Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal, welche Marke von Babynahrung ist die Beste?

Sagt mal, welche Marke von Babynahrung ist die Beste?

10. November 2010 um 13:02

Hallo Ihr lieben Mamis,

derzeit stille ich noch voll und unsere Kleine ist bald 4 Monate alt. Ich denke, dass ich noch bis sie 6 Monate alt ist voll stillen werde, aber gerade habe ich mal die DM-Gutscheine durchgesehen und da gibt es ja ne Menge Marken von Babynahrung/Folgemilch....

Welche nehmt ihr denn?
HIPP, Aptamill, Humana, Alnatura, Babylove, Milupa, Alete? Man oh man da gibts ja so viele oder reine Bio-Marken?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen!

LG Kerstin

Mehr lesen

10. November 2010 um 13:07

Hipp
damit sind wir bisher am besten gefahren..

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:07


meine hebi hat mir bio gläschen empfohlen marke wäre wohl egal...

ich werde aber selber kochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:13

Selberkochen
möchte ich auch, hab mir schon ein Büchle dafür gekauft, und ansonsten scheint ja HIPP der Favorit zu sein......
Kann ja auch sein, dass Baby das nicht will oder? Habt Ihr auch Abneigungen bei den Babies bemerkt und seid dann auf ne andere Marke umgestiegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 13:16

Hi
Also ich konnte leider bei beiden Jungs nicht stillen , immer nur die 1 Woche.
Habe sie dann mit der Milch von Hipp gefüttert. Bin auch dann bei Glässchen bei Hipp geblieben.
War immer sehr zufrieden damit und würde es beim 3ten Kind nicht anders machen.
Lg Marissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen