Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal,wie bekomme ich Nikotingeruch raus?

Sagt mal,wie bekomme ich Nikotingeruch raus?

2. Januar 2014 um 16:37

und zwar speziell aus Silikonbackformen?
Meine Mutter hat mir viele Backutensilien gegeben.Sie ist starke Raucherin,und das hat sich natürlich über die Jahre überall festgesetzt.
Die Silikonformen sind süss aber sie riechen wirklich extrem.
Habt ihr den ultimativen Tip für mich?Auch tagelanges Einweichen in Essig hat nichts gebracht.Ich mag sie nur ungern wegwerfen.
Hm,achso,falls das jemand falsch versteht.Ich habe nichts gegen Raucher.Ich möchte wirklich nur wissen,ob es was gibt,wie der Geruch raus geht.
Lieben Dank schonmal.

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 16:38

Hm
ich missbrauche den Thread gleich nochmal für meine andere Frage.Wieso seh ich noch immer das alte Profilbild?Ich habs vor Tagen gewechselt,aber es erscheint immer noch das alte Bild.Weiss das jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 16:42

Ich würde sie wegwerfen
auch wenn es nicht schädlich wäre, aber ein gutes Gefühl hätte ich nicht.

Ich bin selber Gelegenheitsraucherin. Früher sehr starke.

Ich finde aber nix ekliger als Nikotingeruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
wie viel schlafen eure 9 bis 10 Monate alten Babys
Von: jamie_11983540
neu
2. Januar 2014 um 13:34
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen