Home / Forum / Mein Baby / sagt mal, hat man jetzt als Raucher gar keine rechte mehr..

sagt mal, hat man jetzt als Raucher gar keine rechte mehr..

26. März 2011 um 17:18


wisst ihr was ich aber immer recht witzig finde?

Alleine schon Grillfeste
Da steht nen Grill oder nen Lagerfeuer.... es qualmt, es rußt, es stinkt. Beissender qualm, man bekommt stellenweise schlecht Luft es brennt in den Augen und Atemwege. Kinder turnen drum herum und sammeln sich in dieser Wolke aus dunst und rauch.... abseits steht ein Raucher, zündet sich ein kleines Zigarettchen an was friedlich vor sich hin qualmt... und genau auf den aber wirklich auf diesen einen Menschen mit dem mini qualmherd stürzen sich 100% sämtliche Nichtrauche die nur ansatzweise im Umkreis von 200 m zu finden sind auf diesem Grillfest und halten ihm dann eine Moralpredigt über Schädigung durch qualm... über die armen Kinder die diesem qualm ausgesetzt sind und erst recht das essen was ja in der nähe auf dem wie ebend schon beschriebenen rußenden, stinkenden, qualmenden grill liegt

es ist jedesmal wirklich ein lustiges anzusehendes Schauspiel
Aber grillen ist ja natürlich etwas anderes und Lagerfeuer auch *hüstl*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

26. März 2011 um 18:49

Und wer verbietet...
...endlich mal diese stinkenden aufdringlichen körper und geruchsverletzenden aufdringlichen deos und parfüms wo manche sich einsprühen als ob es bis nächstes jahr noch halten soll? is genauso gesundheitsschädlich und für Allergiker und Asthmatiker sogar gefährlich .. aber das muss man dann ertragen und darf nich hingehen und sagen, können sie sich bitte woanders hinstellen oder setzen sie bewirken mit ihrem parfüm das ich keine luft mehr bekomme

also was bitte ist heutzutage denn nicht gesundheitsschädlich und belästigend für andere menschen? wieso hacken immer alle auf raucher rum obwohl es noch soviele dinge mehr gibt die einfach mal so untern tisch fallen... oder wenn ich sehe das nen Papa neben nem Kinderwagen steht und nen Bierchen trinkt... wieso sagt da keiner was? gilt das wieder als ok? is doch auch ein suchtmittel und gesundheitsschädlich... wird halt nur immer verharmlost

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2011 um 19:46
In Antwort auf nasrin_12847940

Und wer verbietet...
...endlich mal diese stinkenden aufdringlichen körper und geruchsverletzenden aufdringlichen deos und parfüms wo manche sich einsprühen als ob es bis nächstes jahr noch halten soll? is genauso gesundheitsschädlich und für Allergiker und Asthmatiker sogar gefährlich .. aber das muss man dann ertragen und darf nich hingehen und sagen, können sie sich bitte woanders hinstellen oder setzen sie bewirken mit ihrem parfüm das ich keine luft mehr bekomme

also was bitte ist heutzutage denn nicht gesundheitsschädlich und belästigend für andere menschen? wieso hacken immer alle auf raucher rum obwohl es noch soviele dinge mehr gibt die einfach mal so untern tisch fallen... oder wenn ich sehe das nen Papa neben nem Kinderwagen steht und nen Bierchen trinkt... wieso sagt da keiner was? gilt das wieder als ok? is doch auch ein suchtmittel und gesundheitsschädlich... wird halt nur immer verharmlost

Das ist so eine typisch
Gedankenlose Argumentation eines Rauchers..... Ich möchte daran erinnern, dass es die Raucher sind, die sich am meisten mit den ganzen Deos und Co ein nebeln um den Gestank zu überdecken und DAS ist ober super wiederlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2011 um 19:49

Noch mal an Stahlrose
zum Thema Grillen.... ein schlauer Grillmeister stellt den Grill auch so hin, das die Menschen drum herum nicht eingeräuchert werden Klingt kompliziert, ist es aber nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram