Home / Forum / Mein Baby / Sagt mal wie oft legt ihr eure mäuse auf den bauch? wenn sie wach sind ?

Sagt mal wie oft legt ihr eure mäuse auf den bauch? wenn sie wach sind ?

9. Januar 2009 um 22:00

Hallo Ihr lieben

Sagt mal wie oft legt ihr eure Mäuse auf den bauch oder wie oft soll man das machen ?
Sie sollen ja Kopf halten und schultern Nacken und arme trennierne ..
Ich komme da nicht oft zu sie auf den bauch zu legen ..
sie mag es nicht sehr und naja.. so nach dem füttern finde ich es nicht gut... weil bauch voll... und schlafen tut sie auch viel...

Wie macht ihr das?

gruß ela und Anna-Lena 8 wochen.. lächel..

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 22:08

Naja zu früh wohl weniger
Zu früh gibt es nicht.. .. zu früh wäre es sie ständig in der sitz haltung mit unterstützung sitzen zu lassen .. aber nicht sie auf den bauch zu legen ...
Habe mir nen rüffel vom Artz abgeholt wo er provorma fragte wie oft ich auf den bauch lege. naja habe ihm gesagt eigentlich nicht so oft... da habe ich schimpfe bekommen .. Frau......... das müssen sie aber die müssen früh trennieren usw,...

deswegen die frage wie oft und so macht ihr das ..

gruß ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 22:12

Hallo du
also meine is knapp 16 wochen alt und ich hatte sie auch fast nie auf den bauch liegen, vor ca zwei wochen fing ich damit an wegen köpfchenheben, und da sie es noch nicht konnte so richtig hab ich sie jeden tag so zwei drei mal für ein/zwei mintuen hingelegt und nach 3 tagen konnte sie komplett kopf hochnehmen und halten....ich war selber erstaunt... und nun liegt sie gerne in der bauchlage

lg dana und jolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 22:15

Hi
ich hab auch vom Arzt gesagt bekommen das ich sie mal öfter auf den bauch legen soll
sie ist jetzt 6 wochen alt
ich mach das auch öfter aber eher dann auf meinen bauch das gefällt ihr besser als so, da macht sie auch theater!
sie hebt auch ihren kopf!
nach na weile pennt sie sogar ein
wenn sie größer ist leg ich sie mal auf eine fläche und nicht mehr auf mich drauf...

lg Tasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 18:24

Na da sag ich ja mal danke
Super lieb und danke für die antworten ..lächel..
Denke werde es auch eher nach bauch gefühl machen und wenn dann eher mal zu mir auf den bauch... um sie zu motivieren .. bei mama ist es doch eh besser .. lächel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club