
In Antwort auf carpe3punkt0

Die app gibts nicht mehr zum runterlasen
Das Problem hatte ich auch beim alten Handy. Die neue App ist ohne Forum. Das Forum war eine seperate App.
Ich habe sie auf dem alten Handy nicht mal mehr unter "Meine Käufe" gefunden. Beim neuen Handy war sie in der Cloud zu sehen.

Die neue App ist quasi nur Gofem...Artikel und Psychotests.

Och mönsch,
das ist ja nervig.

Jetzt kann ich keine Nahrungsmittelbilder hochladen mmpf

Wie kagge...

Gefällt mir

26. August 2015 um 20:41

Versuch ich
wenn ich wieder Zugang zu meinem Laptop hab.


Aber mich ärgert es ganz schön.

Gefällt mir

26. August 2015 um 23:10

Im Iphone im Appstore
Finde ich nur gofemininBuzz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wo ist denn unser ellenlanger Essenthread hin
Von: veilchen2011
neu
2. März 2018 um 23:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen