Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal, sind/waren eure mit 10 Monaten auch so grob?

Sagt mal, sind/waren eure mit 10 Monaten auch so grob?

16. Juli 2009 um 12:13

So langsam macht es mich echt traurig. Mein kleiner ist jetzt 10 Monate, ich mache alles für ihn und liebe ihn mehr als alles andere. Sobald ich ihn hochnehme, krallt er sich sofort meine Haare und zieht wie wild dran. Selbst wenn ich schimpfe macht er weiter. Wenn er Wut hat, dann kneift er mir mit voller Kraft im Gesicht rum oder Tritt mich.
So langsam tut es richtig weh.

Irgendwie höre ich immer von anderen Müttern, dass ihre das in dem Alter nicht gemacht haben.
Weiß auch langsam nicht mehe, wie ich reagieren soll. Will ja auch nicht immer schimpfen.
Gestern abend wollte er nicht schlafen, war aber müde. Habe ihn dann ins Bett und er ist wirklich wie ein angestochener im Bett rumgesprungen. Hatte schon Angst, dass er sich verletzt. Musste dann echt erstmal kurz heulen gehen, weil er sonst ein ganz lustiges KInd ist. Lacht den ganzen Tag.

Aber diese Wutattacken und Agressivität mir gegenüber lassen mich langsam grübeln, ob ich was falsch mache oder gemacht habe.


Meinem Mann gegenüber ist er nicht so. Den kneift und tritt er nicht. Was mich noch trauriger macht.


Wäre über Meinungen echt dankbar


LG Jule mit Felix

Mehr lesen

16. Juli 2009 um 12:26

Ich
würde mir da keine Sorgenn machen. Mein Zwerg ist auch 10 Monate alt und zieht mir auch ständig an den Haaren. Das macht er auch mit Vorliebe bei seiner Schwester. Kneifen tut er auch, da schreie ich immer und das findet er noch witzig. Man, die haben aber auch eine Kraft
Ich würde deswegen nie auf die Idee kommen, dass mein Sohn mich nicht mag. Er macht das bestimmt nicht mit Absicht, dei Kleinen sind ehr etwas Grobmotorisch.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 12:30

Ach ja... Die Kleine Racker
Nehm dir das nich zu Herzen.. Die haben denke ich mal noch kein Gefühl dafür.. Ich habe auch lange Haare und da zieht er zu gerne dran und obwohl ich AUA schreie lacht er und freut sich und denkt nicht mal daran los zu lassen... Und an meiner Nase und Ohr zieht er auch... So schnell kann man garnicht gucken.. Also Kopf hoch.. Mir gehts nicht ander.. . Das wird schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:13

Danke für eure Antworten
das hat mich echt beruhigt, dass eure auch so sind.

Das er mich liebt weiß ich, er freut sich immer, wenn er mich sieht. Naja in 3 Wochen muss ich wieder arbeiten, dann darf er Papa ärgern.

Mir hat es halt nur Sorgen gemacht, weil die Mütter in meinem Umfeld gemeint haben, dass ihre das nicht machen.


Also DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 13:49
In Antwort auf jia_12867614

Danke für eure Antworten
das hat mich echt beruhigt, dass eure auch so sind.

Das er mich liebt weiß ich, er freut sich immer, wenn er mich sieht. Naja in 3 Wochen muss ich wieder arbeiten, dann darf er Papa ärgern.

Mir hat es halt nur Sorgen gemacht, weil die Mütter in meinem Umfeld gemeint haben, dass ihre das nicht machen.


Also DANKE

In
meinem Umfeld haben die Mütter auch immer die schönsten, schlausten und bravsten Babys/ Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 16:57
In Antwort auf jia_12867614

Danke für eure Antworten
das hat mich echt beruhigt, dass eure auch so sind.

Das er mich liebt weiß ich, er freut sich immer, wenn er mich sieht. Naja in 3 Wochen muss ich wieder arbeiten, dann darf er Papa ärgern.

Mir hat es halt nur Sorgen gemacht, weil die Mütter in meinem Umfeld gemeint haben, dass ihre das nicht machen.


Also DANKE

das ist faszinierend...
Andere Kinder haben das immer alle nicht, die schlafen durch, die essen alles, die meckern nie, die fressen nix aus, die stecken nicht alles in den Mund, die reissen nicht an fremden Haaren --- das sind immer Engel !!! Frag mich auch immer wenn die Mamas besch... wollen, die anderen Mütter die nachfragen oder sich selbst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest