Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Sagt mal, kann ich sahne durch normale milch ersetzen?

Sagt mal, kann ich sahne durch normale milch ersetzen?

4. April 2012 um 17:02 Letzte Antwort: 4. April 2012 um 18:00

Hab hier nämlich ein Gericht wasit sahne gekocht werden soll, nur hab ich keine und will auch jetzt keine mehr holen. Also kann ich dann auch normale Milch nehmen oder schmeckt das ganze dann arg anders?

Lg

Mehr lesen

4. April 2012 um 17:04


kommt drauf an was es ist ich mach zb. gerne schweinefilet mit speck und tomaten im backofen da kommt auch sahne rein aber des kann man locker mit milch ersetzen

Gefällt mir
4. April 2012 um 17:36

Es
Gibt kleinen GeschmacksUnterschied. Sahne ist ja fett,fett gibt Geschmack.aber unterschied ist gering und Milch auch gesünder

Gefällt mir
4. April 2012 um 18:00

Konnte net gleich antworten
Also es handelt sich um so ein maggi fertig zeug *schäm* nennt sich wickingertopf.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers